Vorbereitungsspielkalender
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitungsspielkalender
Also ich habe noch zwei andere gesehen! Aber leider auch keine Ahnung wie die heißen!
Die Nr. 38 - irgendwie unauffällig!
Besser gefallen hat mir die Nr. 37. Der war ganz schon giftig!
Die Nr. 38 - irgendwie unauffällig!
Besser gefallen hat mir die Nr. 37. Der war ganz schon giftig!
-
- VfB-Megafan
Einer war doch sicherlich Davor Celik oder?
Der hat die 28! War aber auch wieder dabei! Hat seine Sache eigentlich auch wider gut gemacht!
-
- VfB-Megafan
War Thomas Friauf dabei?
Und jetzt sagen ja schon 2 das die 37 stark war
wer isses 
Und jetzt sagen ja schon 2 das die 37 stark war

Anwesend ja! Aber bis auf Dusbaba in HZ1 war heute kein Stürmer auf dem Platz!
Quelle: http://www.huntereport.de/VfB überzeugt gegen Lotte, Kowalczyk ist wieder Oldenburger
Von
Fabian Speckmann
Oldenburg. Der VfB Oldenburg hat im ersten Härtetest der Saisonvorbereitung überzeugt. Vor 150 Zuschauern erspielten sich die Oldenburger ein hochverdientes 1:1 gegen den Regionalligisten SF Lotte. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit in Führung gegangen, nach dem Wechsel traf Leo Baal zum Ausgleich. Die Zuschauern sahen aber nicht nur ein gutes Spiel, sondern einen weiteren Neuzugang, Waldemar Kowalczyk.
Der 33-jährige kehrt vom SV Wilhelmshaven zum VfB Oldenburg zurück. "Ein sehr guter Fußballer, der unserer Truppe mit seiner Erfahrung hilft und ein Führungsspieler werden kann", sagt Trainer Joe Zinnbauer.
Der Mittelfeldspieler wird nicht der letzte Neuzugang bleiben. Vor allem im Angriff, das wurde auch gegen Lotte deutlich, muss der VfB nachlegen. "Wir sind dran, werden aber mit Vernunft vorgehen", sagt Vorstand Jörg Rosenbohm, der keine Namen kommentieren wollte.
Gegen Lotte überzeugten die Oldenburger in einem kämpferischen Spiel vor allem in der zweiten Halbzeit. Joe Zinnbauer nutzte die Gelegenheit, um zahlreiche Spieler zu testen, aber auch dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben. Vor allem Müller und Becovic konnten dabei deutlich machen, dass sie für Konkurrenz im Kader sorgen wollen. Den nächsten Test absolvieren die Oldenburger am Samstag, in einem Blitz-Turnier beim Ahlhorner SV. Während der VfB dort auf die Gastgeber trifft, spielt der VfL Oldenburg gegen den BV Cloppenburg um den Einzug ins Finale.
Ich versuch mal die Aufstellung wiederzugeben:
------------------27 Dusbaba-----------
35 Kowalczyk-8 Van der Leij-10 Zmijak -38 ? --
-------------------6 A. Baal ---------------
-- 16 L. Baal ---7 Thölking ---32 Wegener ---28 Celic
-------------------1 Faqiryar-------------------------
Zweite Halbzeit kamen dann Wangler für Dusbaba und die 37 für die 38. Später noch C. Müller und N. Becovic. Ghasemi-Nobakht war übrigens auch wieder unter den Zuschauern...
------------------27 Dusbaba-----------
35 Kowalczyk-8 Van der Leij-10 Zmijak -38 ? --
-------------------6 A. Baal ---------------
-- 16 L. Baal ---7 Thölking ---32 Wegener ---28 Celic
-------------------1 Faqiryar-------------------------
Zweite Halbzeit kamen dann Wangler für Dusbaba und die 37 für die 38. Später noch C. Müller und N. Becovic. Ghasemi-Nobakht war übrigens auch wieder unter den Zuschauern...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
weiss jemand wer die 37 war?? Sandra??
Ich hab nur gehört wie einer der Baals evtl. zu ihm Piet oder Pete gesagt hat...
Ich hab nur gehört wie einer der Baals evtl. zu ihm Piet oder Pete gesagt hat...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Vergessen 

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Immer her damit. Damit machst Du deiner Gattung alle Ehre!Olli hat geschrieben:Falsch vermutet, meine das Spiel gegen Lotte. Und Deinem Wagen pinkel ich höchstens an den Radkasten wenn ich ihn sehe.Rocksteady hat geschrieben:Ich vermute nach Varel. Für das Spiel gegen KE.
Ich habe noch einen Platz auf meiner Anhängerkupplung frei!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Meppen hat ein Testspiel gegen Jeddeloh verloren!
"Vorbereitungsüberraschung in Harkebrügge. Im Rahmen der Sportwoche gewann der SSV Jeddeloh am Mittwochabend ein Testspiel gegen den Oberligisten SV Meppen mit 4:2. Vor rund 450 Zuschauern brachte Michael Vögel (rechts im Bild) den Ammerländer Bezirksoberligisten nach nur zehn Minuten in Führung und hatte auch die passende Antwort auf den Ausgleich von Meppens Wiggers.
Nach dem Wechsel traf zunächst Phillip McKennie für den SSV, dann wieder Vögel und damit war der Testspieldrops gelutscht. Mit seinem zweiten Treffer sorgte Wiggers noch für Ergebniskosmetik - per Elfmeter.
Tore: 1:0 Vögel (10.), 1:1 Wiggers (17.), 2:1 Vögel (29.), 3:1 McKennie (53.), 4:1 Vögel (61.), 4:2 Wiggers "
"Vorbereitungsüberraschung in Harkebrügge. Im Rahmen der Sportwoche gewann der SSV Jeddeloh am Mittwochabend ein Testspiel gegen den Oberligisten SV Meppen mit 4:2. Vor rund 450 Zuschauern brachte Michael Vögel (rechts im Bild) den Ammerländer Bezirksoberligisten nach nur zehn Minuten in Führung und hatte auch die passende Antwort auf den Ausgleich von Meppens Wiggers.
Nach dem Wechsel traf zunächst Phillip McKennie für den SSV, dann wieder Vögel und damit war der Testspieldrops gelutscht. Mit seinem zweiten Treffer sorgte Wiggers noch für Ergebniskosmetik - per Elfmeter.
Tore: 1:0 Vögel (10.), 1:1 Wiggers (17.), 2:1 Vögel (29.), 3:1 McKennie (53.), 4:1 Vögel (61.), 4:2 Wiggers "
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Wie soll ich das finden?huntereport hat geschrieben:Kowalczyk ist wieder Oldenburger

So wie ich?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich fürchte
Also gestern hat man schon gesehen was Waldi drauf hat. Denke das wird sich noch in der Saison steigern. Der will ja auch nicht seid gestern wieder zurück.... die Nummer 37(hinten Rechts) hat mir nicht gefallen. Wegener hat gute Arbeit hinten geleistet. Dusbaba wird auch diese Saison öfters Spielen, hat sich gut entwickelt.
Halbfinalspiele:Roberto hat geschrieben:11.07.2009 - 14.30 Uhr - Blitzturnier in Ahlhorn mit Ahlhorner SV, BV Cloppenburg und VfL Oldenburg ?
Ahlhorner SV : VfB Oldenburg
VfL Oldenburg : BV Cloppenburg
Los geht's laut snoa.de um 14:00 Uhr.
-
- VfB-Megafan
Wir mussten doch den Altersdurchschnitt ein bisschen anheben... Wenn er ein wenig an seine alten Leistungen anknüpfen kann, dann ist er sicher eine Verstärkung...Roberto hat geschrieben:Wie soll ich das finden?huntereport hat geschrieben:Kowalczyk ist wieder Oldenburger

Im Grunde genommen ist es mir scheißegal, ob die Spieler Everybody's Darling oder einfach Arschlöcher sind, wenn sie dafür das Tor treffen!Felissilvestris hat geschrieben:Wir mussten doch den Altersdurchschnitt ein bisschen anheben... Wenn er ein wenig an seine alten Leistungen anknüpfen kann, dann ist er sicher eine Verstärkung...Mal abwarten...
-
- VfB-Megafan
Grundsätzlich hast du ja recht. Deswegen schrieb ich ja, dass man abwarten müsse. Dennoch startet er mit Minuspunkten auf seinem Konto!
- ArschlochFelissilvestris hat geschrieben:Grundsätzlich hast du ja recht. Deswegen schrieb ich ja, dass man abwarten müsse. Dennoch startet er mit Minuspunkten auf seinem Konto!
- wird 34
- kommt aus Wilhelmshaven
+ war mal gut