Auswärts gegen Langenhagen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Auswärts gegen Langenhagen
Hurra..... Hurra... die Göttinger waren da.... und Socci: Nochmals NEIN, ich möchte nicht von dir geküsst werden........
-
- VfB-Megafan
@Uwe:Also ich habe keinen an der Maastrichter getroffen der ernsthaft an diesen Zwoterplatz-Aufstiegsschmonzes geglaubt hat. Jan und ich hatten nur mal geulkt das jetzt wo SCL Zwoter ist OS doch zurückzieht, mit Berufung auf Murphy`s Law.<br><br>Soccis Tour scheint ja mal wieder echte Spitzenklasse gewesen zu sein. Für melodramatische Abgänge ist der Mann immer gut. Wenn die Mannschaft schon kägge is`, die Fans hau`n uns raus.<br><br>(Warum verlieren eigentlich nur XXL-Träger ihre Eulen an norddt. Klein- und Umsteigebahnhöfen? Wäre mal ne feine Semesterarbeit für`n Soziologie-Studenten.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>Die Eule is nich verloren.<br>(Warum verlieren eigentlich nur XXL-Träger ihre Eulen an norddt. Klein- und Umsteigebahnhöfen? Wäre mal ne feine Semesterarbeit für`n Soziologie-Studenten.)
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br><br><br>(Warum verlieren eigentlich nur XXL-Träger ihre Eulen an norddt. Klein- und Umsteigebahnhöfen? Wäre mal ne feine Semesterarbeit für`n Soziologie-Studenten.) <br><br>Die Eule is nich verloren.

jawoll!
<br>
<br><br>daraus werde ich die bittere konsequenz ziehen und mich in der kommenden saison auch bei auswärtsfahrten noch meher um unsreren socci kümmern!!<br>ich werde unseren chef bitten, für den beifahrersitz eine bierresistente wechseldecke zu kaufen, damit socci auf der rückfahrt schlummern und kleckern kann, ohne nachhaltigen schaden zu erzeugen.<br>das bier werde ich ihm einteilen und ggfs. überdosen selber vernichten!Hallo VfB-Fans,<br> <br>wollte nur ne kurze Entwarnung rausgeben:<br>Euer "Socci" hat in Dörverden wohl noch einen Zug nach OL bekommen. Er stand dann sternhagelvoll, halbschlafend, einen Mülleimer umarmend und mit dem Kopf auf selbigem liegend am OL-Bahnhof, wo ich ihn um ca. 02:30 Uhr abgeholt habe.<br>Sandra, könntest Du bitte ne neue "OFI-Eule" in XXL organisieren? Marc hat seine schon wieder verloren.<br>Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!<br>Gruß, Nicole (Soccis Ehefrau) <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Klasse ! Wo gibt es denn diese neuen Überdosen zu kaufen ? Haben die dann 1 oder 1,5 Liter ?<br><br><br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Tonyx
- VfB-Megafan
Überdosen nennt man auch diese braunen Papierbehälter, aus denen in amerikanischen Filmen öffentlich irgendwas konsumiert wird. 

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Als ich die frohe Kunde der Heimkehr Soccis hörte, war ich so glücklich, dass ich stundenlang muntere Liedchen auf meiner Triangel spielte!<br>Das Triangelspielen haben Marc und ich schon in der Vorschule mit großer Begeisterung praktiziert!