Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
Ich fand den Monaco Franze von gestern gar nicht schlecht.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Querdenker
- VfB-Megafan
Würde mich sehr freuen. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum jetzt etwas klappen soll, was man 1 1/2 Jahre nicht auf die Reihe bekommen hat.Pongo hat geschrieben:Stürmer her.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan
so langsam befürchte ich das auch !!! Wir warten ja schon 2 Jahre auf ein Stürmer!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wer von Euch macht zuerst die Hose auf,hää ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ja, ja, wieder "die Hose"Pfeffersteak hat geschrieben:Wer von Euch macht zuerst die Hose auf,hää ?

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
mit friauf, salomo, ghasemi-nobaktht und koc waren doch in den letzten jahren immer starke angreifer im kader. ach ja, und kilicaslan war ja auch erst nicht si schlecht. verstehe dieses gezeter nicht, guckt euch doch mal salomos torquote an.
aber jetzt, wo salomo verletzt und koc und ghasemi-nobakht warscheinlich weg sind, muß natürlich nachgelegt werden, keine frage.
aber jetzt, wo salomo verletzt und koc und ghasemi-nobakht warscheinlich weg sind, muß natürlich nachgelegt werden, keine frage.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
ich bin übrigens 1,86 

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Höö?!? und was ist mit meinen 2,08 m ??
-
- VfB-Megafan
pah... dafür bin ich zu gut
mit 2,08 is man zu lang.... ausserdem muss man Fussball spielen können 

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
misterlou1981 hat geschrieben:pah... dafür bin ich zu gutmit 2,08 is man zu lang.... ausserdem muss man Fussball spielen können
Du kannst ja mal beim BfS nachfragen!

Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Dirstar hat geschrieben:misterlou1981 hat geschrieben:pah... dafür bin ich zu gutmit 2,08 is man zu lang.... ausserdem muss man Fussball spielen können
Du kannst ja mal beim BfS nachfragen!
nöööö.. hab beim Fanturnier gesehen was man da für einer sein muss.... da hab ich keine Lust zu...

@Hatter PLatzstürmer:
Aber ich will doch zum VfB
Aber ich will doch zum VfB

zurück zum thema!!!!
Ja, viel Glück im schönen Frankenland. Seinen Dienst hat er getan, auch wenn die allzu öffentliche Vereeinssuche etwas unglücklich gelaufen ist. Mal sehen, ob und wann man wieder was von ihm hört.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
VfB Oldenburg verpflichtet neue Spieler
Der Fußball-Oberligist VfB Oldenburg hat am Freitag kräftig am Personalkarrussel gedreht. Nachdem am Donnerstag bereits der 21-jährige Innenverteidiger Majebi Tseke (Hertha BSC II) verpflichtet worden war, legten die Oldenburger nun nach.
So wechselt der 20-jährige Nicolai Grimaldi von Sachsen Leipzig (NOFV Oberliga Süd) zum amtierenden Meister der Oberliga Niedersachsen West. Der Stürmer war am Mittwoch bereits im Testspiel gegen Preußen Münster (1:4) zum Einsatz gekommen und hatte überzeugt.
Vom Torgelower SV Greif aus der Oberliga Nordost Nord stoßen gleich zwei Akteure zum VfB: Abwehrspieler René Wagner (21 Jahre) und Mittelfeldspieler Philipp Schikora (21). Derweil hat der Ex-VfBer Sebastian Ghasemi-Nobakht einen neuen Verein gefunden. Der 23-jährige Außenstürmer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth.
Ganz schön jung,die neue Truppe
Der Fußball-Oberligist VfB Oldenburg hat am Freitag kräftig am Personalkarrussel gedreht. Nachdem am Donnerstag bereits der 21-jährige Innenverteidiger Majebi Tseke (Hertha BSC II) verpflichtet worden war, legten die Oldenburger nun nach.
So wechselt der 20-jährige Nicolai Grimaldi von Sachsen Leipzig (NOFV Oberliga Süd) zum amtierenden Meister der Oberliga Niedersachsen West. Der Stürmer war am Mittwoch bereits im Testspiel gegen Preußen Münster (1:4) zum Einsatz gekommen und hatte überzeugt.
Vom Torgelower SV Greif aus der Oberliga Nordost Nord stoßen gleich zwei Akteure zum VfB: Abwehrspieler René Wagner (21 Jahre) und Mittelfeldspieler Philipp Schikora (21). Derweil hat der Ex-VfBer Sebastian Ghasemi-Nobakht einen neuen Verein gefunden. Der 23-jährige Außenstürmer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth.
Ganz schön jung,die neue Truppe
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
In Fürth freut man sich auf ihn: http://www.kleeblatt-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=7678
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Damit müssten wir nun 36 Spieler im Kader haben (natürlich incl. U23). Sieht doch gut aus!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
und wo bleiben die stürmer?das kann ja heiter werden mit dem tore schießen!!
Sturm:
Mascholino Dusbaba
Marcel Salomo
Robert Plichta
David Bollmann
Alexander Tschalumjan
Thomas Friauf
Nicolai Grimaldi
Mascholino Dusbaba
Marcel Salomo
Robert Plichta