Danke Fans....

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Re: Danke Fans....

Beitrag von Sandra »

Und mal so ganz allgemein...

Es ist schön und nett, wenn sich Spieler hier äußern, bedanken, verabschieden oder wie auch immer. Nur sollte das in einem gewissen Rahmen bleiben. Hier über Vertragsinhalte oder Vertragsgespräche zu plaudern ist für beide Seiten nicht unbedingt förderlich. Wenn dann Bruchstücke oder nur Ausschnitte aus diesen Gesprächen hier geäußert werden, die zudem sicherlich rein subjektiv sind, kommen Diskussionen auf, wie hier mal wieder geschehen. Entweder packt man dann alle Infos aus oder verzichtet auf solche Kommentare. Letzteres ist wohl angebrachter...

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Das wollte ich nur wissen. Danke!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

[quote="Sandra"]Meine Güte... Weißt du,wer hier wieviel verdient?/quote]

Sein Angebot lag bei ca. 400 Euro plus Erfolgszulage, oder irre ich?

Mein Gott! Wir verlieren eine halbes Team und selbst dann wird noch alles schön geredet.
Ich kann nicht in Worte fassen was Ich gerade denke... :evil:

Schaut Euch mal die ganzen Abgänge an...Und kommt mir nicht mit ABER diese tollen Neuen...

Klar doch der VfB hat keine Kohle...ja,ja.

Rehden, Havelse, Emden usw. haben bestimmt mehr... :lol:

Märchenstunden pur rund um die Uhr.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich schau mir die Abgänge an. Und dann? Dann sehe ich Spieler, die höher spielen wollen und können, Spieler, die sich nicht durchsetzen konnten, Spieler, die hier keine sportliche Perspektive mehr sehen, Spieler, deren Wohnort beim neuen Verein näher ist, Spieler, die studieren möchten, Spieler, die Angebote nicht angenommen haben.

Rehden hat definitiv andere Möglichkeiten als wir. Was hat Emden großartig verpflichtet?

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sandra hat geschrieben:Ich schau mir die Abgänge an. Und dann? Dann sehe ich Spieler, die höher spielen wollen und können, Spieler, die sich nicht durchsetzen konnten, Spieler, die hier keine sportliche Perspektive mehr sehen, Spieler, deren Wohnort beim neuen Verein näher ist, Spieler, die studieren möchten, Spieler, die Angebote nicht angenommen haben.

Rehden hat definitiv andere Möglichkeiten als wir. Was hat Emden großartig verpflichtet?
Okay...Rehden! hat keinen Multi als Haupt-Sponsor! Der Herr betreibt eine Kanzlei... :lol:
In Emden, werte Sanni, spielen gute Spieler des VfB vor z.B Malchow und Rizzo.
Ich denke und habe immer gedacht( Wir haben in Oldenburg bessere Bedingungen.)
wie z.B Havelse( die gut verpflichtet haben) oder gar der SV ******
Zuletzt geändert von Friese am 10.07.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Klar, kann man jetzt wie ein aufgescheuchtes Huhn die Situation begackern, wenn man es braucht.
Aber irgendwie ist es doch wie jedes Jahr bei allen Vereinen in allen Ligen auf der ganzen Welt. Spieler gehen und Spieler kommen. Sehe da 'noch' keinen Grund zur Panik. Schon gar nicht nach dem Spiel gegen Lotte. Und wieso wird alles schön geredet, wenn die Saison noch gar nicht angefangen ist und man versucht seinen Fokus objektiv auf die neuen Spieler zu legen?
Ich warte aber erstmal ab. Ist viel gesünder.

Oh, fast hätte ich das Wichtigste vergessen:

Danke Deume und viel Glück und Erfolg bei allem was Du noch so vorhast.
The only way forward is together!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

danielacritterschwester hat geschrieben:Klar, kann man jetzt wie ein aufgescheuchtes Huhn die Situation begackern, wenn man es braucht.
Aber irgendwie ist es doch wie jedes Jahr bei allen Vereinen in allen Ligen auf der ganzen Welt. Spieler gehen und Spieler kommen. Sehe da 'noch' keinen Grund zur Panik. Schon gar nicht nach dem Spiel gegen Lotte. Und wieso wird alles schön geredet, wenn die Saison noch gar nicht angefangen ist und man versucht seinen Fokus objektiv auf die neuen Spieler zu legen?

So ein Quark! Hast Du die VHS endlich besucht? :mrgreen:
Nur weil man "kritisch" ist liebt man nicht weniger den VfB... :idea:

Es geht mir um die Abgänge von guten Spielern!

Und diese sind extrem hoch...
Zuletzt geändert von Friese am 10.07.2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Friese hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Ich schau mir die Abgänge an. Und dann? Dann sehe ich Spieler, die höher spielen wollen und können, Spieler, die sich nicht durchsetzen konnten, Spieler, die hier keine sportliche Perspektive mehr sehen, Spieler, deren Wohnort beim neuen Verein näher ist, Spieler, die studieren möchten, Spieler, die Angebote nicht angenommen haben.

Okay...Rehden! hat keinen Multi als Haupt-Sponsor! Der Herr betreibt eine Kanzlei... :lol:
Was hat Havelse denn verpflichtet? Die haben Zugänge aus dem Hannoveraner und Hildesheimer Raum. So wie jedes Jahr werden dort die Spieler hin- und hergeschoben. Von Hildesheim nach Bavenstedt oder zurück. Oder von Langenhagen nach Havelse über Arminia und wieder zurück.

Wie die das in Meppen machen, weiß ich nicht. Ich hab Zahlen gehört, da wird mir schwindelig.

Wir verpflichten doch auch Spieler. Wo ist dein Problem?

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Friese hat geschrieben:

Emden hat zuletzt noch in der 3. Liga gespielt. Und wenn dur dir mal den Rest der Truppe anschaust. dann würde ich mal sagen, dass diese derzeit noch nicht besonders teuer sein dürfte.
Und so sehr ich Rizzos abgang menschlich auch bedauere, so muss ich doch erneut feststellen, dass Rizzo sportlich nicht wirklich ein Verlust ist.

Kenne weder die Mittel, die andere Verein zur Verfügung haben noch kenne ich den Etat des VfB, daher halte ich mich mit Kommentaren zurück, ob bestimmten Spielern hätte mehr bieten können oder nicht.
Offensichtlich hat Deume das Angebot des VfB nicht ausgereicht. Er hat sich somit dagegen entschieden. Deswegen bin ich ihm weder böse noch bin ich froh darüber, da ich sowohl Verein als auch Spieler verstehen kann. In unserer Liga oder auch bei Bayern Hof wird man als Spieler sicherlich nicht Reich.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Friese hat geschrieben:

Woanders gehen die Spieler auch. Und das wird auch alles Gründe haben (sportlich, beruflich, finanziell etc.).

Bei der Auflistung auf Seite 1 nicht vergessen, dass es um die 1. Mannschaft und die U23 geht. Da sieht das natürlich gleich mehr aus. Den Kader, die Zu- und Abgänge von SV Meppen II, Kickers Emden II und TSV Havelse II kenne ich nicht und die wird man wahrscheilich auch schwer finden.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Sandra hat geschrieben:
Wie die das in Meppen machen, weiß ich nicht. Ich hab Zahlen gehört, da wird mir schwindelig.
Spielen vielleicht ein bisschen auf Risiko oder sie haben jemanden gefunden, der ein paar Euronen locker gemacht hat. Würde beides in Meppen nicht ausschließen.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Friese hat geschrieben:Nur weil man "kritisch" ist liebt man nicht weniger den VfB... :idea:
Es ist mehr als auffällig, dass Du momentan krampfhaft nach Vorwänden suchst, um Vorstand und Trainer ans Bein zu pinkeln.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

CaineOl
VfB-Fan

Beitrag von CaineOl »

Friese hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Meine Güte... Weißt du,wer hier wieviel verdient?/quote]

Sein Angebot lag bei ca. 400 Euro plus Erfolgszulage, oder irre ich?
bitte verbessere mich wenn ich irgendwie falsch liege,aber du meinst nicht wirklich das Deume 400 € plus Erfolgszulage haben wollte ????

Wenn das stimmen sollte und der VfB kann das angeblich nicht zahlen, dann bin ich ehrlich gesagt bafffff
VfB voran !!!!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Friese hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Klar, kann man jetzt wie ein aufgescheuchtes Huhn die Situation begackern, wenn man es braucht.

So ein Quark! Hast Du die VHS endlich besucht? :mrgreen:
Nur weil man "kritisch" ist liebt man nicht weniger den VfB... :idea:

Ja, hab ich und sogar mit Auszeichnung bestanden. :mrgreen:

Da ich aber befürchte, das unsere Vorstellung von 'extrem hoch' und 'guten Spielern' ziemlich auseinander driftet, halte ich eine vertiefende Diskussion für nutzlos. Aber mich würde trotzdem interessieren, ob du mit deinem überragenden Fußballverstand denn auch einem der Testspiele beigewohnt hast? Ansonsten, viel Spaß beim Gackern noch :P .

P.S.: Ich würde niemals, niemals behaupten, dass du diesen Verein nicht liebst, Frieselein, das kannst du mir glauben. Ich teile nur nicht diese Panik. Ich finde, ein Bejammern der alten Spieler ist reine Zeitverschwendung. Und ob der Kader nun gut ist oder nicht, wird sich eh erst in der Wettbewerbssituation herausstellen.
The only way forward is together!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sandra hat geschrieben:
Wir verpflichten doch auch Spieler. Wo ist dein Problem?
Ach bist Du ein Hartnacken... :wink:

Mein Problem was wohl keines ist:
Das mir die Abgänge von guten Spielern prob.- viel zu hoch erscheint.... :!:

Egal, ob Studium, oder der hat zu wenig im Kühlschrank.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Nur weil man "kritisch" ist liebt man nicht weniger den VfB... :idea:
Es ist mehr als auffällig, dass Du momentan krampfhaft nach Vorwänden suchst, um Vorstand und Trainer ans Bein zu pinkeln.
Socci, hat wie "immer" das Recht... :roll:

Zitat:

Der Vorstand hat also doch gute arbeit geleistet.
Die Sponsoren, Fans und der Vorstand haben alles getan um super Rahmenbedingungen zu schaffen.

Die Quelle: siehe Signatur.

Über den Trainer können Wir gerne debattieren! Hier differenziere Ich ganz klar zwischen
Vorstand und dem Trainer!

Aber dieser Thread würde wohl wieder gelöscht werden... :mrgreen:

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Word!!!!

Vielleicht sollten einige hier den Neuen erstmal eine Chance geben.Ganz nebenbei haben die gross einkaufenden Meppener gegen Jeddeloh verloren.Also lasst mal die Kirche im Dorf
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Soccer_Scientist

Friese hat geschrieben:Socci, hat wie "immer" das Recht... :roll:

Zitat:

Die Sponsoren, Fans und der Vorstand haben alles getan um super Rahmenbedingungen zu schaffen.

Über den Trainer können Wir gerne debattieren! Hier differenziere Ich ganz klar zwischen

Das ist wohl ein klassisches Eigentor. Dein Lob relativierst Du doch im nächsten Satz und schreibst, dass es niemanden interessiert, da wir immer noch in einer Gurkenliga spielen:

Mancher 3.Ligist würde vor neid erblassen und diese Rahmenbedingungen wurden wohl nicht geschaffen
um dauerhaft in der Gurkenliga zu spielen. Meister hin oder her, wayne?

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Socci, hat wie "immer" das Recht... :roll:

Zitat:

Das ist wohl ein klassisches Eigentor. Dein Lob relativierst Du doch im nächsten Satz und schreibst, dass es niemanden interessiert, da wir immer noch in einer Gurkenliga spielen:

Mancher 3.Ligist würde vor neid erblassen und diese Rahmenbedingungen wurden wohl nicht geschaffen
um dauerhaft in der Gurkenliga zu spielen
. Meister hin oder her, wayne?
Socci, ach bitte das ist ein Lobgesang an den Vorstand!

Soccer_Scientist

Friese hat geschrieben: Socci, ach bitte das ist ein Lobgesang an den Vorstand!
Es kann sich jeder ein Bild davon machen, welchen Lobgesang Du auf den Vorstand singst.

Antworten