Vorbereitungsspielkalender
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Vorbereitungsspielkalender
Oh,Friese datt haste schön gesacht ! Nee, wir müssen wohl sehen was machbar ist,aber "Grösse" ist schon von Vorteil,wenn einigermassen Qualität vohanden. Es gibt Vereine,die haben wenig Qualität,aber lange Leute hinten. Da brennt nicht viel an bei Ecken etc.Zumindest nicht,wenn du selber nur kurze hast,weiss jeder.ClP,ist mir schon in Ahlhorn aufgefallen,hat keine Super-Techniker,aber Länge.
Nun gut,wie gesagt, muss alles machbar sein,Diego und Ribery sind auch "keine Großen"
Nun gut,wie gesagt, muss alles machbar sein,Diego und Ribery sind auch "keine Großen"
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wenn ich da so an Nwankwo Kanu denkeKnallErbse hat geschrieben:Sorry, musste gerade lachen. Hab mir das bildlich vorgestellt. Gibt nicht wirklich viele grosse wuselige, oder?DjMars hat geschrieben:Die großen Wuseligen dürften zu teuer sein !?

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Der ist zu teuer, ja.DjMars hat geschrieben:Wenn ich da so an Nwankwo Kanu denke
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Weiß jemand wie wir gegen den Sievershäger SV heute gespielt haben? Ich konnte nicht zum "Sommer"-fest.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
2:0 gewonnenTilmann00 hat geschrieben:Weiß jemand wie wir gegen den Sievershäger SV heute gespielt haben? Ich konnte nicht zum "Sommer"-fest.

-
- VfB-Megafan
Weiß jemand wo das morgen in Friesoythe ist??? also der sportplatz? welche straße?
Danke
Danke

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Thüler Str. 25 C - 26169 Friesoythe
(Lt. fussball.de)
(Lt. fussball.de)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
ok danke....
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Thüler Str. 25 C ... das klingt eher nach Tischfußball im Reihenhaus 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Moin Sandra, welche beiden Testspieler werden denn heute auflaufen?
Moin von welchem Ostverein ist dieser Herr Ulrich?
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Häh, ich dachte Herr Ulrich hat schon einen gut dotierten Vertrag bei Metallica?
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Selbiges kam mir auch in den SinnChuck Driller hat geschrieben:Häh, ich dachte Herr Ulrich hat schon einen gut dotierten Vertrag bei Metallica?

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Mir kam eher das in den Sinn: https://www.titanic-magazin.de/shop/ima ... ich-PK.jpg
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wer kommt denn heute Abend so zum Turnier hier in Metjendorf ? Mit Tv Metjendorf, Bürgerfelde-Süd, Schlicktown und natürlich unser VfB =)
das ist heute dort definitiv die zwote oder?
ob es überhaupt stattfindet?
Oh, aufgemerkt! Ein Fall konstruktiver Kritik!BonnerSC hat geschrieben:ob es überhaupt stattfindet?

Hat Clp auch mitgespielt??Der Hocker hat geschrieben:...viel Regen und ein 6:0 gegen Metjendorf...irgendwann reichte es auchFinale gegen BfS
hatte keine Lust mehr darauf zu warten. Das glorreiche Spiel um den 3.Platz bestritten Metjendorf und WHV 2...