VfB-Sommerfest am 19.07.2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Re: VfB-Sommerfest am 19.07.2009
2:0 hab aber nicht gesehen wer es war, war gerade am gehen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Enstand 2:0
1:0 Leo Baal
2:0 Kowalzcik
Lockerer Kick bei wechselhaftem Wetter
1:0 Leo Baal
2:0 Kowalzcik
Lockerer Kick bei wechselhaftem Wetter
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Was ist nach dem Spiel bei der Mannschaftsvorstellung so passiert??
Hat der VfB schon seine neuen Trikots vorgestellt??
Hat der VfB schon seine neuen Trikots vorgestellt??
Neue Trikots wurden nicht vorgestellt und sonst war auch nicht viel spannedes, außer dass eine Klärung des "Falls Meyer" über Anwälte erfolgt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

schade das es so geklärt werden muss...............
jup... wusste ich aber schon vorher... leider hab ich ihn verpasst weil ich erst später zum sommerfest gekommen bin.... aber er hängt halt noch sehr am VfB.... schade das er spielerisch nicht die chance hat sich bei uns einen stammplatz zu sichern... aber in emden dürfte er öfter auf dem platz stehen.. und das iss es doch was ein fussballer möchte.. spielen und nicht zugucken...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Nett fande ich, dass Herr Rizzo mal eben vorbei geschaut hat.
da sieht man mal den unterschied zwischen rizzo und meyer... rizzo zeigt sich beim VfB obwohl er bereits woanders spielt.. und meyer müssen die anwälte hinterrennen weil er seinen vertrag nicht erfüllt... schade schade..
aber respekt an rizzo,,
Nur der VfB
der torhüter dem letzte saison oft zugejubelt wurde da er super gehalten hat...
höherklassig spielen wollte und nix findet..
und nu nicht mehr zum training kommt... und sich damit unbeliebt macht
so das war's glaub ich was man zu diesem thema sagen kann/muss ...
höherklassig spielen wollte und nix findet..
und nu nicht mehr zum training kommt... und sich damit unbeliebt macht
so das war's glaub ich was man zu diesem thema sagen kann/muss ...
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Rizzo hatte Termin, er gab sowas wie eine offizielle Verabschiedung. Mit dabei unter anderem Alexander Eckel!Lyrico hat geschrieben:jup... wusste ich aber schon vorher... leider hab ich ihn verpasst weil ich erst später zum sommerfest gekommen bin.... aber er hängt halt noch sehr am VfB.... schade das er spielerisch nicht die chance hat sich bei uns einen stammplatz zu sichern... aber in emden dürfte er öfter auf dem platz stehen.. und das iss es doch was ein fussballer möchte.. spielen und nicht zugucken...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Nett fande ich, dass Herr Rizzo mal eben vorbei geschaut hat.
da sieht man mal den unterschied zwischen rizzo und meyer... rizzo zeigt sich beim VfB obwohl er bereits woanders spielt.. und meyer müssen die anwälte hinterrennen weil er seinen vertrag nicht erfüllt... schade schade..
aber respekt an rizzo,,
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Mike Stolzenberger war auch da! Die anderen wurden auch eingeladen, sind aber nicht gekommen, weil keine Zeit, keine Lust oder halt gerade selber im Training!
Bei VfB TV gibts ein paar kurze Szenen vom Testspiel beim Sommerfest. Leo Baal könnte der gesuchte Torjäger sein. Der Gästetorwart hingegen sieht nicht gerade gut aus...
Naja, Eckel sagte mir letzte Woche, dass der Verein halt gefragt hat, ob er denn kommen will und er sich darauf freut. Also war es schon freiwillig. Wenn beide keine Lust gehabt hätten, wären sie sicher nicht erschienen.
Ich habe mit Paulo übrigens gestern besprochen, dass er nach seiner aktiven Zeit bei uns als Jugendtrainer ins Trainergeschäft einsteigt. Er war hellauf begeistert.
Ich habe mit Paulo übrigens gestern besprochen, dass er nach seiner aktiven Zeit bei uns als Jugendtrainer ins Trainergeschäft einsteigt. Er war hellauf begeistert.

Heißt das als Trainer für die VfB-Jugend oder als Schleifstein für irgendwelche Fanturniere?Uwe hat geschrieben:Naja, Eckel sagte mir letzte Woche, dass der Verein halt gefragt hat, ob er denn kommen will und er sich darauf freut. Also war es schon freiwillig. Wenn beide keine Lust gehabt hätten, wären sie sicher nicht erschienen.
Ganja: Idiot! 

Rizzo gehört halt einfach zum VfB... schön das er die möglichkeit hat bei uns nach seiner aktiven zeit was zu machen... leider kann er seine aktive zeit nicht bei uns beenden... aber ich hab vollstes verständnis das er das dann halt woanders macht...
vielleicht ist ja rizzo irgendwann der trainer der unsere 1. manschaft, der uns in 8 jahren in die zweite liga bringt
vielleicht ist ja rizzo irgendwann der trainer der unsere 1. manschaft, der uns in 8 jahren in die zweite liga bringt
Nur der VfB
.. Bei der Humba würde glaube ich ganz Oldenburg wackeln. 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nie wieder 2. Liga! Wir können doch Oldenburg nicht deswegen in Schutt und Asche legen!Uwe hat geschrieben:.. Bei der Humba würde glaube ich ganz Oldenburg wackeln.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
BMP hat geschrieben:Nie wieder 2. Liga! Wir können doch Oldenburg nicht deswegen in Schutt und Asche legen!Uwe hat geschrieben:.. Bei der Humba würde glaube ich ganz Oldenburg wackeln.
Zumal ich befürchte, dass die Humba dann durch irgendeinen Scheich aus Bahrain finanziert werden könnte und ich meine Position zu diesem Thema noch nicht gefunden hab.
The only way forward is together!
Paolo ist eindeutig ein feiner Kerl. Sein Wechsel nach Emden ist für mich durchaus verständlich und nachvollziehbar. Warum er jetzt für einige hier "Herr Rizzo" ist, kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Und einen "Herrn Eckel " verstehe ich erst recht nicht (oder sieht man ihn jetzt in erster Linie als Banker?).
Christian Meyer war für mich der mit Abstand beste Torwart, den der VfB seit ... (ja, seit wann?) gehabt hat. Ich bewerte ihn erst einmal danach.
Die derzeitigen Vertragsquerelen sind keine Angelegenheit, in die ich genügend Einblick habe, um dazu eine Bewertung abzugeben. Der Wunsch, höherklassig zu spielen, ist für mich verständlich und rein sportlich gesehen auch nicht unberechtigt.
Christian Meyer war für mich der mit Abstand beste Torwart, den der VfB seit ... (ja, seit wann?) gehabt hat. Ich bewerte ihn erst einmal danach.
Die derzeitigen Vertragsquerelen sind keine Angelegenheit, in die ich genügend Einblick habe, um dazu eine Bewertung abzugeben. Der Wunsch, höherklassig zu spielen, ist für mich verständlich und rein sportlich gesehen auch nicht unberechtigt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Schön, dass es endlich auch mal einer ausspricht! Die ganze Lage der Dinge kennt eine, vielleicht auch zwei handvoll Leute und von denen wird keiner sie in diesem Forum ausbreiten.Dino hat geschrieben: Die derzeitigen Vertragsquerelen sind keine Angelegenheit, in die ich genügend Einblick habe, um dazu eine Bewertung abzugeben.
Das ganze Bohei um Vertragspflichten und Wechselabsichten nicht nur bei Christian Meyer zeigt mal wieder, dass der VfB doch schon eine ganze Weile nicht mehr im höherklassigen Profifußball aufspielt.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Dem kann ich mich nur anschliessen.Dino hat geschrieben:Paolo ist eindeutig ein feiner Kerl. Sein Wechsel nach Emden ist für mich durchaus verständlich und nachvollziehbar. Warum er jetzt für einige hier "Herr Rizzo" ist, kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Und einen "Herrn Eckel " verstehe ich erst recht nicht (oder sieht man ihn jetzt in erster Linie als Banker?).
Bei Meyer bin ich mir ob seines derzeitigen Verhaltens nicht sicher.
Aber Paolo und Alex sind absolut feine Kerls, die ganz sicher viel für den VfB getan haben. Da sollte keiner einen Zacken abbrechen. Die sind mir jederzeit wieder willkommen, wenn ich sie sehe!
http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 731690681/ hier gibts übrigens noch etwas Fotomaterial zum Test gegen des SSV Sievershagen.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos