Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2009/2010
Okay, danke.
Schade - in Firrel fand ich ihn eigentlich gut. Aber Faqiryar gefiel mir insgesamt bisher besser, daher hätte ich Kary auch eher als zweiten Torwart gesehen.
Schade - in Firrel fand ich ihn eigentlich gut. Aber Faqiryar gefiel mir insgesamt bisher besser, daher hätte ich Kary auch eher als zweiten Torwart gesehen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Ja, dann paßt der Grimaldi ja zum Vfb
Aber bitte noch einen Stürmer !!! Der die Tore maaaacht...Einen richtigen Abgezockten Soccer!!

Aber bitte noch einen Stürmer !!! Der die Tore maaaacht...Einen richtigen Abgezockten Soccer!!
Wer sagt denn, das der Grimaldi nicht derjenige welcher ist ?
Was erwartet Ihr denn ? Das uns Europas Top Stürmer die Tür einrennen ?
Lasst die doch erstmal ein paar Spiele gemacht haben, dann ist es früh genug darüber zu urteilen...
Was erwartet Ihr denn ? Das uns Europas Top Stürmer die Tür einrennen ?
Lasst die doch erstmal ein paar Spiele gemacht haben, dann ist es früh genug darüber zu urteilen...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Genau das dachte ich auch. Ich sehe da durchaus eine Bereicherung für den Kader.Sascha12 hat geschrieben:Wer sagt denn, das der Grimaldi nicht derjenige welcher ist ?

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Lieber einen Stürmer mit Temperament als jemanden der vorne pennt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ein schlagkräftiger Angriff ist unverzichtbar! 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Fall noch jemand gebraucht wird, würde ich das gerne machen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

;D @ Uwe: Das war beim Fan-Turnier aber noch nicht wirklich gut! 
Schön, dass da jemand ist! Wie die spielen werden, bleibt abzuwarten!

Schön, dass da jemand ist! Wie die spielen werden, bleibt abzuwarten!
-
- VfB-Megafan
Bei Transfermarkt steht aber das er einen Vertrag bis 2010 hat, vorher stand dort Karriereende.Fan99er hat geschrieben:Moin, Edgar Kary hat das Angebot vom VfB nicht angenommen, da sie Mansur Faqiryar verpflichtet haben.
Aber mir wurde auch gesagt das er aufhören wird beim VfB zu spielen, wenn er keine Chancen auf einen Stammplatz im 1. Team hat.
Moin, warum können wir so einen nicht haben?
Storey wechselt nach Drochtersen
Storey wechselt nach Drochtersen
-
- VfB-Megafan
irgendwie haben mich bis jetzt die ganzen Testspiel noch nicht vom Hocker gerissen.
Wird das noch anders??
Wann fängt Jo endlich an die Mannschaft aufzustellen die auch zusammen Spielt?
In 14 Tage ist das erste Pflichtspiel, wie soll sich eine Mannschaft finden??
Wo ist der Stürmer der uns fehlt ??
Wo waren heute die Fans ??
Wird das noch anders??
Wann fängt Jo endlich an die Mannschaft aufzustellen die auch zusammen Spielt?
In 14 Tage ist das erste Pflichtspiel, wie soll sich eine Mannschaft finden??
Wo ist der Stürmer der uns fehlt ??

Wo waren heute die Fans ??
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja aber, man muss doch ... bla, bla, bla ... und überhaupt, geht ja gar nicht ... .
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
genau man muß ebend auch solche Spiel gewinnen. Irgendwo macht man ja noch Werbung für den Verein. Wenn man dan solche Spiele Verliert wie gegen den Vfl.
Was sollst wird schon gut gehen...das sagen wir ja schon seit ein paaren Jahren...

Was sollst wird schon gut gehen...das sagen wir ja schon seit ein paaren Jahren...
-
- VfB-Megafan
Der Machtwechsel ist vollzogen...agentprostadion hat geschrieben:genau man muß ebend auch solche Spiel gewinnen. Irgendwo macht man ja noch Werbung für den Verein. Wenn man dan solche Spiele Verliert wie gegen den Vfl.![]()
.

Oje, der Kritiker erhebt sich mit dem Zeigerfinger und die Verneigung ist vorbei. Habe ich richtig gelesen, wir haben gegen die Gurkentruppe vom VfL verloren? Bitte jetzt keine Kamellen-Ausreden, aber dass lässt ja schöne Aussichten für die Saison erahnen: gegen Bremen II, gegen Münster, gegen den VfL, alles verloren ? Prima, scheinbar sind die neuen Transfer doch noch nicht so gut. Hoffen wir mal noch auf einen guten Stürmer, denn mein Bauch sagt, dass gerade Masse, statt Klasse verpflichtet wird. So, jetzt zerfleischt mich wieder mit Eurer fehlenden Objektivität..... I
Ich bin nie Koc- oder Rizzo-Fan gewesen, aber diese Spielstärke muss die Minimum-Meßlatte als Verstärkung sein.
Ich bin nie Koc- oder Rizzo-Fan gewesen, aber diese Spielstärke muss die Minimum-Meßlatte als Verstärkung sein.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Denn will mal anfangen Dich zu zerfleischen.since74 hat geschrieben:Oje, der Kritiker erhebt sich mit dem Zeigerfinger und die Verneigung ist vorbei. Habe ich richtig gelesen, wir haben gegen die Gurkentruppe vom VfL verloren? Bitte jetzt keine Kamellen-Ausreden, aber dass lässt ja schöne Aussichten für die Saison erahnen: gegen Bremen II, gegen Münster, gegen den VfL, alles verloren ? Prima, scheinbar sind die neuen Transfer doch noch nicht so gut. Hoffen wir mal noch auf einen guten Stürmer, denn mein Bauch sagt, dass gerade Masse, statt Klasse verpflichtet wird. So, jetzt zerfleischt mich wieder mit Eurer fehlenden Objektivität..... I
1. Gegen Bremen II verloren. Stimmt,die spielen 2 Klassen höher.
2. Gegen Münster verloren. Auch richtig,die spielen 1 Klasse höher
3.Gegen Vfl verloren. Stimmt auch,die spielen auch 2 Klassen höher wie unsere zweite
4. Das mit Masse statt Klasse,da hab ich allerdings auch so ein seltsames Gefühl.
Aber noch ist Vorbereitung
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir werden jedes Spiel überlegen gewinnen. Wir werden die Liga dominieren. Wir werden ohne Punktverlust aufsteigen. Und wehe der Trainer wagt es, gegen den VfL zu verlieren. Bei dem ersten Unentschieden forderer ich seinen Kopf. Bei der ersten Niederlage verbrenne ich meine Dauerkarte. Wenn wir nicht jeden Spieltag auf Platz 1 stehen, trete ich wieder aus dem Verein aus. Man treibe endlich den Pöbel wieder aus dem Stadion, er hat den VfB nicht verdient. Revolution gegen den Vorstand und überhaupt! Es lebe der VfB seit und solange ich lebe. Amen.
Mit Ironie spielen muss gelernt sein. Man kann auch mit Worten einfach nur schwafeln und zu allem seinen Senf sinnlos dazugeben....
-
- VfB-Megafan
an irgendwen erinnert mich das, hilft mir einer auf die sprünge?since74 hat geschrieben:Man kann auch mit Worten einfach nur schwafeln und zu allem seinen Senf sinnlos dazugeben....
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kritik kann man in diesem Forum zur Zeit nicht mehr ernst nehmen. Die die hier wirkliche Kritik üben wollen, verhallen in diesem Forum mittlerweile wirkungslos. - Es nervt nur noch!since74 hat geschrieben:Mit Ironie spielen muss gelernt sein. Man kann auch mit Worten einfach nur schwafeln und zu allem seinen Senf sinnlos dazugeben....
@ since74
Danke für deine Belehrung! Die Sache mit dem "sinnlosen Senf", würde ich dir allerdings auch ans Herz legen wollen.