Vorbereitungsspielkalender
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Vorbereitungsspielkalender
Freistoßtor? Verpflichten!sana90 hat geschrieben:Zur Halbzeit 1:0 für den VfB. Ein Freistoßtor kurz vor der Pause, schön reingedreht von einem neuen Spieler (ehemals St. Pauli 2, kann den Namen noch nicht schreiben). Der Torhüter beim VfB soll von Oberneuland sein.
Dass Friauf zunächst noch getestet wird spricht für die Geduld der Verantwortlichen. Man lässt sich von dem Geschrei des Pöbels nicht zu wohlklingenden Schnellschüssen verleiten. Es gab da so eine Saison, an deren Ende Ligen zusammengelegt wurden. Da hatten wir klangvollen Namen auf allen Positionen...
hab um 17:50 sms bekommen das des spiel geht... (klingt nach mittelprächtig) und das es inzwischen 3:0 steht... und das (vorsicht zitat): " ist aber scheiße, dass die die alten trikots tragen. vor allem rizzo ist mit einem spacken besetztz." was auch immer mir das sagen soll
gibts eig. schon was neues wo rizzo nu hingeht ob er wirklich zu den grünen geht !? (das gerücht kam ja hier im forum mal auf)

Nur der VfB
Mal die Startaufstellung, Torwart und RV kannte ich nicht. Der RV war recht gut, Torwart hatte aber kaum was zu tun.
-----------------------Torwart (1)-------------------------
--RV (28)---------Frye (5)------Thölking (7)----Wangler (19)--
-------------------Watzlawczyk (23)-----Leo Baal (16)-----------
-------------------------Van der Leij (8)--------------------
----Dusbaba (27)-------------Friauf (18)---------------Zmijak (10)
In der zwoten HZ dann viele U23 Spieler im Spiel: Unter anderem:
Tschalumjan (Sturm, Nummer 13)
Bollmann (Sturm, Nummer 20)
Abraham (Sturm, Nummer 17)
Christian Müller (Linksverteidiger, Nummer 34)
Kubirske (DM)
Klatte (Innenverteidigung)
und noch ein paar ^^
Tore übrigens: die 28, C. Müller und Baal
-----------------------Torwart (1)-------------------------
--RV (28)---------Frye (5)------Thölking (7)----Wangler (19)--
-------------------Watzlawczyk (23)-----Leo Baal (16)-----------
-------------------------Van der Leij (8)--------------------
----Dusbaba (27)-------------Friauf (18)---------------Zmijak (10)
In der zwoten HZ dann viele U23 Spieler im Spiel: Unter anderem:
Tschalumjan (Sturm, Nummer 13)
Bollmann (Sturm, Nummer 20)
Abraham (Sturm, Nummer 17)
Christian Müller (Linksverteidiger, Nummer 34)
Kubirske (DM)
Klatte (Innenverteidigung)
und noch ein paar ^^
Tore übrigens: die 28, C. Müller und Baal
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der hieß glaube ich Celik.proVfB hat geschrieben:
Tore übrigens: die 28,
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Spiel war für zwei Tage Training und die neue Zusammensetzung ok!
Die Nr. 28 war Davor Celic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hat viel gearbeitet und war schnell auf den beinen! Morgen nochmal testen und bei gleicher Leistung sollte man ihn verpflichten.
Christian Müller von WHV II war auch nicht schlecht! Ein Tor gemacht, auch sehr schnell.
Der Torwart sollte die Nr. 1 von Oberneuland gewesen sein. Konnte sich aber nicht auszeichnen.
Wangler sehr stark, leider aber mit gelb-rot (was konnte der Ohmsteder schreien) vom Platz.
Für den Anfang doch schon mal gut! Hoffe das sich VdL nicht stark verletzt hat.
Die Nr. 28 war Davor Celic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hat viel gearbeitet und war schnell auf den beinen! Morgen nochmal testen und bei gleicher Leistung sollte man ihn verpflichten.
Christian Müller von WHV II war auch nicht schlecht! Ein Tor gemacht, auch sehr schnell.
Der Torwart sollte die Nr. 1 von Oberneuland gewesen sein. Konnte sich aber nicht auszeichnen.
Wangler sehr stark, leider aber mit gelb-rot (was konnte der Ohmsteder schreien) vom Platz.
Für den Anfang doch schon mal gut! Hoffe das sich VdL nicht stark verletzt hat.
Zuletzt geändert von say am 04.07.2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Von dem was ich gesehen habe hat mir die Nummer 28 echt super gefallen, nicht nur wegen dem Freistoßtor. Sehr Lauf- und Einsatzfreudig. Das könnte vielleicht einer für uns sein.
Ansonsten war es ein sehr schöner Nachmittag, leider mit zwei Verletzten unter ihnen leider auch Van der Leij
Ansonsten war es ein sehr schöner Nachmittag, leider mit zwei Verletzten unter ihnen leider auch Van der Leij

In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der Torhüter müsste eigentlich Mansur Faqiryar von Oberneuland sein.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Vollkommen richtig! Ich kam nicht auf den Namen!Fussballgott hat geschrieben:Der Torhüter müsste eigentlich Mansur Faqiryar von Oberneuland sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
wo ist den der platz wo unsere jungs morgen spielen !? (ja bloherfelde.. ich mein adresse) ich fährt da irgend nen bus hin !? wenn ja welche haltestelle ist das ??
Nur der VfB
Kennedystr.. Dürfte Linie 309 sein.
Wir sind durch.
Wir sind durch.
Magdeburg sehen und sterben.
Ich hoffe mal auf Balljungen! Sonst bekommen die Torhüter echt schlechte Laune!
Ich werde morgen natürlich auch wieder erscheinen! Ich muss wieder diesen Geschenk-Korb gewinnen! 

Den habe ich schonmal spielen sehen, eigentlich ist der ganz gut, letzte Saision einmal in der Regionalliga.say hat geschrieben:Vollkommen richtig! Ich kam nicht auf den Namen!Fussballgott hat geschrieben:Der Torhüter müsste eigentlich Mansur Faqiryar von Oberneuland sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung
Nicht ganz richtig! 24 Einsätze in der Regionalliga und zwei mal im DfB-Pokal!catana hat geschrieben: Den habe ich schonmal spielen sehen, eigentlich ist der ganz gut, letzte Saision einmal in der Regionalliga.
Vermutlich hat catana die Spiele aber nicht alle gesehen...say hat geschrieben:Nicht ganz richtig! 24 Einsätze in der Regionalliga und zwei mal im DfB-Pokal!catana hat geschrieben: Den habe ich schonmal spielen sehen, eigentlich ist der ganz gut, letzte Saision einmal in der Regionalliga.

Ne nur eins, da fand ich den zumindest gutGanja hat geschrieben:Vermutlich hat catana die Spiele aber nicht alle gesehen...say hat geschrieben:Nicht ganz richtig! 24 Einsätze in der Regionalliga und zwei mal im DfB-Pokal!catana hat geschrieben: Den habe ich schonmal spielen sehen, eigentlich ist der ganz gut, letzte Saision einmal in der Regionalliga.
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung
-
- VfB-Megafan
Sollte man ihn holen, dann hätte man einen richtig guten Torhüter verplfichtet. Kenne ihn von meinen sporadischen Besuchen am Vinnenweg und halte sehr viel von dem AfghanenFussballgott hat geschrieben:Der Torhüter müsste eigentlich Mansur Faqiryar von Oberneuland sein.

wir waren eigentlich überein gekommen, dass er Inder ist, aber is ja so die gleiche Himmelrichtung