VfB gegen Münster in Friesoythe anstoss 19.00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zecke
VfB-Fan

Re: VfB gegen Münster in Friesoythe anstoss 19.00

Beitrag von Zecke »

Was ich von Friesoythe halte...da fährt man durch und das wars :lol:

@Markus....du Scharlatan...du kommst aus Kamep/Ickenbrügge...das nenn ich Verrat! :mrgreen:

Hat eure Vorbereitung schon angefangen...lässt der Dicke euch schon schwitzen..

Grüss die anderen mal...
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Verdiente Schlappe nach einer überzeugenden ersten HZ. Grimaldi spielte mEn gar nicht schlecht, aber ein geiler Abwehrrecke, so um die 1,96m mit taktischem Verständnis wäre schon geil...

Übrigens ist Friesoythe ein sehr herzlicher Gastgeber!

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

Aber den Torwart der die 2. HZ gespielt hat (glaube Rost oder so) sollten wir nicht verpflichten!
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wenn ihr euch so ziert: Weiß denn jemand die Aufstellung?

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Münstersche Zeitung hat geschrieben:Assauers Rücken verschafft Rückenwind - 4:1 gegen Oldenburg

FRIESOYTHE Der Wendepunkt war kurios, die Art und Weise, wie der SC Preußen die Partie gegen den VfB Oldenburg umbog, war aber durchaus ansehnlich. Mit 4:1 (0:1) gewann Münster das erste Testspiel im Trainingslager - und bewahrte so die Weiße Weste in der Vorbereitung.

Nach einer eher gemächlichen ersten Hälfte drehte der SCP auf, auch wenn beim Ausgleich Jens Roß, Keeper des Oberligisten, kräftig mithalf. Er schoss dem attackierenden Jerome Assauer die Kugel an den Rücken, von wo aus sie sich ins Netz senkte (55.). Trainer Roger Schmidt grinste: "Über solche Situationen haben wir heute noch gesprochen." Spätestens jetzt lief der Preußen-Motor heiß. Eine tolle Flanke von Mehmet Kara nickte Marc Nimptsch ein (62.), dann verwertete Julian Loose ein Zuspiel von Sami El-Nounou (66.). Den Schlusspunkt setzte Michael Erzen mit einer willensstarken Einzelleistung (89.).

Vor dem Wechsel besaßen Orhan Özkara (12.) und Loose (27.) zwar gute Möglichkeiten, doch zwingend agierte Münster noch nicht. Im Mittelfeld fehlte es an Ordnung und hinten taten sich Lücken auf, etwa beim 0:1 mit dem Halbzeitpfiff. Da ließ sich Rino Capretti von David van der Ley narren, Mariusz Zmijak bedankte sich in der Mitte per Kopf. Es war nicht die einzige bedrohliche Szene vor der Pause.

Trainer Roger Schmidt hatte dennoch wenig auszusetzen am Gesamtauftritt: "Wir hatten viele Dinge drin, die wir auch trainiert hatten." Und fast noch wichtiger: "Wir haben gezeigt, dass wir auch ein Testspiel unbedingt gewinnen wollen." So darf's also weitergehen.

SCP: Riemer - Ornatelli (46. Fall), Capretti, Özkara, Wissing - Matlik (46. Nimptsch), Lorenz - Loose (68. Bakalorz), Kara (78. Möllering) - Weller (62. El-Nounou), Assauer (62. Erzen)

Tore: 1:0 Zmijak (45.+1), 1:1 Assauer (55.), 1:2 Nimptsch (62.), 1:3 Loose (66.), 1:4 Erzen (89.)
Quelle: http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 004,619523

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ja, das war ein selten glückliches Tor. Ich konnte leider keinen Spielbericht schreiben, da die Münsteraner Intelligenz-Fraktion 90 Minuten vor meiner Nase stand.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Roberto hat geschrieben:Ja, das war ein selten glückliches Tor. Ich konnte leider keinen Spielbericht schreiben, da die Münsteraner Intelligenz-Fraktion 90 Minuten vor meiner Nase stand.
Das war die reinste Realsatire :D

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

BöllerB hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Ja, das war ein selten glückliches Tor. Ich konnte leider keinen Spielbericht schreiben, da die Münsteraner Intelligenz-Fraktion 90 Minuten vor meiner Nase stand.
Das war die reinste Realsatire :D
Gute Freunde kann niemand Trennen!
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Antworten