Glückwunsch nach Emden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Glückwunsch nach Emden

Beitrag von Dino »

Aufgestiegen, und das auch verdient.<br>Viel Glück in Liga 3! Ihr werdet es brauchen können!<br><br>Ein Beispiel, wie man was aus seinen Möglichkeiten macht!<br>Es fallen mir da vor allen zwei Vereine ein, die nicht das aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben, was möglich, ja, zu erwarten (fordern) war. <br>Bei dem einem schmerzt es mich, beim anderen bin ich ausgesprochen (schaden)froh.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Glückwunsch nach Emden

Beitrag von Zachi »

Da muß aber `ne Menge Glück gewünscht werden...Bild

webmasteer3000
VfB-Neueinsteiger

Re: Gl�ckwunsch nach Emden

Beitrag von webmasteer3000 »

Besser Emden als Wilhelmshaven...!!! Wilhelmshaven hat zwar die Gerichtsverhandlung gewonnen aber dafür den Kampf um den Aufstieg verloren...!!! Bin ja net schadenfroh, aber ich gönne es den *zentsiert* aus Wilhelmshaven...!!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Gluckwunsch für Emden. Emden hat es auf jedem Fall verdient in Liaga 3 aufzusteigen.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Auch meine Gratulation nach Emden, so langsam wär das mit den Nichtaufstiegen auch lächerlich gewesen. Wir sehen uns schon noch wieder... ich hoffe oben! Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Schade! Ich hätte es durchaus dem SV Wilhelmshaven von 1992 und ihrem Erfolgstrainer Wolfgang "Maxe" Steinbach" gegönnt.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Glückwunsch nach Emden, lasst Euch den Matjes schmecken.<br><br>

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich mag denen kein Glück wünschen... <br>Aber besser Emden als WHV.

Andy
VfB-Fan

Beitrag von Andy »

Haben es die Unaufsteigbaren es doch geschaft!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>Schade! Ich hätte es durchaus dem SV Wilhelmshaven von 1992 und ihrem Erfolgstrainer Wolfgang "Maxe" Steinbach" gegönnt. <br>
<br>Marc: Es ist hier wie in der schottischen Meisterschaft! Hauptsache einer der Beiden...
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich gönn's den Kickers. Den wurden von der Konkurrenz immer sämtliche gute Leute wegverpflichtet und trotzdem standen sie Jahr für Jahr wieder recht weit oben bis ganz oben.<br><br>Glückwunsch! Besser als der Whver Retortenclub.<br><br>

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Schade! Ich hätte es durchaus dem SV Wilhelmshaven von 1992 und ihrem Erfolgstrainer Wolfgang "Maxe" Steinbach" gegönnt.<br>
<br>Schon ein Wunder, dass die Emdener diesen Wurf ohne den Vorzeige-Trainergott Manfred Steinbach schafften, wer hätte soetwas vermuten können Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

scheiß emden, aber wie ich schon mal sagte, nu müssen die pflastern...<br><br>aber dennoch, auch wenn ich euch nicht mag, glückwunsch zum aufstieg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
<br>Schon ein Wunder, dass die Emdener diesen Wurf ohne den Vorzeige-Trainergott Manfred Steinbach schafften, wer hätte soetwas vermuten können http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif
<br><br>Bei uns heißen alle Wolfgang, nur Maxe nicht, der heißt Manfred (oder doch Albert?).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

ich muss durchaus etwas grinsen, wenn ich mir die gastspiele von RWE, Braunschweig oder St.Pauli bei denen vorstelle... da wird der alte Acker etwas leiden ;)<br><br>wie dem auch sei, sie hatten es am ehesten verdient. auf das wir bald folgen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
ich muss durchaus etwas grinsen, wenn ich mir die gastspiele von RWE, Braunschweig oder St.Pauli bei denen vorstelle... da wird der alte Acker etwas leiden ;)<br><br>wie dem auch sei, sie hatten es am ehesten verdient. auf das wir bald folgen!
<br><br>auf brunswick werden die wohl verzichten müssen!!<br>die werden sich den matchball für b2 nicht nehmen lASSEN!!<br>aber dafür werden die dann halt die lila-weißen ertragen!<br>auch wenn sie mir nicht sehr sympathisch sind, haben die m`er den aufstieg verdient!!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Ich denke auch lieber Emden als WHV mit ihrem little Roman. Emden hatte die klar beste Abwehr!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Emden ist besser als Inter Salmonelli! Deshalb freut es mich das Kickers aufsteigt.<br><br>Das Schöne (nein nicht Peter Schöne...DAS) ist, wenn VfB am Ende der nächsten Saison aufsteigt, und Kickers wieder aus der RL absteigt gibt`s ein feuchtfröhliches Wiedersehen. <br><br>Hoffe nur das Kickers sich nicht in die Insolvenz kickern in der RL. So glimpflich wie bei unz läufts ja selten.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die NWZ berichtet heute von finanzieller Zurückhaltung bei Kickers:<br><br>"Finanziell siedelt Schmidt die Kickers auf dem letzten Platz der Regionalliga an: „Unser Etat wird knapp unter dem siebenstelligen Bereich liegen. Die Planungen der meisten Teams fangen dagegen erst bei 2,5 Millionen Euro an.“ Der Zuschauerschnitt von 1500 in der Oberliga soll sich eine Klasse höher bei 3000 einpendeln"<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

3000 Zuschauer im Schnitt?<br><br>Dann sollten die hoffen, dass die Gäste viele Fans mitbringen, Spiele gegen St.Pauli und co. bei schönem Wetter stattfinden und es bei diesen Spielen für den Gegner noch um was geht.

Antworten