Ich vermisse schmerzlich...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Ich vermisse schmerzlich...
...unseren lieben, fahnenschwenkenden VfB-Smilie. Kann man den hier nicht noch einbauen?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
da sitzt wahrscheinlich der cia auf den drähten, da die bösen einfluß aus dem golf auf die lieben menschen in "good old europe" befürchten.Sandra hat geschrieben:James: Forum lesen kann er. Nur einloggen klappt nicht...
oder vielleicht doch umgekehrt?
also blauerkranich - nicht auf die bösen politischen threads gehen, sonst springen gleich ein paar vermummte marines durch dein verschglossenes fenster!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Im Übrigen, lieber blauerkranich, kannst Du Dich glücklich schätzen, im schönen Dubai zu verweilen. Dort bist Du jedenfalls vor Attacken der übelsten Sorte sicher.
Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen, mein rechtes Ohr ist immer noch taub und es pfeift ganz fürchterlich. Zudem habe ich seit gestern Nachmittag ein latent diffuses Problem mit dem Herzmoluskel. Und warum das alles?
TERRORFAN hat mich an der Ampel aus dem Hinterhalt angesprungen. Das minutenlange, Mark und Bein durchdringende „MERHAAAAAAABA!“ wird mir und den am Tatort anwesenden Mitmenschen wohl auf EWIGkeit im Gedächtnis eingebrannt bleiben.
Man, blauerkranich, hast Du das gut!
Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen, mein rechtes Ohr ist immer noch taub und es pfeift ganz fürchterlich. Zudem habe ich seit gestern Nachmittag ein latent diffuses Problem mit dem Herzmoluskel. Und warum das alles?
TERRORFAN hat mich an der Ampel aus dem Hinterhalt angesprungen. Das minutenlange, Mark und Bein durchdringende „MERHAAAAAAABA!“ wird mir und den am Tatort anwesenden Mitmenschen wohl auf EWIGkeit im Gedächtnis eingebrannt bleiben.
Man, blauerkranich, hast Du das gut!

Re: Ich vermisse schmerzlich...
Revo hat geschrieben:...unseren lieben, fahnenschwenkenden VfB-Smilie. Kann man den hier nicht noch einbauen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Sandra hat geschrieben:Von blauerkranich, der sich nicht einloggen kann:
"Ja, das kann man und es wird auch passieren. Auch die anderen Standard-Buttons sollen noch ein eigenes VfB-Gesicht bekommen. Das dauert aber, wie alles, eine Zeit.
By the way: Greetings from Dubai."
Uuuuund?
Wie ist der Stand der Dinge?
Kriegen wir den fahnenschwenkenden VfB-Smilie noch?

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Will auch haben... 

Ganz einfach.... als Bild verlinken.......
90+1
Hatte im ersten Anlauf nicht geklappt...Aber im zwoten...

wie gut, dass ich mich darum gekümmert habe 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Boah, das hat jetzt aber fast vier Jahre gedauert.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
sehr schön...
Im übrigen gibt´s ja bei massig Vereinen (sogar bei den Torfstechern aus M...n) und haltet euch fest bei den Junior Baskets Smilies die den Vereinsschal hochhalten..
Keine Ahnung ob die vorgefertigt sind und dann "nur" der Schal da rein muss,aber sowas für den VfB würd ich auch goil finden..
Im übrigen gibt´s ja bei massig Vereinen (sogar bei den Torfstechern aus M...n) und haltet euch fest bei den Junior Baskets Smilies die den Vereinsschal hochhalten..
Keine Ahnung ob die vorgefertigt sind und dann "nur" der Schal da rein muss,aber sowas für den VfB würd ich auch goil finden..