Auch das noch!

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Volle ZustimmungMalle hat geschrieben:BlauGelb ist scheiße.
Wieso ? Willst du damit sagen, dass wir Schwächen haben ?^^BMP hat geschrieben:Wie oft denn noch? Habt ihr Langeweile? Unterstützt lieber Blau-Weiss, und zwar sinnvoll. Nicht indem ihr andere klein redet, sondern indem ihr die Stärken eures Vereins herausstreicht.
Tu ich. Im gegensatz zu anderen.BMP hat geschrieben:Wie oft denn noch? Habt ihr Langeweile? Unterstützt lieber Blau-Weiss, und zwar sinnvoll. Nicht indem ihr andere klein redet, sondern indem ihr die Stärken eures Vereins herausstreicht.
Fussballgott hat geschrieben:Habt ihr gehört...die Baskets sind Meister!
Die lügen nur und haben nackte weiber auf deren seite......Fussballgott hat geschrieben:Bild.de!
geilCardosso hat geschrieben:Die lügen nur und haben nackte weiber auf deren seite......Fussballgott hat geschrieben:Bild.de!
Was haben das rot im Trikot von St.Pauli denn mit deren traditionellen braun weissen farben gemein ?Malle hat geschrieben:Damit meinte ich nicht, keinen Sponsor.Traditionelle Farben.
man hat da rote noch im Wappen gefunden... finde die Trikots ehrlich gesagt eher hässlich. Lustig übrings, dass du hier das St. Pauli Trikot als Gegenstück zu Werder bringst. Glaub fast jeder Bundesligaverein hat seine "traditionellen" Vereinsfarben aufn Trikot. Natürlich gibs auch Außnahmen... z.B. VW Wolfsburg hat son neon grünes AuswärtstrikotJanW hat geschrieben:Was haben das rot im Trikot von St.Pauli denn mit deren traditionellen braun weissen farben gemein ?Malle hat geschrieben:Damit meinte ich nicht, keinen Sponsor.Traditionelle Farben.
Wenn man das liest, könnte man allerdings meinen, dass der DFB auch da seine Finger im Spiel hat.Die Domstädter mussten ihre Spiele in Düsseldorf austragen und unter anderem die kompletten Duschen neu einbauen, weil diese nicht die vorgeschriebene Höhe aufwiesen.