Fussballgott hat geschrieben:[...]....damit einer der beständigsten Preise Deutschland.
Das Gleiche gilt für Strompreissenkungen!

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Fussballgott hat geschrieben:[...]....damit einer der beständigsten Preise Deutschland.
einer nur?EBO hat geschrieben:ps
die Feier auf dem Rathausmarkt wurde noch nicht erwähnt. Auch ein blau-gelber Moment.
richtigMalle hat geschrieben:BlauGelb ist scheiße.
Überzieh doch nicht immer. Ich war beim Public Viewing. Finde ich ok, wenn man sich fast 20 Jahre für den Basketball engagiert hat. Die Rathausmarktfete habe ich mir allerdings auch nicht reingezogen, dafür bin ich nicht nah genug an den Baskets.Malle hat geschrieben:BlauGelb ist scheiße.
So scheiße kanns ja auch eigentlich gar nicht sein - immerhin präsentiert BlauGelb unsere Stadt in ganz Europa...Malle hat geschrieben:BlauGelb ist scheiße.
Die sind halt nicht Deutscher Meister, deshalb hat es hier niemand richtig realisiert.Südschwede hat geschrieben:Ich will hier gar nicht in die übliche Kerbe schlagen, aber grün-weiß hat auch schon unsere Stadt in Europa repräsentiert. Und nahezu keiner hat es mitbekommen.
ewigfan hat geschrieben:ist ja nu genug zeit vergangen!
ja - ich bekenne, ich war beim public-viewing in der messehalle.
die stimmung fand ich zwar ganz nett, aber wenn ich mir vorstelle, dass dort fußball auf der leinwand gewesen wäre und der VfB hätte um alles gespielt - dagegen war das eine sonntagsnachmittagsveranstaltung, wie sie früher in der altehrwürdigen tanzschule beuss stattfanden.
fröhlich sein - aber nicht die fassung verlieren.
und der cirkus auf dem marktplatz??
meine fresse - meine liebe frau, die ja nicht unbedingt für ihre fußballbegeisterung bekannt ist, hat es absolut auf den punkt gebracht: "hier ist ja ungefähr so eine stimmung wie auf einer weihnachtsfeier im gertrudenheim!"![]()
das soll nicht meine achtung vor der leistung der baskets schmälern und einem g. lange gönne ich das erlebte von ganzem herzen.
aber feiern müssen die noch üben!!!
Gut das die Forensoftware für solche Kandidaten eine geeignete Funktion bereit hält!Südschwede hat geschrieben:Grandioser Kommentar.
Die haben ja auch nicht gewonnen.EBO hat geschrieben:Ein Glück, dass die Jungs und Mädels aus Bonn nicht unsre Spieler zusammengeschlagen haben.
Ich dachte immer in der Szene hängt man sich gegenseitig am Korb auf, um sich hinterher wieder abzuschneiden.EBO hat geschrieben:Ein Glück, dass die Jungs und Mädels aus Bonn nicht unsre Spieler zusammengeschlagen haben.