Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Der Kader 2009/2010
Say... Hier werde ich Dich nicht "Gebieter" nennen. Niemals.say hat geschrieben:JAmes, denk an mich!

Und ja. Ich denk an Dich. Jeden Abend, in meinem Gute-Nacht-Gebet.
Direkt nach dem VfB.

Darüber wird noch zu reden sein!James hat geschrieben:Say... Hier werde ich Dich nicht "Gebieter" nennen. Niemals.say hat geschrieben:JAmes, denk an mich!![]()
Bist du Samstag beim Spiel?
- James
Als wenn ich mir den geilsten Saisonauftakt ever entgehen lassen würde. Logen!say hat geschrieben:Bist du Samstag beim Spiel?
Und nur so ganz nebenbei: NdTz!

-
- VfB-Megafan
Genau einfach die komplette Mannschaft nach Rehden verkaufen !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der fällt vor lachen tot um!Juri hat geschrieben:Steht der Kader schon?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Naja, wenigstens müssen wir nicht über die Stadionfrage, das Holzapfel-Versprechen oder den letzten Bierkrieg diskutieren...
Ich finde es traurig was mit unserem VfB passiert ist. Alle A Jugend spielen hauen ab. Insgesamt hauen alle ab und was kommt neues??? nichts garnicht nur die Spieler die es schonmal nicht hinbekommen haben. Wir sind VfB Oldenburg und sind in der 5 LIGA.....irgendwann muss man doch mal aufwachen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- James
Was mit Deinem VfB passiert ist, weiß ich nicht. Mit meinem VfB ist soweit alles okay.Bastiii83 hat geschrieben:Ich finde es traurig was mit unserem VfB passiert ist.
Wenn Dein VfB der VfB ist, der vor langer Zeit einmal an das Tor der ersten BundesligaBastiii83 hat geschrieben:Wir sind VfB Oldenburg und sind in der 5 LIGA.
gekopft hat, dann kann ich Deine Trauer verstehen. Mein VfB spielt in der Oberliga Niedersachsen-West.
Das und nur das zählt im Moment. Alles andere wird die Zukunft zeigen.
Wer ständig nur im Gestern lebt, hat mit dem Hier und Jetzt schwer zu kämpfen.
Und dass finde ich so schade. Das ist traurig und tut mir leid.
Aber da muss jeder selber durch...
-
- VfB-Megafan
James hat geschrieben:Bastiii83 hat geschrieben:Wenn Dein VfB der VfB ist, der vor langer Zeit einmal an das Tor der ersten BundesligaBastiii83 hat geschrieben:Wir sind VfB Oldenburg und sind in der 5 LIGA.
gekopft hat, dann kann ich Deine Trauer verstehen. Mein VfB spielt in der Oberliga Niedersachsen-West.
Das und nur das zählt im Moment. Alles andere wird die Zukunft zeigen.
Wer ständig nur im Gestern lebt, hat mit dem Hier und Jetzt schwer zu kämpfen.
Und dass finde ich so schade. Das ist traurig und tut mir leid.
Aber da muss jeder selber durch...
Dickes WORD
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiss noch genau, wann ich hinsichtlich des VfBs aufgehoert habe im gestern zu leben: In der Rueckrunde 05/06 war ich wie alle halbe Jahre mal wieder im Stadion. Und zum ersten Mal nach vielen Jahren habe ich nicht nach 30min an Drulak und Waffel gedacht, sondern mich ueber die junge, engargierte Mannschaft gefreut, die leider noch ein 3-1 gg Pewsum in ein 3-3 verdaddelt hat.
Da hat es mich wieder gepackt, dank Zinnbauer, dank der neuen Verantwortlichen und dank der Mannschaft. DAS ist jetzt mein gestern und nicht jenes aus dem letzten Jahrtausend kurz nach dem Ossis ueber die Mauer gekrabbelt sind.
Da hat es mich wieder gepackt, dank Zinnbauer, dank der neuen Verantwortlichen und dank der Mannschaft. DAS ist jetzt mein gestern und nicht jenes aus dem letzten Jahrtausend kurz nach dem Ossis ueber die Mauer gekrabbelt sind.
Mein System kennt keine Grenzen
Ich pflichte meine Vorredern bei und verweise auf meine Signatur. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Warum wird hierauf nicht eingegangen. Dieser Umgang mit Spielern ist doch ein Witz!BonnerSC hat geschrieben:Dann frag mal Herr Rosenbohm wie er mit den Spielern umgeht.
Könnte da das gute beispiel Malchow nenne. Der selber bei Rosi anruft und ihm sagt er möchte gerne, beim VfB bleiben auch in Liga 5. Aber ein Rosi sag, oohh Herr Malchow sie melden sich, wollten sie nicht nur einen Vertrag in Liga 4?? Sie brauchen wir nicht mehr.
Mehr muss man dazu nicht sagen und ich denke malle ist nicht er einzigste der so abserviert worden ist.
Und diese kam von Malle persönlich.Traurig sehr Traurig Rosi
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Weil da niemand, außer den Beteiligten selber, darauf eingehen KANN !sana90 hat geschrieben:Warum wird hierauf nicht eingegangen. Dieser Umgang mit Spielern ist doch ein Witz!BonnerSC hat geschrieben:Dann frag mal Herr Rosenbohm wie er mit den Spielern umgeht.
Könnte da das gute beispiel Malchow nenne. Der selber bei Rosi anruft und ihm sagt er möchte gerne, beim VfB bleiben auch in Liga 5. Aber ein Rosi sag, oohh Herr Malchow sie melden sich, wollten sie nicht nur einen Vertrag in Liga 4?? Sie brauchen wir nicht mehr.
Mehr muss man dazu nicht sagen und ich denke malle ist nicht er einzigste der so abserviert worden ist.
Oder war jemand von uns dabei ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Ja, ein schlechtes......Der Hocker hat geschrieben:Paul Breitner wurde heute im Bahnhofstunnel gesehen, ist das ein Zeichen?
90+1
Das, mein lieber Hocker, kann nicht sein. Paul saß heute Mittag an der Säbener Straße auf einer Tischtennis-Platte und sah zu, wie der Tulpen-General die Bayern das erste Mal über den Platz scheuchte.Der Hocker hat geschrieben:Paul Breitner wurde heute im Bahnhofstunnel gesehen, ist das ein Zeichen?
Ich habe gehört ,dass das mit kilicaslan auch so ähnlich gewesen sein solltesana90 hat geschrieben:Warum wird hierauf nicht eingegangen. Dieser Umgang mit Spielern ist doch ein Witz!BonnerSC hat geschrieben:Dann frag mal Herr Rosenbohm wie er mit den Spielern umgeht.
Nur der VfB