Vorbereitungsspielkalender

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Re: Vorbereitungsspielkalender

Beitrag von Felissilvestris »

Craim hat geschrieben:wir waren eigentlich überein gekommen, dass er Inder ist, aber is ja so die gleiche Himmelrichtung ;)
Glaube würde ihn nicht so sehr stören. Er wirkte beim FCO immer sehr sympathisch und bodenständig. Er ist wirklich nen guter Junge!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Juri hat geschrieben:Kennedystr.. Dürfte Linie 309 sein.

Wir sind durch.
Besser ist die Linie 301 haltestelle Florianstraße aussteigen dann noch etwa 50-100 m gehen.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Und wen habe ich heute nnoch nach dem Spiel hinter dem einen Tor in Privatklamotten stehen sehen??

Es war Basti in aller bester Laune!!! Frag doch lieber nochmal bei Goslar nach, ob sie dich nicht doch haben wollen. Wohl verspekuliert, was!!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Hier schon mal für alle, die das Vareler Wald"stadion" nicht so oft besuchen und am nächsten Sonntag das Spiel gegen Kickers Emden sehen wollen, eine kleine Wegbeschreibung: Abfahrt Varel/ Bockhorn runter, dann Richtung Varel ( ich glaube links rum, ich fahre von OL kommend immer die andere Abfahrt raus). An Mega-Company, ALDI, LIDL vobei. Dann an der nächsten großen Ampelkreuzung rechts ab. Das ist schon die Straße an der das Stadion liegt. Kurz vor dem Wald geht es neben einem kleinen, stillgelegten Kiosk ins "Stadion".
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das wird ein richtig nettes Wochenende. Erst das Blitzturnier im wirklich schnuckligen Stadion in Ahlhorn, gegen BVC, BfS und den ASV und schon einen Tag später das Spiel gegen Emden, bei dem beide Seiten gespannt sein dürften wieviel Mannschaft die beiden Vereine schon aufzubieten haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Ein 3:0 gegen den FCO ist eigentlich ein nicht beunruhigendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass der VfB in der Auftstiegssaison 95/96 gegen Ohmstede "nur" 4:1 in der Vorbereitung gewonnen hat.
Meines Wissens hat ein gewisser Andrew Uwe damals seinen Einstand gegeben.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

WAs habt ihr erwartet es war warm, ein unwichtiges Spiel mit einer frisch zusammengewürfelten Mannschaft.
Als ich fands gut :mrgreen: .
Vorallem die 28 war TOP!

Weiß jemand was mit van der Leij is ?
Bild

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Südschwede hat geschrieben:Das wird ein richtig nettes Wochenende. Erst das Blitzturnier im wirklich schnuckligen Stadion in Ahlhorn, gegen BVC, BfS und den ASV und schon einen Tag später das Spiel gegen Emden, bei dem beide Seiten gespannt sein dürften wieviel Mannschaft die beiden Vereine schon aufzubieten haben.
Im Emder Forum hat einer rausgefunden, dass unter http://www.fussball.de steht, dass das Testspiel gegen Emden-VfB nun im Embdena-Stadion stattfindet. Man freut sich dort auf ein Test im heimischen Stadion. Ich hab´mal nachgeguckt. Das steht da wirklich, aber das stimmt doch nie und nimmer.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das dürfte grober Unsinn sein. Veranstalter ist ein Vareler Verein der sein Jubiläum feiert. (Den Namen hab ich vergessen, nicht hauen Akki. :wink:) Die Vareler dürften wohl kein Interesse daran haben ein Spiel im Rahmen ihres Jubiläums in Emden austragen zu lassen. Daher würde ich das in das Reich der Legenden verfrachten.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Grrr...Es gibt nur "einen" Verein in Varel und das ist der TUS!!!!
Die anderen wie Büppel,Obenstrohe usw.sind Stadtteilvereine...

Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

sana90 hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Das wird ein richtig nettes Wochenende. Erst das Blitzturnier im wirklich schnuckligen Stadion in Ahlhorn, gegen BVC, BfS und den ASV und schon einen Tag später das Spiel gegen Emden, bei dem beide Seiten gespannt sein dürften wieviel Mannschaft die beiden Vereine schon aufzubieten haben.
Im Emder Forum hat einer rausgefunden, dass unter http://www.fussball.de steht, dass das Testspiel gegen Emden-VfB nun im Embdena-Stadion stattfindet. Man freut sich dort auf ein Test im heimischen Stadion. Ich hab´mal nachgeguckt. Das steht da wirklich, aber das stimmt doch nie und nimmer.
Ich denke nicht, das der TUS-Varel sich dieses Spiel nehmen lassen wird!
Kleiner Tip: Wer Raucher ist oder andere Sachen benötigt wie Snickers, Eis oder
Konfetti in Dosen sollte vorher bei der Esso-Tankstelle einen kurzen Stop einlegen.

Das wird herrlich 1-2 Tage Dangast und dann ab nach Varel.

Ich denke mal für Bier und Bratwurst wir der TUS-Varel schon ordentlich sorgen... :wink:

Oh Friesland oh Du schöne... :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Letztes Jahr ist das erste Testspiel in Ahlhorn auch mir 3-0 ausgegangen . Das Spiel war genauso murks und wir sind trotzdem meister geworden . Vorbereitungsspiele dienen zur Vorbereitung ! Das sieht man schon alleine an den Aufstellungen !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

kick war so na ja!
war schön, wieder ein paar leute zu treffen. alle szenen, die bedingt was mit fußball zu tub hatten, gingen von l. baal aus, der gut drauf war. hoffentlich halten sich die verletzungen in grenzen!
und falls meyer gehen sollte, unsere afghanische neuerwerbung wäre eine weitere vervollständigung der ewigen weltauswahl beim VfB!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

JanW hat geschrieben:Letztes Jahr ist das erste Testspiel in Ahlhorn auch mir 3-0 ausgegangen . Das Spiel war genauso murks und wir sind trotzdem meister geworden . Vorbereitungsspiele dienen zur Vorbereitung ! Das sieht man schon alleine an den Aufstellungen !
Genau so ist es . :D
Eins Acht Neun Sieben

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Ich weiß nicht, wie ich nach Bloherfelde kommen soll.. :(

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

mit der 301 oder mit dem Fahrrad
Eins Acht Neun Sieben

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Fahhrad! So weit ist es nun auch nicht und das Wetter verleitet selbst mich das Auto stehenzulassen. :)

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

wow das heißt was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eins Acht Neun Sieben

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Bei mir fährt keine 301 und weiß den Weg nicht.

BlauerFriese
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BlauerFriese »

noch mal ne wegbeschreibung für varel,von ol kommend abfahrt varel/bockhorn abfahren,oben dangekommen dann rechts halten,richtung varel,immer gerade aus,an aldi,lidle vorbei,bis zur nächsten großen kreuzung,dann rechts,ist die windallee,bis zum ende fahren,rechts ist das waldstadion!

Antworten