VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Sorry, für meine Wortwahl jetzt, aber in meinen Augen ist Hoffmann eine reine Witzfigur beim VfB, immer schön die klappe aufmachen und sich präsentieren.
Hoffmann, beute lieber deine Mitarbeiter weiter aus.
HOFFMANN RAUS!!!!!!!!
HOFFMANN RAUS!!!!!!!!
Es gibt einfach ca 30 Personen die beim VfB nicht erwünscht sind und die 30 Personen werden natürlich als erstes das Stadionverbot bekommen haben, damit man mit solchen Personen nichts mehr zu tun hat.
Aber egal ob Sandra,Rosi oder Hoffmann alle werde das abstreiten, dass es so ist.
Aber egal ob Sandra,Rosi oder Hoffmann alle werde das abstreiten, dass es so ist.
warum sollten sie? die Gruppe um die OFA ist nunnmal vom VfB aus nicht im Stadion erwünscht. Das das so ist, ist nun wirklich kein großes Geheimnis.
Und das einige junge Leute nur im Vergleich geringe Strafen bekommen haben, liegt vielleicht auch in ihrem Alter begründet und dass sie bisher unbescholten waren (soweit ich das überblicken kann). Stichwort Pädagogische Maßnahme.
Das Rumgeheule und Parolengeschmettere hier find ich übrings ziemlich arm...
Und das einige junge Leute nur im Vergleich geringe Strafen bekommen haben, liegt vielleicht auch in ihrem Alter begründet und dass sie bisher unbescholten waren (soweit ich das überblicken kann). Stichwort Pädagogische Maßnahme.
Das Rumgeheule und Parolengeschmettere hier find ich übrings ziemlich arm...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Unzählige Leute haben unfreiwillig "Stadionverbot" für zwei Spiele und können sich dagegen überhaupt nicht wehren. Wer denkt eigentlich mal an die?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Und was sind 2 Spiele im Verhältnis zu 3 Jahren? Mal ganz abgesehen davon, dass wer sich eine Dauerkarte kauft auch bei diesen beiden Spielen ins Stadion kommt!BMP hat geschrieben:Unzählige Leute haben unfreiwillig "Stadionverbot" für zwei Spiele und können sich dagegen überhaupt nicht wehren. Wer denkt eigentlich mal an die?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Für einige sind die zwei Spiele mit Sicherheit ärgerlich, weil so oder so nicht alle reinkommen, die gerne rein möchten.Nicole hat geschrieben:Und was sind 2 Spiele im Verhältnis zu 3 Jahren? Mal ganz abgesehen davon, dass wer sich eine Dauerkarte kauft auch bei diesen beiden Spielen ins Stadion kommt!
Zum Thema Stadionverbot muss man eigentlich nichts mehr sagen, so naiv kann man nicht sein, das einem diese Verbote aus heiterem Himmel treffen. Man muss dann halt mal für seine Einstellung gerade stehen oder sein Verhalten ändern.
-
- VfB-Megafan
ist es denn wirklich so, dass so viele OFAs erneut stadionverbot haben? weil die haben meiner beobachtung nach ja nichts im stadion gemacht oder? unabhängig davon, was die sonstwo machen, aber solange die sich im stadion benehmen, sollten die auch weiterhin zum fußball gehen dürfen. das gilt natürlich auch für alle anderen leute, die ungerechtfertigte stadionverbote bekommen haben. aber solang die betroffenen nix dagegen tun, wird so ein verbot auch nicht aufgehoben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn alle immer lieb und artig sind, bräuchte man keine Verbote. Man kann jemandem auch indirekt Schaden zufügen. Wenn jemand der Meinung ist, ungerecht bestraft worden zu sein, gibt es meistens Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. Das sollte man aber denjenigen, die es betrifft, schon selber überlassen.
ich finde es gut vom friesen, daß er für diese diskussion seine seite zur verfügung stellt!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Käsegeback
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hallo Käsegeback
naja einige personen mit ofa t-shirts waren auf dem feld /bzw auf der laufbahn und hatten dort auch kleinere auseinandersetzungen mit ordnern und polizei.. an den schlägereien auf dem platz mit den spielern waren sie meines wissens nicht beteiligt (hab zumindest niemanden von denen dort gesehen.jungspund321 hat geschrieben:ist es denn wirklich so, dass so viele OFAs erneut stadionverbot haben? weil die haben meiner beobachtung nach ja nichts im stadion gemacht oder? unabhängig davon, was die sonstwo machen, aber solange die sich im stadion benehmen, sollten die auch weiterhin zum fußball gehen dürfen. das gilt natürlich auch für alle anderen leute, die ungerechtfertigte stadionverbote bekommen haben. aber solang die betroffenen nix dagegen tun, wird so ein verbot auch nicht aufgehoben.
aber da einzelne auf der anderen seite des zaunes waren (wo sie nunmal nicht hingehören) brauchen die sich nicht zu beklagen... ich mein wer eh schon immer doppelt genau beobachtet wird (weil man evt, auf ner "abschussliste" steht) sollte man nicht so blöd sein übern zaun zu hüpfen...
von "pauschal"verboten für personen einer gewissen gruppe oder gesinnung halte ich auch nix..
wer von denen wirklich nichts gemacht haben sollte an diesem tag sollte auch keine strafe bekommen ! ! ! ! !
Nur der VfB
- BecksPistols
- VfB-Megafan

Zuletzt geändert von BecksPistols am 27.07.2009 06:23, insgesamt 2-mal geändert.
Werner Asselmann Fußballgott
-
- VfB-Neueinsteiger
@ Bonner SC
Dich konnte man bereits unter Elpix bzw. Elpix-Foto nicht wirklich ernst nehmen, aber versuch doch mal, mir zu erklären, was die berufliche Tätigkeit von Holger Hoffmann mit seinen Aufgaben beim VfB zu tun hat. In dessen Forum bewegen wir uns schließlich! Irgendwie erweckt es eher den Anschein, als ob du hier nen Privatkrieg führst und das Ganze sehr unsachlich ...
Kann ich aber auch gerne werden: mit welcher Motivation spielst ausgerechnet DU dich als der Moralapostel auf? Der Name "M. Haupt" ist dir sicherlich ein Begriff. Näher werde ich nicht drauf eingehen, ich denke, du weißt Bescheid.
Also, werde doch deutlich und verrate uns, warum du so vehement den Rauswurf forderst? Bist du scharf auf den Posten?
Wie wäre es denn, wenn du (und alle anderen Meckerfiffis) dem Verein mal deine Mithilfe/-arbeit anbieten würdest, statt immer nur draufzuhauen!
Dich konnte man bereits unter Elpix bzw. Elpix-Foto nicht wirklich ernst nehmen, aber versuch doch mal, mir zu erklären, was die berufliche Tätigkeit von Holger Hoffmann mit seinen Aufgaben beim VfB zu tun hat. In dessen Forum bewegen wir uns schließlich! Irgendwie erweckt es eher den Anschein, als ob du hier nen Privatkrieg führst und das Ganze sehr unsachlich ...
Kann ich aber auch gerne werden: mit welcher Motivation spielst ausgerechnet DU dich als der Moralapostel auf? Der Name "M. Haupt" ist dir sicherlich ein Begriff. Näher werde ich nicht drauf eingehen, ich denke, du weißt Bescheid.
Also, werde doch deutlich und verrate uns, warum du so vehement den Rauswurf forderst? Bist du scharf auf den Posten?
Wie wäre es denn, wenn du (und alle anderen Meckerfiffis) dem Verein mal deine Mithilfe/-arbeit anbieten würdest, statt immer nur draufzuhauen!
- BecksPistols
- VfB-Megafan
BonnerSC hat geschrieben:Sorry, für meine Wortwahl jetzt, aber in meinen Augen ist Hoffmann eine reine Witzfigur beim VfB, immer schön die klappe aufmachen und sich präsentieren.
HOFFMANN RAUS!!!!!!!!
Meine Zustimmung !!!
Werner Asselmann Fußballgott
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Langsam wird es widerlich! Es sind doch immer wieder die gleichen Unschuldslämmer!
Es wird langweilig ... aber bald , und da bin ich sicher ,ist die Sommerpause vorbei und wir können uns wieder über mangelnde Chancenauswertung und schlechte Stimmung unterhalten ... ja ...is doch auch was
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
...und imme wieder die selben pauschalen Verurteilungen. Irgendwie drehen wir uns im KreisBMP hat geschrieben:Langsam wird es widerlich! Es sind doch immer wieder die gleichen Unschuldslämmer!

-
- VfB-Wahnsinniger
BMP hat geschrieben:Langsam wird es widerlich! Es sind doch immer wieder die gleichen Unschuldslämmer!
Hohle kurz Luft und atme mal tief durch...
Egal, ob OFI, OFA, Goofy, FKK oder MFG.
Wie würdest Du dich jetzt fühlen...?
Du sitzt irgendwo in Deutschland und bekommst 3 Jahre Verbot obwohl Du gar nicht vor Ort
warst.
Denke mal kurz darüber nach!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nein Nicole, es sind nicht immer die selben pauschalen Verurteilungen. Ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren, aber irgendwann wird das zur Wiederholung. Ich habe auch gesagt, das man sich wehren kann, wenn man zu unrecht bestraft wurde. Ich werde nur den Eindruck nicht los, das es teilweise auch diese Leute sind, die wegen jeder Kleinigkeit am Verein rumnölen. Das ist letztlich das schlimme, weil tatsächlich berechtigte Kritik nicht mehr ankommt. Ich sage es nochmal, die meisten wissen was sie getan haben. Deshalb finde ich es mittlerweile widerlich, wie hier in diesem Forum aufgetreten wird. Zu dem, was nach dem Spiel im einzelnen abgegangen ist, kann und will ich nichts sagen. Ich habe mich davon abgewandt, weil es mich nicht interessierte. Ich wäre auch gerne aufgestiegen. Auch wenn der Trainer, der Vorstand inklusive Sicherheitsberater nicht in allen Belangen fehlerfrei sind, so haben sie dennoch ein solides Fundament geschaffen, auf dem der Verein wieder wachsen kann. Das bewerte ich höher, als einen verpassten Aufstieg. Die Probleme, an denen sich hier viele reiben findet man in jedem Sportverein, die hat nicht nur der VfB. Ja, ich stehe zum VfB, weil für mich persönlich der Verein mehr als nur das Sportevent am Wochende ist.Nicole hat geschrieben:...und imme wieder die selben pauschalen Verurteilungen. Irgendwie drehen wir uns im KreisBMP hat geschrieben:Langsam wird es widerlich! Es sind doch immer wieder die gleichen Unschuldslämmer!Aber gut, wer Spaß dran hat...