Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
Sorry, hab mich unklar ausgedrueckt. Meine nicht den GC dieses Jahr sondern den naechst folgenden. Da konnte ich keine Infos zu finden. Moechte allmaehlich meine Urlaubesplanung fuer die nachsten Jahre beginnen 

Mein System kennt keine Grenzen
Da das Turnier nur alle zwei oder drei Jahre stattfindet, hat sich scheinbar bisher noch kein Ausrichter für das nächste Mal gefunden. Du musst Deine Reisevorbereitungen also noch etwas rausschieben. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
http://www.youtube.com/watch?v=7-22cSRj ... e=related´
fantastico gol da zlatan
fantastico gol da zlatan
JoarMalle hat geschrieben:fantastico gol da zlatan
JoarMalle hat geschrieben:fantastico gol da zlatan
Biste im Januar beim ACN in Angola?Ggaribaldi hat geschrieben:Sorry, hab mich unklar ausgedrueckt. Meine nicht den GC dieses Jahr sondern den naechst folgenden. Da konnte ich keine Infos zu finden. Moechte allmaehlich meine Urlaubesplanung fuer die nachsten Jahre beginnen
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Auf gar keinen Fall 
Momentan klingen die Asia Games in China ganz interessant. Am allercoolsten waerenaber die Pacific Games in Neukaledonien incl. Ozeanien Fussballmeisterschaft, aber das krieg ich terminlich nicht hin

Momentan klingen die Asia Games in China ganz interessant. Am allercoolsten waerenaber die Pacific Games in Neukaledonien incl. Ozeanien Fussballmeisterschaft, aber das krieg ich terminlich nicht hin

Was ist denn das für ein Gesetz? Noch nie was von gehört. Vielleicht sollten wir sowas auch mal einführen, um nur noch Spitzenfußball zu sehen.
Steht hier.Dank einer Sondergenehmigung kann der Kanadier [David Hoillet vom FC St. Pauli zu den Blackburn Rovers] auf die Insel zurückkehren, er erhielt die Spielerlaubnis für die kommende Premier-League-Saison.
In Englands Eliteklasse dürfen Akteure, die nicht aus einem EU-Land stammen, nur auflaufen, wenn sie in den zurückliegenden zwei Spielzeiten mindestens 75 Prozent der Länderspiele für ihr Heimatland absolviert haben.
Allerdings scheint es da doch die ein oder andere Ausnahmegenehmigung zu geben. Hinzu kommt, dass z.B. fast alle Südamerikaner einen Italienischen Pass haben... Womit sie als EU-Bürger gelten.Ganja hat geschrieben:![]()
Was ist denn das für ein Gesetz? Noch nie was von gehört. Vielleicht sollten wir sowas auch mal einführen, um nur noch Spitzenfußball zu sehen.
Steht hier.Dank einer Sondergenehmigung kann der Kanadier [David Hoillet vom FC St. Pauli zu den Blackburn Rovers] auf die Insel zurückkehren, er erhielt die Spielerlaubnis für die kommende Premier-League-Saison.
In Englands Eliteklasse dürfen Akteure, die nicht aus einem EU-Land stammen, nur auflaufen, wenn sie in den zurückliegenden zwei Spielzeiten mindestens 75 Prozent der Länderspiele für ihr Heimatland absolviert haben.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ja, da muss es auch Ausnahmeregelungen geben. Ich weiß, dass Timmy Cahill vom FC Everton beispielsweise erst 2004 für seine Nationalmannschaft auflaufen durfte und im gleichen Jahr hatte ihn der Verein in die PL geholt.
The only way forward is together!
- VfB-Wahnsinniger
Ggaribaldi hat geschrieben:Auf gar keinen Fall
Oh, wann sind die denn? Macht Samoa wieder mit oder sind die immer noch verbannt?
Inter Mailand verpflichtet kleinen Seehund
Der Wechsel von Marko Arnautovic zu Inter Mailand ist vorläufig gescheitert, doch die Italiener haben anscheinen einen passenden Ersatz für den Österreicher gefunden. Der Brasilianer Kerlon wechselt von Chievo Verona zu den „Nerazzurri“.
Mailand. Inter Mailand hat sich am Transfermarkt weiter verstärkt. Der italienische Meister holte sich ablösefrei den Brasilianer Kerlon, der besser bekannt ist unter dem Namen Foquinho. Der 21-jährige unterschrieb in Mailand einen Vertrag bis 2012.
Der kleine Seehund
„Foquinho“ bedeutet übersetzt „der kleine Seehund“. Diesen Spitznamen hat der Offensivspieler durch seine enge und elegante Ballführung erhalten, die so manchen gegnerischen Verteidiger zur Verzweiflung bringt.
http://www.youtube.com/watch?v=v9shQBBXd4A
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mir seinen "Seehundstyle" schon oft auf Y.T. reingezogen und mich immer gewundert,das
der noch von keinem "großen" europäischen Verein verpflichtet wurde.Entweder sind die Scoutingsabteilungen solange blind gewesen oder die ham zu wenig Kohle geboten!
Der Wechsel von Marko Arnautovic zu Inter Mailand ist vorläufig gescheitert, doch die Italiener haben anscheinen einen passenden Ersatz für den Österreicher gefunden. Der Brasilianer Kerlon wechselt von Chievo Verona zu den „Nerazzurri“.
Mailand. Inter Mailand hat sich am Transfermarkt weiter verstärkt. Der italienische Meister holte sich ablösefrei den Brasilianer Kerlon, der besser bekannt ist unter dem Namen Foquinho. Der 21-jährige unterschrieb in Mailand einen Vertrag bis 2012.
Der kleine Seehund
„Foquinho“ bedeutet übersetzt „der kleine Seehund“. Diesen Spitznamen hat der Offensivspieler durch seine enge und elegante Ballführung erhalten, die so manchen gegnerischen Verteidiger zur Verzweiflung bringt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mir seinen "Seehundstyle" schon oft auf Y.T. reingezogen und mich immer gewundert,das
der noch von keinem "großen" europäischen Verein verpflichtet wurde.Entweder sind die Scoutingsabteilungen solange blind gewesen oder die ham zu wenig Kohle geboten!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/511386/
"Wie Giancarlo Abete, Präsident des nationalen Verbandes FIGC, am Montag erklärte, wurde vier Vereinen aus der dritten Liga die Lizenz verweigert. Dies betrifft den FC Treviso und den AC Venedig sowie die in die Serie C1 abgestiegenen Zweitligisten Pisa Calcio und US Avellino."
"Wie Giancarlo Abete, Präsident des nationalen Verbandes FIGC, am Montag erklärte, wurde vier Vereinen aus der dritten Liga die Lizenz verweigert. Dies betrifft den FC Treviso und den AC Venedig sowie die in die Serie C1 abgestiegenen Zweitligisten Pisa Calcio und US Avellino."
Wird Zeit dass mal einer von den großen Klubs über die Klinge springt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin für Liverpool, Chelsea, Manure, Arsenal und äh...Aston Villa
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Honduras ist grad durch einen wahnsinnig unberechtigten Elfer 1-0 gg Canada in Fuehrung gegangen. Golg-Cup Viertelfinale. Das ist gut, auf H habe ich gewettet.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports
bzw.
http://www.justin.tv/luchito2030/popout
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports
bzw.
http://www.justin.tv/luchito2030/popout
Was ist mit Inter Mailand, Real Madrid,FC Valencia und äh Manchester City?!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin für Liverpool, Chelsea, Manure, Arsenal und äh...Aston Villa
Denis Diderot
Denis Diderot
- VfB-Wahnsinniger
Die stören mich persönlich noch nicht so.DjMars hat geschrieben:Was ist mit Inter Mailand, Real Madrid,FC Valencia und äh Manchester City?!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin für Liverpool, Chelsea, Manure, Arsenal und äh...Aston Villa
ManCity ist einfach nur zum KOTZEN!danielacritterschwester hat geschrieben:Die stören mich persönlich noch nicht so.DjMars hat geschrieben:Was ist mit Inter Mailand, Real Madrid,FC Valencia und äh Manchester City?!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin für Liverpool, Chelsea, Manure, Arsenal und äh...Aston Villa
Denis Diderot
Denis Diderot
- VfB-Wahnsinniger
Ja, allerdings haben sie gestern gegen....keine Ahnung was für ein Drittligist...0:2 verloren und unseren Lescott bekommen die auch nicht.Werden, glaube ich, nicht so das Problem werden.