Zwote in Jeddeloh

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Re: Zwote in Jeddeloh

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Schauen wir mal richtung Norden zur Konkurenz im Jadestadion. Die wollten auch mit ihrer Zweiten aufsteigen. Im wichtigen Spiel gegen Scheps durften dann auch so einige Herren der Ersten ran. Unter anderen Farke und wohl auch Borchardt. Das Ende vom Lied war das eine 11 auf dem Platz stand welche zusammengewürfelt ein Appetithäppchen für Scheps darstellte. Resultat 3:1 verloren!<br>Aufstieg geplatzt.
<br><br>Trixer: Guck doch nochmal genauer hin. Die Zweite von denen ist aufgestiegen, weil der zweite Platz auch zum Aufsteig reicht.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ahoi, also ich schaue nur bei Snoa rein und im SVW-Forum war Beerdigungsstimmung nach der Niederlage gegen Scheps :-)<br>Nach Snoatabelle reichte der zweite Platz nicht, aber mittlerweile melden die dort auch diesen Aufstieg.<br><br>Aber vielen Dank für den Hinweis! :)<br><br>Bleibt aber noch die Tatsache das denen ihre "Profis" nichts gebracht haben, nicht wenn es wichtig war.<br><br>Zu Flo: Gut, er gehört zu Ersten. Wieviele Spiele waren es denn in der Zwoten? Ich denke gerade in seinem Fall ging es wohl wirklich um Spielpraxis, oder?<br><br>Jedenfalls drücke ich der Zwoten kräftig die Daumen Bild<br><br>@Feuerlein: Nein, es ist absolut nicht egal wie der Erfolg zustande kommt (oder auch nicht, was ich nicht hoffe!). Schließlich haben wir Fans auch schon oft genug per Zaunfahne und ähnliche Aktionen gegen "Amateure" Stimmung gemacht. Beispiel Wolfsburg damals. Ein Kurs sollte beibehalten werden. Ich jedenfalls hänge meine Fahne nicht in den Wind wie es am besten paßt, eine Meinung ist eine Meinung. Mag hart rüberkommen, aber so sehe ich das jedenfalls.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.05 um 14:55 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@Trixer:<br><br>Die Zweite von Wilhelmhaven ist fast nur aus dem Grund aufgestiegen, da fast im Laufe der gesamten Saison Spieler dort ausgeholfen haben. Z.B. Josic, Borchardt und andere Konsorten haben bei der Zweiten mächtig viele Spiele gemacht, ganz zu Schweigen von Nr. 12 bis 18 der 1. Mannschaft....

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

trixer, die anderen dürfen das nicht. das ist ja wohl klar ;-)<br><br>sagen wir es so, die 2. mannschaft brauch eh niemanden großartig, sofern alle fit sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Eigentlich brauch die Zweite niemanden aus der Ersten um zu gewinnen. Aber bei Flo ist das was anderes. Der hat eine Menge Erfahrung und haut hinten auch mal die Bälle raus, wenn's sein muß. In Stenum war er nicht dabei und wir haben in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Müßig zu spekulieren, aber ich wage mal die Behauptung, dass wir mit ihm das Spiel gewonnen hätten. In Jeddeloh könnten die Mannschaft ihn ebenfalls gebrauchen. Aber ich denke nicht, dass Cording ihn freistellt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

so viel glück für die 2. in jeddeloh. möge sie gewinnen. und hoffen wir mal das petersfehn in esensham gewinnt. dann reicht nächste woche nen unentschieden. viel glück
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Jagt die Kanalr... zurück ins Wasser.<br><br>

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Schätze mal, dass mein Freund Olaf drei Punkte einfahren wird.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Charly
VfB-Fan

Beitrag von Charly »

Jeddeloh - VFB II  2 : 1<br>Esensham - Petersfehn 8 : 2<br>lt. SNOA<br>Mit einem Sieg gegen Esenshamm im letzten Spiel kann noch der 2. Platz und damit die Relegation<br>erreicht werden.<br>Findet übrigens in Wiefelstede statt.<br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Verloren? Schade, naja, kann passieren... Dann eben im nächsten Spiel ein Sieg! Wie war der Support?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Um noch Zweiter zu werden müsste also Esenshamm geputzt werden und Jeddeloh müsste zeitgleich verlieren, oder habe ich die Tabelle gerade falsche vor Augen?!<br><br>Warum findet das in Wiefelstede statt? Oder meinst du ein mögliches Relegationsspiel?<br><br><br><br>

Charly
VfB-Fan

Beitrag von Charly »

PIR:<br><br>Ein Sieg, in welcher Höhe auch immer, gegen Esenshamm müsste reichen, da Jeddeloh kein Spiel<br>mehr hat. <br>Das Relegationsspiel findet in Wiefelstede statt<br>und ist m. M. nach für den 11.06. terminiert.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.05.05 um 19:32 von Charly geändert.)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Schade, das die zweite nicht gewinnen konnte. Mal gucken was sie in letzten Spiel schaffen.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Sie schaffen nächste Woche nur einen Sieg und nix anderes!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Antworten