Vorbereitungsspielkalender
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitungsspielkalender
wir waren auf jeden fall noch nachm spiel bei der kickers bank und haben uns noch kurz mit rizzo unterhalten und ihm alles gute gewünscht... glücklich sah er aber nicht aus .. wobei ich ehrlichgesagt nicht denke das es an den vereinzelten sprüchen gegen ihn (von wo auch immer die gekommen sind) lag sondern ehr wegen der manschaft und der spielerischen leistung bei emden.. er weiß wohl das es nächste saison hart wird wenn kickers auf einen reli platz kommen möchte (mit dieser leistung)
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Gegen Rizzo zu Pöbeln, finde ich daneben. Da hätten andere Spieler es eher verdient.
Malchow kann ich z.B nicht nachvollziehen, habe einen gemeinsamen Bekannten aus Hannover der diesen Schritt auch nicht nachvollziehen kann.
Zudem Emden als Absteiger zu betiteln, naja. Das haben wir 2 Jahren in Meppen auch gemacht und was war das Ende, wir spielen mit den Deppen immer noch in der gleichen Liga.
Malchow kann ich z.B nicht nachvollziehen, habe einen gemeinsamen Bekannten aus Hannover der diesen Schritt auch nicht nachvollziehen kann.
Zudem Emden als Absteiger zu betiteln, naja. Das haben wir 2 Jahren in Meppen auch gemacht und was war das Ende, wir spielen mit den Deppen immer noch in der gleichen Liga.
VfB düpiert Kickers Emden
VAREL/OLDENBURG - Einen Tag nach der Teilnahme am Blitzturnier des Ahlhorner SV waren die beiden Oldenburger Fußball-Oberligisten VfB und VfL bereits wieder im Testspieleinsatz. Die Mannschaft von VfB-Trainer Joe Zinnbauer traf dabei im Rahmen des Vereinsjubiläums des TuS Varel am Sonntag auf den neuen Ligarivalen Kickers Emden. Die Oldenburger setzten sich am Ende hochverdient mit 6:1 durch.
Bei strömendem Regen wirkten die Ostfriesen über weite Strecken hilflos. Insbesondere die Viererkette von Kickers Emden – in der gleich drei Testspieler standen, darunter die Ex-Oldenburger Stefan Malchow (VfB) und Manuel Schicke (VfL) – glich einem Torso.
Der VfB, der in Sachen Personal vor allem noch auf der Suche nach einem Stürmer ist, ließ sich nicht lange bitten und ging durch Leo Baal (10.), Neuzugang Daniel Isailovic (23., Strafstoß) und Jonas Wangler (32.) schnell mit 3:0 in Front. Mit dem Pausenpfiff verkürzte der Ex-VfBer Paolo Rizzo auf 1:3.
Nach Wiederbeginn erhöhte der VfB per Doppelschlag durch Leo Baal (46.) und Wangler (48.) auf 5:1. Emdens Torwart Thomas Preuß konnte einem Leid tun, angesichts der Unordnung in der Abwehr vor ihm. „Das ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe“, kommentierte er bei seiner Auswechselung. Den Schlusspunkt setzte Rückkehrer Stefan Frye mit seinem Tor zum 6:1 (60.).
....
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... ezialID=86
VAREL/OLDENBURG - Einen Tag nach der Teilnahme am Blitzturnier des Ahlhorner SV waren die beiden Oldenburger Fußball-Oberligisten VfB und VfL bereits wieder im Testspieleinsatz. Die Mannschaft von VfB-Trainer Joe Zinnbauer traf dabei im Rahmen des Vereinsjubiläums des TuS Varel am Sonntag auf den neuen Ligarivalen Kickers Emden. Die Oldenburger setzten sich am Ende hochverdient mit 6:1 durch.
Bei strömendem Regen wirkten die Ostfriesen über weite Strecken hilflos. Insbesondere die Viererkette von Kickers Emden – in der gleich drei Testspieler standen, darunter die Ex-Oldenburger Stefan Malchow (VfB) und Manuel Schicke (VfL) – glich einem Torso.
Der VfB, der in Sachen Personal vor allem noch auf der Suche nach einem Stürmer ist, ließ sich nicht lange bitten und ging durch Leo Baal (10.), Neuzugang Daniel Isailovic (23., Strafstoß) und Jonas Wangler (32.) schnell mit 3:0 in Front. Mit dem Pausenpfiff verkürzte der Ex-VfBer Paolo Rizzo auf 1:3.
Nach Wiederbeginn erhöhte der VfB per Doppelschlag durch Leo Baal (46.) und Wangler (48.) auf 5:1. Emdens Torwart Thomas Preuß konnte einem Leid tun, angesichts der Unordnung in der Abwehr vor ihm. „Das ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe“, kommentierte er bei seiner Auswechselung. Den Schlusspunkt setzte Rückkehrer Stefan Frye mit seinem Tor zum 6:1 (60.).
....

Der Artikel zum Ahlhorn - Turnier wurde vom CLP-Experten Bodo Tarow geschrieben. Dementsprechend fällt der Artikel auch aus. Die Chancen, die der VfB im Finale nach dem Ausgleich noch zum Sieg hatte wurden dabei verschwiegen. Sodass man den Eindruck gewinnen kann CLP wäre die bessere Mannschaft gewesen. Ebenso wird von 100 Cloppenburger Besuchern geredet. Das auch ciele Oldenburger Zuschauer vor Ort waren wird auch nicht erwähnt.
Hier der Link:
Hier der Link:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Stoertebecker hat geschrieben:.........
sorry aber mit der leistung die sie gezeigt haben (ich weiß das war nur ein testspiel) wird es für kickers sehr schwer bei dieser konkurenz in der liga zu bleiben... da müssen die noch ganz ganz ganz viel nachlegen...
Nur der VfB
Ich habe die bisherigen Ergenisse hier mal aufgelistet, liest sich ganz gut soweit! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Erreur 404 : La page demandée n'existe pas.Roberto hat geschrieben:Ich habe die bisherigen Ergenisse hier mal aufgelistet, liest sich ganz gut soweit!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Damit wir uns anonym gegenseitig bepöbeln können!sana90 hat geschrieben:Wozu haben wir denn sonst ein Forum?![]()
Anonym bleibe ich gerne. So erkennt mich keiner beim VfB...
Das dauert nicht mehr lange. Beim nächsten Aufstieg werde ich genau hinsehen wer als erstes jubelnd auf den Rasen rennt.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Mein Cheffe erzählte mir gerade dass der VfB heute abend gegen Kickers Emden spielt. Dachte schon er hätte da etwas durcheinander bekommen, da ich auf der Homepage nicht finden konnte. Aber in der Ostfriesen-Zeitung steht tatsächlich ein Artikel. Es handelt sich dabei um den alljährlich ausgetragenen Nordwest-Cup. Roberto hat zwar die Termine auf Seite 1 schon eingetragen, aber hier nochmal der Vollständigkeit alle Spiele:
Mi. 15.07.09 in Firrel
Germania Leer - Werder Bremen II (18.00 Uhr)
Kickers Emden - VfB Oldenburg (20.00 Uhr)
Fr. 17.07.09 in Pewsum
Werder Bremen II - VfB Oldenburg (18.00 Uhr)
Kickers Emden - TuS Pewsum (20.00 Uhr)
Sa. 18.07.09 in Firrel
Germania Leer - VfB Oldenburg (17.00 Uhr)
Kickers Emden - Werder Bremen II (19.00 Uhr)
Mi. 15.07.09 in Firrel
Germania Leer - Werder Bremen II (18.00 Uhr)
Kickers Emden - VfB Oldenburg (20.00 Uhr)
Fr. 17.07.09 in Pewsum
Werder Bremen II - VfB Oldenburg (18.00 Uhr)
Kickers Emden - TuS Pewsum (20.00 Uhr)
Sa. 18.07.09 in Firrel
Germania Leer - VfB Oldenburg (17.00 Uhr)
Kickers Emden - Werder Bremen II (19.00 Uhr)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
ich will hin... 
wer fährt noch so?

wer fährt noch so?
Es geht um mehr als nur ein Spiel !
steht darüber eig nix auf der hp? also über den nordwest cup
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
weiß ich nicht, aber wer fährt und hat noch 2 plätze frei?? 
für 2 mädels^^

für 2 mädels^^
Es geht um mehr als nur ein Spiel !
Werde hinfahren, aber nicht über Oldenburg. Daher hätte ich höchstens für den Rückweg Plätze frei.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wo liegt überhaupt dieses Firrel? 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Auf der A28 Richtung Leer fahren, irendwo hinter Westerstede runter, durch Remels durch und noch ein kleines bißchen weiter nordwestlich.mikrowellenpete hat geschrieben:Wo liegt überhaupt dieses Firrel?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Takk så mykket, Schwede!
Mh. Wäre eine Überlegung. Zumal es das letzte Spiel wäre, bevor ich erst einmal wieder eine Weile auf den Ticker angewiesen bin...
Mh. Wäre eine Überlegung. Zumal es das letzte Spiel wäre, bevor ich erst einmal wieder eine Weile auf den Ticker angewiesen bin...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Werde mich gleich auf mein motorisiertes Zweirad schwingen und nach Firrel fahren 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Und weiß schon jemand wie es steht??
-
- VfB-Megafan
0 : 1 Rizzo 

-
- VfB-Neueinsteiger