VfB-Sommerfest am 19.07.2009

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Re: VfB-Sommerfest am 19.07.2009

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Für mich ist die Person Rizzo ein Poser der sich gerne in den Vordergrund stellt, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Er hat viel für den VfB getan, aber seine beste Zeit (beim VfB) liegt meines erachtens schon etwas zurück. Seit 2 Jahren hatte er aufgrund seiner fehlenden Konstanz (mal Weltklasse, mal Kreisklasse) keine Chance mehr und deswegen ist der Wechsel total verständlich und war eindeutig abzusehen. Rizzo, alles gute in Emden und danke für dein "Last Minute" Tor gegen die Grünen, das wäre ne bittere Niederlage gewesen.

Zu Eckel sage ich nur eins...: Einmal VfB, immer VfB!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB-Sommerfest am 19.07.2009

Beitrag von Dino »

"Seit 2 Jahren ... keine Chance mehr ..." ist wohl etwas übertrieben, wenngleich tendenziell nicht falsch.
Paolo hatte in den letzten 3 Spielzeiten folgende Anteile an der (theoretisch möglichen) Gesamtspielzeit (bezogen auf die Saison):
2006/07 NDS-Liga 85% (30 Spiele)
2007/08 OL Nord 54% (34 Spiele)
2008/09 OL NDS 30% (34 Spiele)

Wenn er jetzt in Emden die Chance hat, wieder fester Stammspieler zu sein, ist das doch O.K.

Ich habe mich einige Male mit ihm unterhalten und ihn dabei durchaus als freundlich und bescheiden erlebt.
Die Rolle als Humba-Vorturner ist ihm doch eher zugewachsen, bis das ganze dann zum Kultritual geworden ist. Daraus sollte man aber nun wirklich nicht so viel ableiten, vor allem nicht negativ.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten