James hat geschrieben:BonnerSC hat geschrieben:Tribünenabschnitte
Du warst aber schon mal im Marschweg-Stadion, in der letzten Zeit. Oder?
Jedes Spiel. NWZ Familien Block usw. sind die Abschnitte die ich meine.
BMP hat geschrieben:
Weil die Prämien Partner vielleicht nur im Erfolgsfall sprich Sieg mit Kohle rausrücken. Es sich hier nicht um ein fest einplanbares Einkommen handelt. Vielleicht wollte der Verein sprich Vorstand und eventuell auch Trainer den Spieler halten, eben weil er die Saison über gut war. Möglicherweise hat der Verein nicht mehr das nötige Geld, um die guten Spieler zu halten und kann deshalb nur "halbherzige" Angebote machen. Deswegen mag es so aussehen, das man den einen oder anderen Spieler vor den Kopf gestossen hat. Da ich es auch nicht wirklich weiss, werde ich mich zumindest nicht negativ über die Verantwortlichen äussern.
Die Spieler bekommen doch eh nur im Erfolgsfall Geld. "Leistungsbezogene Verträge". Die Frage ist damit immer noch nicht beantwortet worden. Wieso gibt es Prämien Partner wenn dann Spieler angeblich doch nicht Finanziert werden können? Ich denke nicht das andere Vereine so einen Etat haben wie der VfB. Bei den Zuschauerzahlen und den Sponsoren müsste es doch möglich sein solche Spieler halten zu können. Ausserdem sind doch auch die "teuren" Spieler gegangen von dem überschüssigen Geld hätte man doch die anderen Finanzieren können. Angeblich wurde doch so ein Super Sponsoren Pool aufgebaut. Diese ganze Präsentations Sache wärend, vor und nach dem Spiel bringt doch auch Geld.