Das ist doch vergebene Liebesmüh. Deume hat deutlich gesagt, was Sache war. Er muss an seine Zukunft denken, genauso wie der Vorstand an die Zukunft des Vereins!Roberto hat geschrieben:Warum mies verhält, checkst Du es nicht, dass man Deumelandt gerne gehalten hätte, aber abspecken muss??? Verdammte Scheiße, regt ihr mich auf!1897Fan hat geschrieben:Schade, dass der verein gegenüber so tollen Spielern gegenüber sicvh immer so mies verhält. kann man echt nicht nachvollziehen. Wir hätten auf jeden Fall 4-5 Stammspieler aus der letzten saison halten können, wenn man vernünftig mit Ihnen umgegangen wäre. Was soll man dazu sonst noch sagen. schon mal was von Personalführung gehört??
Danke Fans....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Danke Fans....
Ich sehe Verfehlungen des Vereins hier allenfalls in der Kommunikation (mit Deume und eventuell mit der Presse). Die Spieler spielen hier alle unter Amateurbedingungen und müssen zusätzlich einer geregelten Arbeit nachgehen, um genug Geld zu haben um sich (und ihre Familien) über den Monat zu bekommen. Da man fürs Studieren in der Regel kein Geld bekommt und da Studium + Training + Spieltage wohl kaum Zeit für einen Nebenjob lassen, ist es klar dass ihm allein das Geld vom Verein nicht reicht. Ich weiß nicht, ob zusätzlich Bafög möglich gewesen wäre, aber so musste er sich halt anderweitig umschauen.
Das ist traurig, weil ich dich, Deume, gern im VfB-Dress spielen gesehen hab. Du warst auf jeden Fall ein echt Guter und ich hätte Dich gern weiter behalten. Dass hier eventuell in der Kommunikation mit Verein nicht alles richtig gelaufen ist, tut mir leid. Ansonsten ist es halt so, dass der Verein in der aktuellen Situation wohl nicht mehr zahlen kann. Danke trotzdem für Deine Klarstellung, wir wissen nun, dass Du kein Söldner bist. Ich wünsche Dir viel Glück in Hof und viel Spass im Studium
Das ist traurig, weil ich dich, Deume, gern im VfB-Dress spielen gesehen hab. Du warst auf jeden Fall ein echt Guter und ich hätte Dich gern weiter behalten. Dass hier eventuell in der Kommunikation mit Verein nicht alles richtig gelaufen ist, tut mir leid. Ansonsten ist es halt so, dass der Verein in der aktuellen Situation wohl nicht mehr zahlen kann. Danke trotzdem für Deine Klarstellung, wir wissen nun, dass Du kein Söldner bist. Ich wünsche Dir viel Glück in Hof und viel Spass im Studium

-
- VfB-Megafan
Alter Deume!!!
Du bist sone geile Sau!
Weiß noch genau wie ich dich damals in Westerstede gefragt habe ob du verpflichtet worden bist!
Hattest zu Anfang bei den Testspielen das Trikot 26 Friauf an!
Es ist sau schade und bei den damaligen Testspielen aufgefallen das du ein "harter Hund" bist...
ich hätte mir es gewünscht das du blau weißer bleibst....warst ein echter Kämpfer!!!
DANKE DEUME
Du bist sone geile Sau!
Weiß noch genau wie ich dich damals in Westerstede gefragt habe ob du verpflichtet worden bist!
Hattest zu Anfang bei den Testspielen das Trikot 26 Friauf an!
Es ist sau schade und bei den damaligen Testspielen aufgefallen das du ein "harter Hund" bist...
ich hätte mir es gewünscht das du blau weißer bleibst....warst ein echter Kämpfer!!!
DANKE DEUME
@Uwe: Dich habe ich auch gerade nicht gemeint! Ich betone nocheinmal! Ich habe mich inhaltlich extra nicht geäußert. ES ging mir nur darum, dass man sowas in der Art nicht in ein öffentliches Forum schreibt!
Welche Firma leitest Du denn ?1897Fan hat geschrieben: schon mal was von Personalführung gehört??
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Klar. Streitet ja auch keiner ab. Nur scheint es ja so zu sein, dass eine Weiterverpflichtung von Seiten des Vereins aus nur unter anderen Bedingungen möglich gewesen wäre. Deume hat das Angebot abgelehnt, weil er mit dem Gebotenen nicht "über die Runden" gekommen wäre und nicht in Ruhe hätte studieren können.Uwe hat geschrieben:say: Ich und die anderen haben doch jetzt nicht den Vorstand angegriffen. Wenn aber in die Zeitung gesetzt wird "Spieler nimmt Angebot nicht an" kann ich schon verstehen, dass der betreffende Spieler nochmal klarstellt, dass er zu alten Bedingungen gerne geblieben wäre.
Sehe in der Situation überhaupt kein Problem.
Zuletzt geändert von Felissilvestris am 10.07.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Du verstehst mich.Felissilvestris hat geschrieben:Das ist doch vergebene Liebesmüh. Deume hat deutlich gesagt, was Sache war. Er muss an seine Zukunft denken, genauso wie der Vorstand an die Zukunft des Vereins!

Deume hat gar kein Angebot von vereinsseite erhalten!!!Felissilvestris hat geschrieben:Klar. Streitet ja auch keiner ab. Nur scheint es ja so zu sein, dass eine Weiterverpflichtung von Seiten des Vereins aus nur unter anderen Bedingungen möglich gewesen wäre. Deume hat das Angebot abgelehnt, weil er mit dem Gebotenen nicht "über die Runden" gekommen wäre und nicht in Ruhe hätte studieren können.Uwe hat geschrieben:say: Ich und die anderen haben doch jetzt nicht den Vorstand angegriffen. Wenn aber in die Zeitung gesetzt wird "Spieler nimmt Angebot nicht an" kann ich schon verstehen, dass der betreffende Spieler nochmal klarstellt, dass er zu alten Bedingungen gerne geblieben wäre.
Felis: Wir haben beide dieselbe Sichtweise.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hm.....es gab aber eins!deume hat geschrieben: Ich kann nur soviel sagen, dass es kein ernsthaftes Angebot gab.
doch, Du hohle Fritte:1897Fan hat geschrieben:Deume hat gar kein Angebot von vereinsseite erhalten!!!
deume hat geschrieben:Ich kann nur soviel sagen, dass es kein ernsthaftes Angebot gab. Mir wurde etwas gesagt womit ich nicht über den Monat gekommen wäre, da ich nächstes Jahr ein Studium anfangen werde. Daraufhin wurde mir nahe gelegt mir einen neuen Verein zu suchen.
-
- VfB-Megafan
1897Fan hat geschrieben:Deume hat gar kein Angebot von vereinsseite erhalten!!!Felissilvestris hat geschrieben:Klar. Streitet ja auch keiner ab. Nur scheint es ja so zu sein, dass eine Weiterverpflichtung von Seiten des Vereins aus nur unter anderen Bedingungen möglich gewesen wäre. Deume hat das Angebot abgelehnt, weil er mit dem Gebotenen nicht "über die Runden" gekommen wäre und nicht in Ruhe hätte studieren können.Uwe hat geschrieben:say: Ich und die anderen haben doch jetzt nicht den Vorstand angegriffen. Wenn aber in die Zeitung gesetzt wird "Spieler nimmt Angebot nicht an" kann ich schon verstehen, dass der betreffende Spieler nochmal klarstellt, dass er zu alten Bedingungen gerne geblieben wäre.
Dann hast du Deumes-Post aber nicht richtig gelesen:
deume hat geschrieben:(...) Ich kann nur soviel sagen, dass es kein ernsthaftes Angebot gab. Mir wurde etwas gesagt womit ich nicht über den Monat gekommen wäre, da ich nächstes Jahr ein Studium anfangen werde. Daraufhin wurde mir nahe gelegt mir einen neuen Verein zu suchen.Das ist die Wahrheit.(...)
Für ihn war das allerdings wohl kein "ernsthaftes", was soviel heisst, dass er bei der Angebotshöhe nichtmal lange nachdenken muss, sondern gleich absagen kann, ansosten würde mich jetzt auch mal interessieren, welche Firma 1897 Fan leitet.
Zuletzt geändert von Uwe am 10.07.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Schade, aber ist so.
Mach's gut Deume!
Ich hab Feierabend
Mach's gut Deume!
Ich hab Feierabend
Ich möchte mich ungern wiedeholen müssen.....
Sascha12 hat geschrieben:Welche Firma leitest Du denn ?1897Fan hat geschrieben: schon mal was von Personalführung gehört??
90+1
-
- VfB-Megafan
Gut. Das muss jeder selbst entscheiden. Wenn ihm das Angebot nicht zugesagt hat, dann hat er es eben abgelehnt. Da kann ich ihm nicht böse sein, aber wohl auch dem Verein nicht, da der Etat ja massiv abgespeckt werden muss, so wie immer verlautbart wird....Uwe hat geschrieben:Für ihn war das allerdings wohl kein "ernsthaftes", was soviel heisst, dass er bei der Angebotshöhe nichtmal lange nachdenken muss, sondern gleich absagen kann.
Finde das irgendwie alles nicht ungewöhnlich.
- James
- Chief Technology Evangelist
Es wurde ein Angebot gemacht. Das Angebot war nicht im Rahmen des Nötigen.deume hat geschrieben:Mir wurde etwas gesagt womit ich nicht über den Monat gekommen wäre, da ich nächstes Jahr ein Studium anfangen werde.
Der Spieler wurde vor die Wahl gestellt und hat gewählt. Basta.
James, Du bist immer gleich so herrisch, das marc ich so an Dir.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Deume, besten Dank und alles Gute.
Zu der Art und Weise des Abschieds: Er ist bei weitem nicht der einzige, der sich ueber das Vorgehen des Vereines / der Trainer beschwert. Mich irritiert das.
Zu der Art und Weise des Abschieds: Er ist bei weitem nicht der einzige, der sich ueber das Vorgehen des Vereines / der Trainer beschwert. Mich irritiert das.
Mein System kennt keine Grenzen
Nicht nur dich!!!Ggaribaldi hat geschrieben:Deume, besten Dank und alles Gute.