@Markus....du Scharlatan...du kommst aus Kamep/Ickenbrügge...das nenn ich Verrat!

Hat eure Vorbereitung schon angefangen...lässt der Dicke euch schon schwitzen..
Grüss die anderen mal...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Quelle: http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 004,619523Münstersche Zeitung hat geschrieben:Assauers Rücken verschafft Rückenwind - 4:1 gegen Oldenburg
FRIESOYTHE Der Wendepunkt war kurios, die Art und Weise, wie der SC Preußen die Partie gegen den VfB Oldenburg umbog, war aber durchaus ansehnlich. Mit 4:1 (0:1) gewann Münster das erste Testspiel im Trainingslager - und bewahrte so die Weiße Weste in der Vorbereitung.
Nach einer eher gemächlichen ersten Hälfte drehte der SCP auf, auch wenn beim Ausgleich Jens Roß, Keeper des Oberligisten, kräftig mithalf. Er schoss dem attackierenden Jerome Assauer die Kugel an den Rücken, von wo aus sie sich ins Netz senkte (55.). Trainer Roger Schmidt grinste: "Über solche Situationen haben wir heute noch gesprochen." Spätestens jetzt lief der Preußen-Motor heiß. Eine tolle Flanke von Mehmet Kara nickte Marc Nimptsch ein (62.), dann verwertete Julian Loose ein Zuspiel von Sami El-Nounou (66.). Den Schlusspunkt setzte Michael Erzen mit einer willensstarken Einzelleistung (89.).
Vor dem Wechsel besaßen Orhan Özkara (12.) und Loose (27.) zwar gute Möglichkeiten, doch zwingend agierte Münster noch nicht. Im Mittelfeld fehlte es an Ordnung und hinten taten sich Lücken auf, etwa beim 0:1 mit dem Halbzeitpfiff. Da ließ sich Rino Capretti von David van der Ley narren, Mariusz Zmijak bedankte sich in der Mitte per Kopf. Es war nicht die einzige bedrohliche Szene vor der Pause.
Trainer Roger Schmidt hatte dennoch wenig auszusetzen am Gesamtauftritt: "Wir hatten viele Dinge drin, die wir auch trainiert hatten." Und fast noch wichtiger: "Wir haben gezeigt, dass wir auch ein Testspiel unbedingt gewinnen wollen." So darf's also weitergehen.
SCP: Riemer - Ornatelli (46. Fall), Capretti, Özkara, Wissing - Matlik (46. Nimptsch), Lorenz - Loose (68. Bakalorz), Kara (78. Möllering) - Weller (62. El-Nounou), Assauer (62. Erzen)
Tore: 1:0 Zmijak (45.+1), 1:1 Assauer (55.), 1:2 Nimptsch (62.), 1:3 Loose (66.), 1:4 Erzen (89.)
Das war die reinste RealsatireRoberto hat geschrieben:Ja, das war ein selten glückliches Tor. Ich konnte leider keinen Spielbericht schreiben, da die Münsteraner Intelligenz-Fraktion 90 Minuten vor meiner Nase stand.
Gute Freunde kann niemand Trennen!BöllerB hat geschrieben:Das war die reinste RealsatireRoberto hat geschrieben:Ja, das war ein selten glückliches Tor. Ich konnte leider keinen Spielbericht schreiben, da die Münsteraner Intelligenz-Fraktion 90 Minuten vor meiner Nase stand.