Vorbereitungsspielkalender
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitungsspielkalender
Kann mich irgendwer aus Oldenburg mitnehmen? Bei dem Wetter möchte ich ungern mit fahrrad fahren... 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Wohin?Olli hat geschrieben:Kann mich irgendwer aus Oldenburg mitnehmen? Bei dem Wetter möchte ich ungern mit fahrrad fahren...
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich vermute nach Varel. Für das Spiel gegen KE.
Ich habe noch einen Platz auf meiner Anhängerkupplung frei!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Falsch vermutet, meine das Spiel gegen Lotte. Und Deinem Wagen pinkel ich höchstens an den Radkasten wenn ich ihn sehe.Rocksteady hat geschrieben:Ich vermute nach Varel. Für das Spiel gegen KE.
Von wo denn?Olli hat geschrieben:meine das Spiel gegen Lotte.
Spiel gegen Heeslingen bereits um 15 Uhr.
Werde schon mitgenommen, trotzdem Danke!Roberto hat geschrieben:Von wo denn?Olli hat geschrieben:meine das Spiel gegen Lotte.

Arsch!Olli hat geschrieben:Werde schon mitgenommen, trotzdem Danke!Roberto hat geschrieben:Von wo denn?Olli hat geschrieben:meine das Spiel gegen Lotte.
-
- VfB-Neueinsteiger
kann mir jemand die adresse vom platz/stadion in Alhorn sagen?
schon mal Danke im vorraus!
schon mal Danke im vorraus!
Kannst mich ja zurück bringen und mich auf Kaffee oder Bier einladenRoberto hat geschrieben: Arsch!

Kaffee!Olli hat geschrieben:Kannst mich ja zurück bringen und mich auf Kaffee oder Bier einladenRoberto hat geschrieben:Arsch!

Wayne? Vor allem du wirst überwachtsana90 hat geschrieben:Ein Verantwortlicher des TuS Varel hat mir erzählt, dass wegen der gefährlichen Fans des VfB extra ein Ordnungsdienst für das Testspiel engagiert wird. Ganz toll! Vielen Dank noch mal an die Schwachmaten, die auf´s Spielfeld gerannt und v.a. zugeschlagen haben. Jetzt werden wir schon bei Testspielen bewacht. Ihr habt euch euer Stadionverbot echt verdient. Eine Geldstrafe für Rufschädigung sollte man gleich drauflegen.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Naja, war ja zu erwarten, trotzdem kann ich Sanas Frust irgendwie nachvollziehen.BonnerSC hat geschrieben:Wayne?sana90 hat geschrieben:Ein Verantwortlicher des TuS Varel hat mir erzählt, dass wegen der gefährlichen Fans des VfB extra ein Ordnungsdienst für das Testspiel engagiert wird. Ganz toll! Vielen Dank noch mal an die Schwachmaten, die auf´s Spielfeld gerannt und v.a. zugeschlagen haben. Jetzt werden wir schon bei Testspielen bewacht. Ihr habt euch euer Stadionverbot echt verdient. Eine Geldstrafe für Rufschädigung sollte man gleich drauflegen.
The only way forward is together!
Und wie ist das spiel gegen Lotte nun ausgegangen??
Wer hat wieder neues mitgespielt??
Wer hat wieder neues mitgespielt??
laut sanni 1:1 (tor leo baal)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Für alle sehr überraschend hat Waldemar Kowalczyk bei uns mitgespielt. Da waren auch noch weitere Testspieler dabei, deren Namen ich nicht kenne.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wer war Nr. 38 und vor allem Nr. 37 (rechter Verteiger in Hz 2)?
Hab ich von einem freund auch schon gehört.Wurmi hat geschrieben:Für alle sehr überraschend hat Waldemar Kowalczyk bei uns mitgespielt. Da waren auch noch weitere Testspieler dabei, deren Namen ich nicht kenne.
Also an die VfB verantwortlichen: Sofort verpflichten. Wäre eine super Verstärkung für uns!!!
-
- VfB-Megafan
Ja Namen wären mal supi, konnte nicht dabei sein