Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
Was hast Du denn bitte in Deinem jungen Leben schon gerissen dass Du glaubst es Dir erlauben zu können die Fresse so aufzureissen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Imageschaden der nach dem letzten Relegationsspiel entstanden ist, geht möglicherweise auch nicht ganz an den Spielern vorbei. Daran sind unter anderem ein Teil der Fans nicht ganz unschuldig. Ich schätze mal bei einem anderen Saisonende auch ohne Aufstieg, wäre der eine oder andere vielleicht doch geblieben. Das jetzt ausgerechnet von einigen Fans, die bisher noch recht wenig in Erscheinung getreten sind, der Kopf des Vorstands gefordert wird, finde ich äusserst unangebracht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Sohn vom Klaus?BonnerSC hat geschrieben:Hat der Vorstand ja mal wieder gut gearbeitet![]()
Ich stelle mir wirklich die frage, was Rosi & Co beim VfB machen, Eierschaukeln???
Ich kann mir vorstellen, jetzt das auch noch Taylor zurück kommt, beim VfB muss man z.Z mit nichts mehr Überrascht sein. Und als Torwart holt man denn bestimmt Evers wieder, man man man.
Rosi mach endlich mal die Augen auf oder willst du das der VfB untergeht???
VORSTAND RAUS!

- Käsegeback
- VfB-Megafan
Bonner hat doch recht,mein Gott ihr würdet euch sogar noch bücken was
Und "Ihr" habt die Generallösung für alles ? Dann lasst mal hören.
Beschwere ich mich, das Ihr permanent auf meiner positiven Grundstimmung rumhaut ?
Beschwere ich mich, das Ihr permanent auf meiner positiven Grundstimmung rumhaut ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Bleib mal auf dem Teppich! Burgis Begründung finde ich vernünftig und nachvollziehbar: Wohnorts-/Arbeitsortnähe und "Kürzer treten" um mehr Zeit für die Familie zu haben...auch wenn es natürlich sehr schade ist einen hervorragenden Stammspieler zu verlieren! Ich bin der festen Überzeugung dafür kommt ein adequater Ersatz ins Team. Und "Vorstand raus" ist nun wirklich nicht angebracht: Jedes Jahr hatten wir, seit der Vorstand die Arbeit aufgenommen hat, ein wirklich gutes Team: Das wird wieder so sein!BonnerSC hat geschrieben:Hat der Vorstand ja mal wieder gut gearbeitet![]()
Ich stelle mir wirklich die frage, was Rosi & Co beim VfB machen, Eierschaukeln???
Ich kann mir vorstellen, jetzt das auch noch Taylor zurück kommt, beim VfB muss man z.Z mit nichts mehr Überrascht sein. Und als Torwart holt man denn bestimmt Evers wieder, man man man.
Rosi mach endlich mal die Augen auf oder willst du das der VfB untergeht???
VORSTAND RAUS!
bücken? Klar verrichte ich jeden Tag.Käsegeback hat geschrieben:Bonner hat doch recht,mein Gott ihr würdet euch sogar noch bücken was

Zuletzt geändert von Schnemo am 01.07.2009 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe nicht wie man immer noch den Trainer und den Vorstand die Hand vor dem Arsch halten kann.
Wir sind 2 mal Meister geworden....ja und...zu mehr hat es aber nicht gereicht, sonst wäre der VfB nicht in der 5.Liga. So blauäugig kann man doch nicht sein oder?
Der IHR denkt mal an das Wunder.....daran denke ich schon seit 1993. Aber leider wurde es bis heute nichts mehr.
Auch wenn der VfB 96/97 in Liga 2 gespielt hat..na und... gereicht hat es damals auch nicht mit dem Kader und alles wurde schön geredet.
Und Schwede, was willst du eigentlich von mir? Reis du mal hier nicht so die Fresse auf, Vogel.
Denkst auch bist was besonderes geworden seit dem du hier was besseres bist oder?
Aber solche leute kann der VfB ja gebrauche, einer ist schlauer als der andere.
Wir sind 2 mal Meister geworden....ja und...zu mehr hat es aber nicht gereicht, sonst wäre der VfB nicht in der 5.Liga. So blauäugig kann man doch nicht sein oder?
Der IHR denkt mal an das Wunder.....daran denke ich schon seit 1993. Aber leider wurde es bis heute nichts mehr.
Auch wenn der VfB 96/97 in Liga 2 gespielt hat..na und... gereicht hat es damals auch nicht mit dem Kader und alles wurde schön geredet.
Und Schwede, was willst du eigentlich von mir? Reis du mal hier nicht so die Fresse auf, Vogel.
Denkst auch bist was besonderes geworden seit dem du hier was besseres bist oder?
Aber solche leute kann der VfB ja gebrauche, einer ist schlauer als der andere.
Was ist eigentlich eure Problem, wenn man mal die Meinung sagt und es passt euch nicht dann heißt es gleich wieder, dann geht doch zu den grünen. Ganz ehrlich, die haben wenigstens nicht so Oberschlaue Fans wie der VfB.Schnemo hat geschrieben:bücken? Klar verrichte ich jeden Tag. Geh doch zu den Grün-Weißen: Die sind 100% Werder wie deine Signatur und verpeste hier nicht die LuftKäsegeback hat geschrieben:Bonner hat doch recht,mein Gott ihr würdet euch sogar noch bücken was
Aber wenn man was gegen den heiligen VfB sagt, ist man immer gleich der Arsch.
Ich gehe seit 1990 zum VfB und nie hat es was gegeben wie heut mit den Fans, die nicht die augen aufmachen könne. Aber macht mal weiter, ihr werde schon sehen, wenn der VfB Oldenburg ganz tief versinkt.

Oh, das sollte in den Literatur-Thread.

Und wenn man weiter zum VfB und dem Vorstand steht auch.... merkst selber nä ?BonnerSC hat geschrieben: Aber wenn man was gegen den heiligen VfB sagt, ist man immer gleich der Arsch.
Zuletzt geändert von Sascha12 am 01.07.2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Traurig, das du nicht mal gemerkt hast, das der VfB am Tod vorbeigeschrammt ist. Mach du erstmal deine Augen auf! Wer schreit hat nicht immer recht, aber diesmal schon!BonnerSC hat geschrieben: Ich gehe seit 1990 zum VfB und nie hat es was gegeben wie heut mit den Fans, die nicht die augen aufmachen könne. Aber macht mal weiter, ihr werde schon sehen, wenn der VfB Oldenburg ganz tief versinkt.
Zuletzt geändert von BMP am 01.07.2009 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Du bist Schuld, Platzstürmer alleine Du;)
BonnerSC hat geschrieben:Was ist eigentlich eure Problem, wenn man mal die Meinung sagt und es passt euch nicht dann heißt es gleich wieder, dann geht doch zu den grünen. Ganz ehrlich, die haben wenigstens nicht so Oberschlaue Fans wie der VfB.
Stimmt, die habe ja auch keine Fans!
Zuletzt geändert von say am 01.07.2009 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
@ Bonner SC (und andere):
Hast Du Leute an der Hand, die spontan 2 Millionen Euro auf den Tisch legen, um einen Top-Kader zu finanzieren.
Kannst du es verhindern, dass Spieler, die ein Jahr lang Topleistung gebracht haben (mit Ausnahme vom letzten Spiel) von anderen Vereinen abgeworben werden.
Hast Du Spitzenspieler an der Hand, die jung sind, unglaublich talentiert, nicht viel Geld verdienen wollen, locker zwei Ligen höher spielen könnten, aber doch zum VfB Oldenburg kommen möchten, weil es dort immer so viele geduldig wartende, nie kritik äußernde Forumsteilnehmer gibt......
... dann geh zu Jörg Rosenbohm und sage ihm ins Gesicht, dass Du ihn ablösen möchtest. Ansonsten halt die Klappe.
Hast Du Leute an der Hand, die spontan 2 Millionen Euro auf den Tisch legen, um einen Top-Kader zu finanzieren.
Kannst du es verhindern, dass Spieler, die ein Jahr lang Topleistung gebracht haben (mit Ausnahme vom letzten Spiel) von anderen Vereinen abgeworben werden.
Hast Du Spitzenspieler an der Hand, die jung sind, unglaublich talentiert, nicht viel Geld verdienen wollen, locker zwei Ligen höher spielen könnten, aber doch zum VfB Oldenburg kommen möchten, weil es dort immer so viele geduldig wartende, nie kritik äußernde Forumsteilnehmer gibt......
... dann geh zu Jörg Rosenbohm und sage ihm ins Gesicht, dass Du ihn ablösen möchtest. Ansonsten halt die Klappe.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Bei mir funktioniert nur dieser Link.
@ jayjay
Hier brauch keiner die klappe halten nur weil er eine andere Meinung hat als du, gehts noch ???
Hier brauch keiner die klappe halten nur weil er eine andere Meinung hat als du, gehts noch ???
Zuletzt geändert von CaineOl am 01.07.2009 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
VfB voran !!!!
Dann frag mal Herr Rosenbohm wie er mit den Spielern umgeht.
Könnte da das gute beispiel Malchow nenne. Der selber bei Rosi anruft und ihm sagt er möchte gerne, beim VfB bleiben auch in Liga 5. Aber ein Rosi sag, oohh Herr Malchow sie melden sich, wollten sie nicht nur einen Vertrag in Liga 4?? Sie brauchen wir nicht mehr.
Mehr muss man dazu nicht sagen und ich denke malle ist nicht er einzigste der so abserviert worden ist.
Und diese kam von Malle persönlich.Traurig sehr Traurig Rosi
Könnte da das gute beispiel Malchow nenne. Der selber bei Rosi anruft und ihm sagt er möchte gerne, beim VfB bleiben auch in Liga 5. Aber ein Rosi sag, oohh Herr Malchow sie melden sich, wollten sie nicht nur einen Vertrag in Liga 4?? Sie brauchen wir nicht mehr.
Mehr muss man dazu nicht sagen und ich denke malle ist nicht er einzigste der so abserviert worden ist.
Und diese kam von Malle persönlich.Traurig sehr Traurig Rosi
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich will es mal werden!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Der Imageschaden der nach dem letzten Relegationsspiel entstanden ist, geht möglicherweise auch nicht ganz an den Spielern vorbei. Daran sind unter anderem ein Teil der Fans nicht ganz unschuldig. Ich schätze mal bei einem anderen Saisonende auch ohne Aufstieg, wäre der eine oder andere vielleicht doch geblieben. Das jetzt ausgerechnet von einigen Fans, die bisher noch recht wenig in Erscheinung getreten sind, der Kopf des Vorstands gefordert wird, finde ich äusserst unangebracht.![]()
ja-wir ( Fans) sind nun möglicherweise die Schuldigen. Möglicherweise, eventuell, könnte,
Bist du Politiker???

Der Ordnungsdienst war Schuld, weil er die Tore nicht besetzt hat. Na und? Dann sind die Spieler halt weg, weil der Ordnungsdienst versagt hat.