VfB - Schüttorf

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

VfB - Schüttorf

Beitrag von Feuerlein »

so. trotz der ganzen, irgendwie auch mal recht interessanten diskussionen um den neuen kader, die saison ist (leider) noch nich ganz zu ende. und auch wenn die meisten wohl an der frage verzfeifeln "wieso nicht immer so?", 5 siege in folge sind ja mal net schlecht, am sonntag sollte der 6. folgen. diesmal gg schüttorf. anpfiff ist um 15 Uhr im marschweg. <br><br>mal schaun ob es diesmal nen besseren schiri als im hinspiel gibt. <br>dennoch, ich tippe auf nen sieg der blauen aus ol, so zum abschluss vielleicht mal der schon längst erhoffte schützenfest?<br><br>dennoch nicht vergessen, zeitgleich spielt die 2. herren in jeddeloh (auch um 15 uhr. hier gehts um alles. nur nen sieg reicht glaub ich um noch meister zu werden. <br>so zur zeit die tabelle da oben:<br><br>1      TV Esenshamm            +29      61<br>2      VFB Oldenburg II      +51      58<br>3      SSV Jeddeloh I            +48      58<br>wobei jeddeloh ein spiel mehr als der vfb und esensham haben. sollten der vfb und esensham gewinnen kommt es zum showdown am letzten spieltag, wenn beide gegeneinander in ol spielen.<br>ich gehe aber mal davon aus das hierfür noch nen seperater fred eröffnet wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: VfB - Schüttorf

Beitrag von ewigfan »

das spiel endet 4:0 für den vfb.<br>wenn es zur hz schon klar ist, fahre ich rüber nach jeddeloh!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Sieg für den Vfb, 3:0. Es darf nur nicht soviel Druck für die Mannschaft aufkommen.Bild <br><br><br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

5:1 für den VfB!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

4:1 für den VfBBild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

2:1 damit sich Cording weiter Hoffnung auf den zweiten Platz machen kann.<br><br><br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wer geht eigentlich überhaupt zu dem Kick? Ich meine die Zwote spielt ja wohl equal in Jeddeloh "an Kanool". <br><br>Meinereiner deutet am Marschweg an (Dauerkarte ablutschen). Da werde ich wohl ziemlich alleine sein, na egal. Ist die "StehG" offen? <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Godzi:<br><br>Ich werde Dir Gesellschaft leisten.<br>Nicht schon wieder Jeddeloh...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Wer geht eigentlich überhaupt zu dem Kick? Ich meine die Zwote spielt ja wohl equal in Jeddeloh "an Kanool". <br><br>Meinereiner deutet am Marschweg an (Dauerkarte ablutschen). Da werde ich wohl ziemlich alleine sein, na egal. Ist die "StehG" offen? <br>
<br>ehrensache, dass ich die herren g77 und james eskortiere.
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

godzi, james, ewig, ich bin mit von der party, äh partie. dazu der döhren noch. sandra wollt doch auch kommen. also, der block wird nicht leer sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich werde zumindest körperlich am Marschweg anwesend sein. Gedankliche Abschweifungen gen Jeddeloh sind aber nicht auszuschließen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@ James, Ewig, Feuerlein und Godzi.<br><br>Werde mich auch fein raus machen und hallo sagen.<br><br>

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

oh man... dann werd ich wohl nich allein sein

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Werd wohl ab der Zweiten Halbzeit auch da sein! Hab leider vorher noch selber ein Spiel und schaff es wohl nicht eher! Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

wer hat denn bei euch den Spielplan erstellt? Einer aus Bürgerfelde-Süd? Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Könnte man fast vermuten! Überschneidet sich so gut wie immer mit VfB! Ist aber unser letztes Punktspiel!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
@ James, Ewig, Feuerlein und Godzi.<br><br>Werde mich auch fein raus machen und hallo sagen.<br><br>
<br><br>Stoerte: Bring 'ne Tüte und ein bißchen Geld für Dein Video mit.<br>Bin auch am Marschweg!
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Stoerte: Bring 'ne Tüte und ein bißchen Geld für Dein Video mit.<br>
<br>das mit den tüten sind doch immer andere!?!Bild<br>ich hoffe, ich darf auch geld mitbringen, hulle!
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

genau ewigfan, zb hansi, der hat immer ne tüte mit 0,5l flaschen oettinger dabei, meist nen leinenbeutel, und wenn er erst mal ein paar getrunken hat steht er meist alleingelassen irgendwo in der ecke rum ;-) :-)
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>ich hoffe, ich darf auch geld mitbringen, hulle! <br>
<br><br>Bei Dir hatte ich eher an eine Verrechnung mit Naturalien gedachtBild.<br>Außerdem hast Du mit der Lingen-Aktion ja noch einiges bei mir/uns gut!Bild
pain is temporary - glory forever

Antworten