Goalgetter Goolkate
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Goalgetter Goolkate
Einen „Rekord für die Ewigkeit“ hat wohl Nordhorns Oldie (34 Jahre) Gerd Goolkate aufgestellt: Torschützenkönig in der Oberliga Nord mit satten 44 Toren. Benötigt hat er dafür 32 Spiele, eine Torquote von knapp 1,4 Toren/Spiel. Weit abgeschlagen liegt da Sergej Zimin (SVW) mit seinen ja durchaus respektablen 25 Toren auf Platz 2.<br>Für mich verkörpert Goolkate den Typ des robusten „Brechers“, der dahin geht, wo es auch schon mal wehtut. In Oberneuland hat er vor ein paar Jahren auch mal gegen ein paar durchgeknallte „Ordner“ auf der Tribüne sauber getroffen. Auch dafür: Respekt!<br>Leider ostholländer Urgestein und kein Mann für den VfB. Aber so einer täte schon gut.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Goalgetter Goolkate
So ein Fußballer vielleicht, der Typ ganz sicher nicht. Hat Eile fast mal den Kopf weggetreten, weil er karatemäßig in ihn reingeflogen ist, die Stollen voran. Fieser Oranjetyp, nee danke! Trotzdem Respekt für die 44 Dinger.
Der Kerl hat jetzt in bisher 5 Spielen schon wieder 8 Tore geschossen. Wenn man das auf 34 Spiele hochrechnet, "droht" erneut eine geradezu wahnsinnige Rekordquote.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Ja.Respekt dem alten Sack.Doublefish85 hat geschrieben:Hmm..., wie macht der das nur. Der ist ja schon ein Phänomen.
Meistens macht er auch immer das wichtige erste Tor der Nordhorner und legt dann beliebig nach.
So einen müsste man echt haben.
Aber scheint ein Typ wie RheumaKai zu sein.
Immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit
Ganz sicher kam es ihm aber auch sehr zu gute das er gegen die Mannschaften aus HH und Schlewig leichtes Spiel hat. Aber auch gegen die muß man erstmal am Fließband treffen.
Karateeinlagen: Das ist ne Type wie Cantona, halt ein richtiger Schweinehund, sowas braucht der Fußball. Der letzte deutsche Spieler, der übrigens noch immer mit ähnlichen und auch verbalen Aktionen glänzt ist der Basler. Ich habe mich schief gelacht über Baslers Aussagen als der DFB entschieden und mitgeteilt hat das er in der Regionalliga kein Spielertrainer sein darf und gefälligst umgehend seine Lizens nachholen muß. Er regte sich zurecht auf und argumentierte das es genug Ex Nationalspieler gibt welche im Crashkurs ihre Lizens bekommen haben.
Naja, nun darf er das wohl auch machen ^^
Aber das er nicht selber auflaufen darf ist schon ein dickes Ding.
Karateeinlagen: Das ist ne Type wie Cantona, halt ein richtiger Schweinehund, sowas braucht der Fußball. Der letzte deutsche Spieler, der übrigens noch immer mit ähnlichen und auch verbalen Aktionen glänzt ist der Basler. Ich habe mich schief gelacht über Baslers Aussagen als der DFB entschieden und mitgeteilt hat das er in der Regionalliga kein Spielertrainer sein darf und gefälligst umgehend seine Lizens nachholen muß. Er regte sich zurecht auf und argumentierte das es genug Ex Nationalspieler gibt welche im Crashkurs ihre Lizens bekommen haben.
Naja, nun darf er das wohl auch machen ^^
Aber das er nicht selber auflaufen darf ist schon ein dickes Ding.
Trixer sacht nur Forza VfB!