Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
wenn wir ein stürmerproblem haben holen wir uns ailton und kloppen die bälle nur noch nach vorn.. von 20 flanken rennt der mann 3 ins tor und wir gewinnen.... und DER spielt inzwischen ja schon so ziehmlich überall XD
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Naja der schnellste, ist er aber auch nicht mehr. Außerdem ist er ungekrönter Abseitskönig!Lyrico hat geschrieben:wenn wir ein stürmerproblem haben holen wir uns ailton und kloppen die bälle nur noch nach vorn.. von 20 flanken rennt der mann 3 ins tor und wir gewinnen.... und DER spielt inzwischen ja schon so ziehmlich überall XD
Ich finde es sehr schade das Koc geht. Alles Gute für die Zukunft!
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Stefan Malchow heute als Testspieler bei TeBe Berlin.
Würd mich für ihn freuen, wenn er in seiner Heimatstadt kicken könnte...BonnerSC hat geschrieben:Stefan Malchow heute als Testspieler bei TeBe Berlin.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Auf Transfermarkt steht:
Spieler: zu Verein:
Edgar Kary - Karriereende

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Ist aber so nicht korrekt. Ich habe mit Eddy selber gesprochen und er wusste noch nicht ob er weitermacht oder nicht. Ist also gut möglich das er auch im nächsten Jahr im VfB Tor stehen wird.Sascha12 hat geschrieben:Auf Transfermarkt steht:
Weil Joe ihn erst hingehalten und dann abserviert hat! Nicht die feine Art,aber das ist man ja gewohnt beim VfB.Malle hat geschrieben:Wieso geht Koc nach Rehden?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Käsegeback
- VfB-Megafan
ist doch alles toll, das läuft schon;-)
-
- VfB-Megafan
Diese Pseudo Insider Informationen kotzen mich an !!! 

Käsegeback hat geschrieben:geht doch zum Vfl
Hast Du da nähere Infos zur 'Abservierung' oder wie soll man sich das vorstellen. Mit hinhalten meinst Du vermutlich dass Koc schon zur Winterpause von sich aus wechseln wollte und von der Vereinsführung überredet wurde noch bis zum Sommer zu bleiben. Als der Vertrag dann tatsächlich ausläuft heißt plötzlich er sei abserviert worden.sana90 hat geschrieben:Weil Joe ihn erst hingehalten und dann abserviert hat! Nicht die feine Art,aber das ist man ja gewohnt beim VfB.Malle hat geschrieben:Wieso geht Koc nach Rehden?
Wenn es denn so war dass er 'abserviert' wurde, sollte man das auch untermauern können. Wenn man aber nicht genau weiss unter welchen Umständen es nicht zu einer Weiterbeschäftigung gekommen ist, sollte man es dabei belassen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Falls ich es nicht übersehen haben sollte, ist Friaufs Wechsel nun auch offziell.
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=67
Freut mich.
Freut mich.
Magdeburg sehen und sterben.
Mich auch! 

Super! Willkommen zurück!Juri hat geschrieben:Falls ich es nicht übersehen haben sollte, ist Friaufs Wechsel nun auch offziell.
Freut mich.
Mal eine Rückkehr die ich begrüße.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
DjMars hat geschrieben:Mal eine Rückkehr die ich begrüße.

sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung
-
- VfB-Megafan
Die Rückkehr von Friauf ist zwar nicht die erste über die ich mich freue, aber deswegen freue ich mich nicht weniger über sie!
Mit hinhalten meine ich, dass er tagelang auf einen Rückruf von Joe gewartet hat, um dann von ihm zu hören, dass er ohne ihn plant. Er wäre gern geblieben, auch wenn Rehden ihm bessere berufliche (und damit auch finanzielle) Perspektiven bietet.Südschwede hat geschrieben:Hast Du da nähere Infos zur 'Abservierung' oder wie soll man sich das vorstellen. Mit hinhalten meinst Du vermutlich dass Koc schon zur Winterpause von sich aus wechseln wollte und von der Vereinsführung überredet wurde noch bis zum Sommer zu bleiben. Als der Vertrag dann tatsächlich ausläuft heißt plötzlich er sei abserviert worden.sana90 hat geschrieben:Weil Joe ihn erst hingehalten und dann abserviert hat! Nicht die feine Art,aber das ist man ja gewohnt beim VfB.Malle hat geschrieben:Wieso geht Koc nach Rehden?
Wenn es denn so war dass er 'abserviert' wurde, sollte man das auch untermauern können. Wenn man aber nicht genau weiss unter welchen Umständen es nicht zu einer Weiterbeschäftigung gekommen ist, sollte man es dabei belassen.
Danke für alles Mehmet! Alles Gute für deine Zukunft!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!