Das aus europäischer "Arbeitnehmer-Sicht" wohl am angenehmsten - da zeitverschoben - zu verfolgende Grand-Slam-Turnier.
Die US Open 2009 vom 31.08. bis zum 13.09.2009. Favorit, nicht nur für mich, ist wohl der frische Grand-Slam-Sieger R.F.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Letztes Jahr gewann Andy Murray.Juri hat geschrieben:Sieg Federer, wie die letzten 5- 6 Jahre auch. Außenseiterachencen sehe ich bei Roddick
Also Wikipedia unterstützt mein Gedächtnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... reneinzel)Roberto hat geschrieben:Letztes Jahr gewann Andy Murray.Juri hat geschrieben:Sieg Federer, wie die letzten 5- 6 Jahre auch. Außenseiterachencen sehe ich bei Roddick
Roddick würde ich es auch gönnen.
Du hast Recht! War aber ja auch ein knappes Finale.Juri hat geschrieben:Also Wikipedia unterstützt mein Gedächtnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... reneinzel)Roberto hat geschrieben:Letztes Jahr gewann Andy Murray.Juri hat geschrieben:Sieg Federer, wie die letzten 5- 6 Jahre auch. Außenseiterachencen sehe ich bei Roddick
Roddick würde ich es auch gönnen.

Weil Hartcourt mein Lieblingsbelag ist und ich finde Stimmung dort am geilsten.Roberto hat geschrieben:Warum?

Mach doch ne Thread auf!Sartos hat geschrieben:Morgen beginnt erstmal das Daviscup Viertelfinale
 ich werde es bei meiner Mama gucken und danach zu einem Freund fahren.
 ich werde es bei meiner Mama gucken und danach zu einem Freund fahren.Und wie.....JanW hat geschrieben:der ball ploppt so schön auf , wie ?

Oja, da werde ich auch endlich mal wieder ein paar Spiele sehen und mir die Nächte um die Ohren kloppen können.Roberto hat geschrieben:Das aus europäischer "Arbeitnehmer-Sicht" wohl am angenehmsten - da zeitverschoben - zu verfolgende Grand-Slam-Turnier.

Aua, das kenne ich. Was macht man nicht alles für den Sport!Südschwede hat geschrieben:Oja, da werde ich auch endlich mal wieder ein paar Spiele sehen und mir die Nächte um die Ohren kloppen können.Roberto hat geschrieben:Das aus europäischer "Arbeitnehmer-Sicht" wohl am angenehmsten - da zeitverschoben - zu verfolgende Grand-Slam-Turnier.

Auch dass kenne ich!!!Südschwede hat geschrieben:Wobei mir gerade auffällt dass ich ausgerechnet dann, wo ich Sport auch endlich mal in den Abend/Nacht-Stunden gucken könnte, wahrscheinlich sowieso Urlaub haben werde.

ab Feierabend, also so ca. von 19:00 Uhr und dann solange es dauertJanW hat geschrieben:wie ist denn da die übertragungszeit ? wann wird denn in der regel gesendet ?
 )
 )