Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DjMars
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von DjMars »

Jetzt fehlt nur noch ein George Mbwando :roll:
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Paolo Rizzo verstärkt Emder Oberliga-Team
30-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom VfB Oldenburg
Paolo Rizzo spielt in der kommenden Oberliga-Saison für Kickers Emden. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom VfB Oldenburg nach Ostfriesland und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2010. Rizzo avancierte beim VfB schnell zum Publikumsliebling. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Deutsch-Italiener zu 17 Einsätzen beim Oberliga-Meister, in denen er einen Treffer erzielte.
kickers hp

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Habe gerade zum ersten Mal nach längerer Zeit Chance gehabt mich über den VfB zu informieren. Zum Einen freuen mich die Neuverpflichtungen, zum Anderen finde ich es sehr schade dass Spieler wie malchow, Deume und Rizzo jetzt für andere Vereine spielen. Zwar hat es auch inder letzten Saison einige Zeit gedauert bis letztlich eine geile Mannschaft zusammen kann. gerade die drei hätte ich aner sehr gerne weiter beim VfB gesehen. Aber dennoch bin ich zuversichtlich, dass es gut weitergeht! Viele Grüße an die VfB Gemeinde aus Cape Town, seht bloss zu dass eine gute Mannschaft auf dem Paltz steht bis ich wieder da bin. Forza VfB!!!!!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ich weiß das Davor Celik mit KKKK oder CCC verpflichtet ist!

Davor Celik kommt aus Serbien von daher ist es egal ob K oder C denn dieser Buchstabe hat dort die gleiche wenn nicht sogar selber Bedeutung!!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Also ehrlich gesagt vertraue ich da eher den Aussagen aus der Geschäftsstelle bis es wirklich so weit ist, zumal von der Vertragsunterzeichnung noch nirgendwo anders zu lesen war.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Hey Ganja ja klar hast ja auch recht...würde ich genauso sehen!

Aber Er ist verpflichtet! :mrgreen: :!:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Tazz: Laber nicht rum.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ach Sandra mach ich doch nicht ;-) :mrgreen:

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ist auch egal abwarten!

Ich bin mir ziemlich sicher das wir eine starke Truppe haben!
Vor allem unser MF scheint mir sehr stark besetzt zu sein!
vdL....besonders Zmiajk den ich 5 mal in Kiel gesehen habe der ist so schnell und technisch einfach Klasse, dazu Waldi ich meine klar ist er 33 aber der kann ja immernoch laufen! Lass uns besonders Waldi doch eine 2te Chance geben! Ich weiß selber wie er damals zum Hühnerhaufen gewechselt ist...aber ganz ehrlich... auch Damerow haben wir die 2 Chance gegeben! Und der Abgang war nicht minder...!

Mal sehen was wir für den Sturm noch verpflichten! habe da noch 2-3 namen die ich gerne bzw in unser System passen! Außerdem bleibe ich dabei Andy Nägelein wäre cool! :!:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:ach Sandra mach ich doch nicht ;-) :mrgreen:
Doch, tust du. Spieler sind erst verpflichtet, wenn Verträge unterschrieben sind (und zum Verband geschickt).

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

abwarten!
Könnte ja ein Bekannter sein ;-)

Man Man ich war gestern übrigens betrunken und jetzt mal eben...wann ist Anpfiff in Ahlhorn?
14 oder 14:30?

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Sandra hat geschrieben:
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:ach Sandra mach ich doch nicht ;-) :mrgreen:
Doch, tust du. Spieler sind erst verpflichtet, wenn Verträge unterschrieben sind (und zum Verband geschickt).
...aber umgehend... :wink:
The only way forward is together!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tazz: Nun vergleiche bitte nicht Waldemars Abgang mit dem von Damerow. Da gab es himmelweite Unterschiede im Verhalten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...stimmt genau!

das ist eben der Unterschied zwischen einem tadellosen Sportsmann, der bis zur letzten Minute alles gibt, und einer Mumpe, die den Verein monatelang im Regen stehen läßt. Deshalb war Dammes return okay. Waldi kann man schön kacken gehen!

servus!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Kann kacken wo er will.Hauptsache er bringt uns sportlich weiter !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Bin sicherlich kein Mecker-Hannes, aber was bisher mit Spieler-Verpflichtungen geschehen ist, entäuscht mich sehr.
In der letzten Saison kamen Spielen aus vers. Regionen. Jetzt fallen wir zurück in alte Zeiten. Wo wir ehemalige und von Nachbar-Vereinen Spieler verpflichten.
Wie Spieler wie Littmann, Mayer und Deumelandt kamen, kam auch ein neuer und frischer Wind in die Mannschaft.
Trotzdem hoffe ich das der sportliche Erfolg kommt, weil was diese Saison bedeutet brach ich keinem erklären. Wir müssen uns qualifizieren(Platz 8), was in der Historie des VfB, häufig total in die Hose ging. Sonst finden wir uns in der sechsten Liga wieder. Was dann der Supergau wäre.

Hoffentlich kommen noch so ein oder zwei Knaller, die uns nach vorne bringen.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Stoertebecker hat geschrieben:Bin sicherlich kein Mecker-Hannes, aber was bisher mit Spieler-Verpflichtungen geschehen ist, entäuscht mich sehr.
In der letzten Saison kamen Spielen aus vers. Regionen. Jetzt fallen wir zurück in alte Zeiten. Wo wir ehemalige und von Nachbar-Vereinen Spieler verpflichten.
Wie Spieler wie Littmann, Mayer und Deumelandt kamen, kam auch ein neuer und frischer Wind in die Mannschaft.
Trotzdem hoffe ich das der sportliche Erfolg kommt, weil was diese Saison bedeutet brach ich keinem erklären. Wir müssen uns qualifizieren(Platz 8), was in der Historie des VfB, häufig total in die Hose ging. Sonst finden wir uns in der sechsten Liga wieder. Was dann der Supergau wäre.

Hoffentlich kommen noch so ein oder zwei Knaller, die uns nach vorne bringen.
Schau dir die Mannschaft doch erstmal an und bilde dir eine Meinung. Es klingt nämlich nicht so, als hättest du sie schon gesehen.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Hallo Sandra,

ich habe die Mannschaft schon gesehen und das sind Bedenken die man vorher äußern kann.

War ja selber ein großer Anhänger von Waldi, bin aber skeptisch, das sein Wille uns unbedingt nach vorne bringt.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ohmstede und Bloherfelde waren sicherelich Testspiele, über die man sich eher erschrocken hat. Aber das Spiel gegen Lotte und die beiden Spiele gestern waren stellenweise richtig gut. Wie die anderen schon erwähnt haben, Waldi sehr stark, die beiden Baals sehr stark, Wangler auf ungewohnter Position stark, Isailovic noch etwas unkoordiniert, aber hat seine Sache auch ganz gut gemacht.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt und mich eines Besseren belehren lassen.
Auch wenn ich nur das erste Spiel gucken konnte...
Eines muß ich sagen: Es steht eine Mannschaft auf dem Platz. Punkt.

Antworten