C-Jugend-Thread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

NORDLICHT
VfB-Megafan

Re: C-Jugend-Thread

Beitrag von NORDLICHT »

Alle Daten sind beim Webmaster, wenn sie nicht eingepflegt werden, dann liegt das leider nicht beim VfB (so wie du es gern sehen würdest...)!<br><br>Und da dieser Webmaster auch noch berufstätig ist, soll es in diesem Land ja auch noch geben, dann ist es durchaus verständlich, dass man nicht jede freie Sekunde dafür aufopfern kann eine HP zu pflegen...

marcl
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von marcl »

ES geht hier um einen Namen und der heisst V F B !!! und nicht um Wacker Bürgerfelde...Ich glaub an deinem Schreibstil abzuleiten bist du noch sehr jung und kennst gar nicht mehr die Zeiten wo der V F B im Donnerschwee ( in der Hölle des Nordens )Fussball gezaubert hat oder wegen einem Tor unterschied den Aufstieg in die 1.Bundesliga verpasst hat.Na ja ist auch egal.Wenn das die offizielle Homepage des grossen VFB von einst sein soll dann muss Sie auch ständig aktuell sein.Du als Jugendtrainer gehst ja auch nicht zum Training wenn Du Lust und Zeit hast oder ?

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

marcl: Was hat'n das mit der C zu tun? Recht wenig, wie? Oder haben damals auch schon U14 in der Hölle des Nordens gekickt?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@Don: wenn da jemand Frust hat, dann laß ihn den Frust ausleben, da können wir sowieso nichts machen...!<br><br>@marcl: Sehrwohl habe ich Donnerschwee noch live miterlebt und die VfB Geschichte ist mir sicher näher als Dir...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wenn das die offizielle Homepage des grossen VFB von einst sein soll dann muss Sie auch ständig aktuell sein.
<br><br>marcl:<br><br>Genau... Weil der VfB so groß(artig) ist, muß er auch eine topaktuelle Homepage haben. Und das am besten noch für umsonst. Mann Mann Mann... Manchmal glaube ich, dass einige den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.<br><br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wieder mal klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Kuck Kuck, 5.Liga....<br><br>Zeig mir einen anderen Fünftligisten der überhaupt über eine eigene gute HP verfügt (Geschweige denn über eine HP über die Jugend). Selbst die meisten Oberligisten können da nicht mithalten. <br><br>Lass den Peupi mal seine GUTE Arbeit so fortsetzen wie bisher, dann sind doch auch alle zufrieden (Naja, fast alle...)<br><br><br><br><br>

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wer am Wege baut, hat viele Meister, die zumindest im Quatschen und Meckern gut sind.<br><br>Einige Kinderchen der Anspruchsinflation machen sich doch nur lästig und lächerlich. Bester marcl, was hast Du denn sonst in Sachen VfB noch so geleistet, außer vielleicht schon zu früheren Zeiten in Donnerschwee dabei gewesen zu sein?<br><br>Damit bist Du im Übrigen nun wirklich nicht der Rekordhalter in diesem Forum.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

marcl
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von marcl »

Habe nicht gemeckert das die Homepage schlecht ist oder ? Ich sagte nur meine Meinung und wundere mich das gerade in der für den VFB so wichtigen Jugendabteilung nichts aktuelles zu finden war....

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Es hat sich in dem Bereich doch ne Menge getan, sicherlich noch ausbaufähig und dieses wird auch bestimmt geschehen.<br><br>Bild

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

@ Nordlicht<br>Herzlichen Glückwunsch zu den kampflosen 3 Punkten und somit dem AUFSTIEG!!! Bild
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ein Hoch auf unsere Jugend!<br><br>Herzlichen Glückwunsch.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Danke, obwohl meine Jungs und ich sehr sauer darüber sind wie das abgelaufen ist...!!!<br><br>Das kann nicht wahr sein, dass man sich in 2 Trainingseinheiten auf einen Gegner vorbereitet, alles dafür tut, dass die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind, Getränke, sowie Kuchen und Kekse eingekauft werden, viele Zuschauer da sind, sowie Mannschaft und Schiedsrichter auf dem Platz stehen und dann eine Mannschaft einfach nicht kommt....<br><br>Wir hätten gerne noch einmal auf dem Platz demonstriert dass wir es 10000% verdient haben aufzusteigen!!!!<br><br>Naja, dann werden wir wohl ab dem nächsten Jahr versuchen die nächste Liga aufzumischen, ich hoffe dabei auch weiterhin auf eure Unterstützung!!!<br><br>Auch ein riesiges Dankeschön an alle die heute da waren!!!!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

So oder so, Herzlichen Glückwunsch!!!!Bild Bild Bild

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

ja auch von mir herzlichen glückwunsch...(falls ich es heute morgen noch nicht gesagt habe)<br><br>und danke,dass unsere zaunfahne auf dem aufstiegsfoto sein darf*freu*...Bild
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Jetzt weiß ich auch wer Murmel ist...Bild

der_freiheitliche
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von der_freiheitliche »

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an meinen werten trainerkollegen und seiner mannschaft.hoffe sehr das wir gleichziehen werden und u.a. am 12.12. um 12 uhr bei bfs auf ähnliche fanunterstützung treffen.sportlichen gruß,der u17/16 trainer

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Auch von Monster und mir noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg.<br>Der erste Aufstieg eines VFB-Teams in dieser Saison. Hoffentlich werden noch einige Folgen.<br>Forza VFB!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

unsere AUFSTEIGER [br](Diese Nachricht wurde am 06.12.04 um 21:50 von Die_Veteranen geändert.)
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich hab nichts gesagt... <br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.12.04 um 21:59 von Sandra geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Geile Truppe!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten