C-Jugend-Thread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: C-Jugend-Thread

Beitrag von Feuerlein »

wasn dat für ne hübsche zaunfahne im hintergrund? Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.04 um 07:12 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

weiter so!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Glückwunsch Jungs!!<br><br>PS: Petra, wir müssen Samstag mal über Bilder hochladen reden...
pain is temporary - glory forever

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

@Hulle<br>genau!bring ihr das mal bei....auf mich hört sie ja nicht*g*Bild
Bild

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
wasn dat für ne hübsche zaunfahne im hintergrund?
<br><br>SCHLEIMI !!!
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>SCHLEIMI<br>
<br><br>welch niveauloser kommentar Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Scoutx
VfB-Neueinsteiger

Meister?

Beitrag von Scoutx »

Wieso ist die 2. C-Jugend Meister?<br>Es fehlt doch noch das Spiel gegen Wildeshausen, denn die Adelheider sind doch momentan vorn?<br>Hab ich was verpasst?<br>Wäre nett wenn mich mal jmd aufklären könnte...

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Die 2.C-Jugend ist Meister, da das Nachholspiel gegen Wildeshausen mit 5:0 für den VfB ausgegangen ist, aber durch den Staffelleiter noch nicht bei http://www.fussball.de eingetragen wurde..., aber das Ergebnis ist vom Staffelleiter schon bestätigt...

Scoutx
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Scoutx »

und heute abend gleich wieder Punkte los?!<br>sieht wohl so aus, als würde es nur eine Momentaufnahme sein - der Platz an der Sonne...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wie jetzt?<br>heute abend punkte wieder los??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Scoutx, nenn ruhig mal deinen Namen, damit ich wir einmal laut lachen können, warum sollten wir irgendwelche punkte nicht haben???

Scoutx
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Scoutx »

Hey Nordlich, lass mich mal lieber über Deine Grammatik lachen :-)<br>*Ich sag nur Sportgericht*

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Sorry, auf dein niveau brauch ich mich nicht herunterzulassen...! Neider gibt es viele so wie dich, leiste erst einmal das, was andere leute leisten und dann kannst du nochmal von vorne anfangen. ist schon schade drum sich überhaupt mit Leuten wie dich zu beschäftigen, die zu feige sind ihren Namen zu nennen, wenn sie haltlose Beschuldigungen aussprechen...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich will mich hier nicht einmischen, aber sein Name steht doch im Profil!
pain is temporary - glory forever

Scoutx
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Scoutx »

Das Ergebnis ist immer noch nicht bei Fussball.de eingetragen. Lt. einiger Gerüchte, sollen die Punkte für das Spiel gegen Wildeshausen nicht zu Euern Gunsten gewertet werden...

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Alle Nachholspiele sind noch nicht eingtragen, und das ist ganz normal, da man auch als Staffelleiter nicht 24 Stunden rund um die Uhr Zeit hat..., find die damit ab einer von vielen zu sein, die anderen den Erfolg nicht gönnen. Das Spielergebnis ist übrigens schriftlich vom Staffelleiter bestätigt...

Bisselbock
VfB-Megafan

Beitrag von Bisselbock »

Das Problem ist, dass der Staffelleiter nicht einmal einen PC hat und deshalb die Meldungen nicht persönlich im SIS vornehmen kann, sondern irgendein Dritter das für ihn macht...

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Hi Michael!!!<br><br>Hab von euren Hallenspielen gelesen..., Mensch ich erkenn euch gar nicht wieder, muss ich etwa die Wettquoten für den Nordcup ändern?<br>Ihr seid nämlich eigentlich unter den Topfavoriten...

Bisselbock
VfB-Megafan

Beitrag von Bisselbock »

Da ändere mal besser deine Quoten. In der Halle spielen wir grausig. Wobei: Vergangenes Wochenende war es schon etwas besser als die Woche davor - das war gaaaar nichts. Letzten Samstag hätten wir mit etwas mehr Glück auch mal ein oder drei Pünktchen holen können, aber was soll's!?<br>Halle ist eine nette Spielerei, und es ist natürlich immer schön, wenn man auch gewinnt, aber es ist eben auch kein Beinbruch, wenn man es nicht tut. Außerdem sind Großenkneter Mannschaften tradionell in der Halle eher schwach, um unser Dilemma mal vorsichtig zu pauschalisieren.<br>Vielleicht können wir beim Nordcup dann ja doch einen Überraschungssieg landen... Aber Favorit sind wir keinesfalls. Wir kommen dann im Sommer unter freiem Himmel aber gerne wieder und nehmen dann auch gerne die Rolle des Favoriten an, ... aber nicht in der Halle BildBild

Theo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Theo »

Beim NFV Kreis Leer ist das der Heimatverein binnen 24 Stunden das Ergebnis ins Sis eingeben muß.Er hat nur nach erhalt des Spielbericht das im Sis zu kontroliern und zu ändern,und zu bearbeiten.

Antworten