!!!Alibaba hat geschrieben:Die ganzen Schwachmaten der Ofi die hier ihr Forum so diktieren, wie sie es sich wünschen und vielen VfB Fans hier immer einen vorgaukeln scheinen wohl auch alle im Sommerloch zu stecken...Es kommt hier ja mal richtig Kritik auf und wird nicht wie sonst immer alles zensiert oder gerade gerückt...
Ich bin erstaunt... Bei denen 30 stehe ich voll eh auf der Ignore Liste, schon schwach, wenn man die Kritik immer ausblenden muss...Und sich alles schön malt...!!!
Aber die Kritik ist jawohl berechtigt... Dr VfB bekommt einfach nunmal nichts zustande und wird vielleicht auch wirklich in 5 Jahren noch in dieser Liga kicken...Wie heißt es so schön,wer nicht wagt der nicht gewinnt...Es wird von Saison zu Saison schwerer aufzusteigen und man sollte nun mal den Arsch in der Hose haben und angreifen!!!
Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2009/2010
Geht nach draußen ! Die Sonne scheint !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Spiele der Werder U23 beim Blitzturnier in Soltau u.a.:
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... -in-SoltauWerder Bremen hat geschrieben:Werder U 23 – MTV Soltau 4:0
Aufstellung: Kohfeldt – Schiller, Hessel, Stallbaum, Tayari – Maek, Koc (Testspieler), Ronneburg, Bargfrede – Albry, Menga
Tore: 1:0 Menga (9.), 2:0 Albry (16.), 3:0 Menga (20. FE), 4:0 Menga (24.)
Werder U 23 - SV Grün-Weiss Hodenhagen 6:0
Aufstellung: Jürgen – Gerdes, Maek, Hessel, Pavlovic – Ikeng, Ronneburg, Tayari, Feldhahn – Koc (Testspieler), Kempe
Tore: 1:0 Hessel (1.), 2:0 Ikeng (5.), 3:0 Feldhahn (10.), 4:0 Tayari (11.), 5:0 Koc (14.), 6:0 Ronneburg (18.)
für ne U23 auch etwas zu alt 

Und 3. Liga - naja, nichts gegen Koc...
Alles klar, thx.Juri hat geschrieben:Das ist nicht "unser" Koc.
-
- VfB-Megafan
Das kann nicht unser Koci sein, denn der hat doch einen gebrochenen Zeh.
-
- VfB-Megafan
Da waren wohl einige wieder zu lang in der Sonne!
- Käsegeback
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Wenn Basti zu Goslar gehen sollte, dann wäre dies vereinsmäßig sowie auch städtisch die weitaus schlechtere Wahl.
Was ist mit Christian Meyer? Bleibt er nun? Ansonsten bräuchte wir ja noch nen neuen Torwart oder wer soll im Tor stehen? Und bislang habe ich nirgendwo gelesen das nen Torwart gesucht wird.
Aber ich bin mal gespannt wen Joe noch alles an der Angel hat.
Was ist mit Christian Meyer? Bleibt er nun? Ansonsten bräuchte wir ja noch nen neuen Torwart oder wer soll im Tor stehen? Und bislang habe ich nirgendwo gelesen das nen Torwart gesucht wird.
Auch da gibts Grenzen - z.B. des guten Geschmacks...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Schranzi386 hat geschrieben:Wenn Basti zu Goslar gehen sollte, dann wäre dies vereinsmäßig sowie auch städtisch die weitaus schlechtere Wahl.
es geht doch nur darum ,wo ich als Spieler mehr Geld bekomme
So ist es doch im Berufsleben auch......... oder nicht?????
Nicht viel Neues, außer der Aussage, auch Malchow stünde vor dem Abgang. Einige wollen höher spielen, andere können es, aber große Angebote scheinen noch nicht da zu sein.NWZ hat geschrieben:Den ein oder anderen Testspieler wird der VfB wohl bei seinem ersten Auftritt beim Oldenburger Bezirksligisten FC Ohmstede am kommenden Sonnabend (16 Uhr, Rennplatzstraße) einsetzen. Das ist nötig: Eine Reihe wichtiger Spieler wird wechseln.
Weg ist Spielführer Andreas Mayer, der ein Angebot des VfB nicht annehmen wollte und sich dem hessischen Verbandsligisten VfB Süsterfeld anschließt.
Zum 1. FC Magdeburg in die Regionalliga wechselt Robert Littmann. Abwanderungsgedanken hegt auch Sebastian Ghasemi-Nobakht, der mindestens in der Vierten Liga spielen will. Zum Regionalligisten Goslarer SC wird er nicht wechseln. Trainer Goran Barjaktarevic bestätigte zwar Gespräche, [...] letztlich konnten sich die Parteien aber nicht einigen.
Auch bei Stefan Malchow – für ihn soll Peer Wegener aus der U 23 hochgezogen werden –, Matthias Deumelandt, Mehmet Koc (beim BSV Rehden im Gespräch) und Torwart Christian Meyer stehen die Zeichen auf Abgang. Beim Drittligisten VfL Osnabrück im Gespräch ist zudem A-Jugendspieler Hayri Sevimli.
Gesucht wird vor allem Personal für das linke und rechte Mittelfeld – Alex und Leo Baal sollen künftig zentraler eingesetzt werden –, die Außenverteidigung und den Angriff.
Ein gewisses Zitat habe ich ausgespart - das stinkt mir zu sehr nach bewusst vergossenem Öl im Feuer.
Zuletzt geändert von Ganja am 29.06.2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Mehr gibt der Artikel tatsächlich nicht her. Man fragt sich allerdings, ob der ein oder andere Spieler selbst zu hohe Erwartungen hat.Ganja hat geschrieben: Nicht viel Neues, außer der Aussage, auch Malchow stünde vor dem Abgang.
Warum streichst du Passagen aus dem Artikel?
Generell sollte man ersteinmal die Vorbereitung abwarten, bevor man die Transferaktivitäten Lob preist oder die Verantwortlichen mal wieder zur Hölle schicken möchte. Ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich, was die Zusammenstellung eines konkurrenzfähigen Kaders angeht. Die Situation ähnelt der der vorigen Saison doch recht deutlich. Und herausgekommen ist letztendlich ein meiner Meinung nach viel stärkerer Kader. Das ist zwar absolut keine Garantie dafür, dass das diese Saison genauso klappt, lässt mich aber, zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist, positiv in die Zukunft blicken.
Generell sollte man ersteinmal die Vorbereitung abwarten, bevor man die Transferaktivitäten Lob preist oder die Verantwortlichen mal wieder zur Hölle schicken möchte. Ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich, was die Zusammenstellung eines konkurrenzfähigen Kaders angeht. Die Situation ähnelt der der vorigen Saison doch recht deutlich. Und herausgekommen ist letztendlich ein meiner Meinung nach viel stärkerer Kader. Das ist zwar absolut keine Garantie dafür, dass das diese Saison genauso klappt, lässt mich aber, zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist, positiv in die Zukunft blicken.
Magdeburg sehen und sterben.
Unabhängig von Wünschen nach seiner eigenen beruflichen Verbesserung, finde ich das für mich moralisch nicht vertretbar. Ich empfinde das als Schlag ins Gesicht...Ganja hat geschrieben:Nicht viel Neues, außer der Aussage, auch Malchow stünde vor dem Abgang. Einige wollen höher spielen, andere können es, aber große Angebote scheinen noch nicht da zu sein.NWZ hat geschrieben:
Zum 1. FC Magdeburg in die Regionalliga wechselt Robert Littmann. Abwanderungsgedanken hegt auch Sebastian Ghasemi-Nobakht, der mindestens in der Vierten Liga spielen will. Zum Regionalligisten Goslarer SC wird er nicht wechseln. Trainer Goran Barjaktarevic bestätigte zwar Gespräche, letztlich konnten sich die Parteien aber nicht einigen.
Ein gewisses Zitat habe ich ausgespart - das stinkt mir zu sehr nach bewusst vergossenem Öl im Feuer.

Gashemi will halt um allen Preis höher spielen, dann soll er es auch tun. Tschö und guten Weg. Mir dann auch wurscht, wo er landet. Aber ich weiß nicht mehr genau, wo er herkam, aber ich glaube es war doch da unten irgendwo im Harz oder? Dann würde Goslar auch passen, weil er dann nahe bei seiner Heimat wäre
Gashemi-Nobakht kam aus Northeim, was tatsächlich 'irgendwo da unten' ist. Meinetwegen kann er auch ziehen, wenn er höher spielen will. Aber er kann uns gerne seinen kleinen Bruder Rubic vorbeischicken? Spielt der noch bei den 96ern? Edit: ja.
Ein Abgang von Sevimli würde mich wirklich ärgern. Aber das ist halt der Mist - und da wiederhole ich mich - mit dem Abstieg der U23. Talentierte Spieler haben keinen Bock in der Bezirksliga zu versauern.
Ein Abgang von Sevimli würde mich wirklich ärgern. Aber das ist halt der Mist - und da wiederhole ich mich - mit dem Abstieg der U23. Talentierte Spieler haben keinen Bock in der Bezirksliga zu versauern.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Wenn Gashemi gehen will, dann soll er dieses tun. Man soll Reisende nicht aufhalten. Aber wie ich weiter oben schon schrieb, glaube ich dass manch ein Spieler durchaus zu hohe Erwartungen an einen neuen Verein stellt.
Was die U23 angeht, hast du leider so recht. Während Osna Spielern wie Sevimli die Oberliga zur Ausbildung anbieten kann und dabei nicht so sehr auf den Tabellenstand oder Kontinuität angewiesen ist, steht der VfB vor dem Problem nur Stammplätze in der Bezirksliga anbieten zu können. Auch wenn viele Jungs aus der Jugend auf Sicht vielleicht das Zeug für die Oberliga haben, gibt es eben doch nur ein bestimmtes Kontigent an "Ausbildungsplätzen".Südschwede hat geschrieben:Gashemi-Nobakht kam aus Northeim, was tatsächlich 'irgendwo da unten' ist. Meinetwegen kann er auch ziehen, wenn er höher spielen will. Aber er kann uns gerne seinen kleinen Bruder Rubic vorbeischicken? Spielt der noch bei den 96ern? Edit: ja.
@Juri: Keine Lust, schon wieder über Goslarer Personal zu diskutieren (und mich drüber zu ärgern). Dem dortigen Trainer glaube ich außerdem nicht besonders viel.