Deumelandt ist auch weg, den hast du vergessen1897Fan hat geschrieben:???BMP hat geschrieben:Ja die Erkenntnis wächst von Tag zu Tag! Mal sehen, ob irgendwelche Transfers auf meiner Ignore-Liste stattfinden. Abgänge gibt es bisher keine, es wurde mit allen verlängert.
Abgänge: Andi Mayer, Littmann, sicher
Möglich: Koci, Basti, Malchow, usw
Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2009/2010
Hast recht. hab ich vergessen. Danke!!Octron2001de hat geschrieben:Deumelandt ist auch weg, den hast du vergessen1897Fan hat geschrieben:???BMP hat geschrieben:Ja die Erkenntnis wächst von Tag zu Tag! Mal sehen, ob irgendwelche Transfers auf meiner Ignore-Liste stattfinden. Abgänge gibt es bisher keine, es wurde mit allen verlängert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich lach mich weg!Octron2001de hat geschrieben:Deumelandt ist auch weg, den hast du vergessen1897Fan hat geschrieben:???BMP hat geschrieben:Ja die Erkenntnis wächst von Tag zu Tag! Mal sehen, ob irgendwelche Transfers auf meiner Ignore-Liste stattfinden. Abgänge gibt es bisher keine, es wurde mit allen verlängert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
proVfB hat geschrieben:Mehmet Koc: "Ich spiele für den VfB, egal in welcher Liga!"
Ich hoffe er wird auch weiterhin für uns spielen, denn er gibt, wenn er spielt, immer 100 % für den Verein und die Mannschaft.
Zuletzt geändert von 1897Fan am 28.06.2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
So ein Quatsch. Was sollen die Spieler nach so einem bitteren Saisonende anderes sagen!? Da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen!
@1897Fan: Du solltest mal deine Signatur bearbeiten, "die beste Spielerin der Welt" spielt nicht mehr. 

Leider ja, aber irgendwie will ich noch nicht. Gute Freundin von mir!!proVfB hat geschrieben:@1897Fan: Du solltest mal deine Signatur bearbeiten, "die beste Spielerin der Welt" spielt nicht mehr.

Aber bald änder ich sie, keine Angst.
-
- VfB-Megafan
Für die ganzen Schlaumeier hier immer:
Der VfB indes richtet seine Personalplanungen an den Finanzen aus. „In der Regionalliga hätten wir mit 1,6 bis 1,8 Millionen Euro geplant, jetzt planen wir natürlich nur mit einem Bruchteil dieser Summe“, tritt Vorstand Jörg Rosenbohm anderlautenden Gerüchten entgegen. Ein Etat in dieser Größenordnung sei in der Oberliga gar nicht denkbar.
Der VfB indes richtet seine Personalplanungen an den Finanzen aus. „In der Regionalliga hätten wir mit 1,6 bis 1,8 Millionen Euro geplant, jetzt planen wir natürlich nur mit einem Bruchteil dieser Summe“, tritt Vorstand Jörg Rosenbohm anderlautenden Gerüchten entgegen. Ein Etat in dieser Größenordnung sei in der Oberliga gar nicht denkbar.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wo kommt die Summe jetzt her?
Wurde nicht in der letzten Pressekonferenz (bzw. dem Interview danach) von 2,2 Millionen gesprochen (im Regionalligafall)?
Naja. Hätte, wäre, könnte. Usw.
Wurde nicht in der letzten Pressekonferenz (bzw. dem Interview danach) von 2,2 Millionen gesprochen (im Regionalligafall)?
Naja. Hätte, wäre, könnte. Usw.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na.. Koc auf dem Sprung? Das waere sehr schade. Und was er wohl in Rehden will?
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Na was wohl? Mehr Geld wahrscheinlich
-
- VfB-Megafan
Wäre schade, wenn Koci gehen würde. Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Hoffe er bleibt.
-
- VfB-Megafan
Mehmet Koc: "Ich spiele für den VfB, egal in welcher Liga!"
das das Gesagte Realität wird, verzichte ich auf eine Aussage. Für mich persönlich hat dies
etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun, und daran müssen sich u.a. die Spieler des VfB messen
lassen.
Einspruch! Egal wer und zu welchem Zeitpunkt "etwas" sagt. Wenn ich nicht sicher sein kann,Octron2001de hat geschrieben:So ein Quatsch. Was sollen die Spieler nach so einem bitteren Saisonende anderes sagen!? Da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen!
das das Gesagte Realität wird, verzichte ich auf eine Aussage. Für mich persönlich hat dies
etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun, und daran müssen sich u.a. die Spieler des VfB messen
lassen.
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
Wenn sich nur die zu Wort melden würden, die die Hintergründe kennen, hätten wir in diesem Thread nur 4 statt 14 Seiten!wasserturm1897 hat geschrieben:Mehmet Koc: "Ich spiele für den VfB, egal in welcher Liga!"
Einspruch! Egal wer und zu welchem Zeitpunkt "etwas" sagt. Wenn ich nicht sicher sein kann,Octron2001de hat geschrieben:So ein Quatsch. Was sollen die Spieler nach so einem bitteren Saisonende anderes sagen!? Da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen!
lassen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Manman, was fuer ein Dumfug. Wenn du immer nur sprichst, wenn du dir ueber etwas 100%ig sicher bist, solltest du ein ziemlich schweigsamer Mensch sein.wasserturm1897 hat geschrieben:Mehmet Koc: "Ich spiele für den VfB, egal in welcher Liga!"
lassen.
Mein System kennt keine Grenzen
ich will Koci behalten... 

Ich auch!Schnemo hat geschrieben:ich will Koci behalten...
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin dafür das die nächste Mannschaft direkt aus den Zuschauern zusammegestellt wird.
Da bekommt man bestimmt 20-25 Leute zusammen, die nach konsequenten Training das
ausgegebene Saisonziel auch erreichen würden. Und danach könnte man ja mal weitersehen.
Da bekommt man bestimmt 20-25 Leute zusammen, die nach konsequenten Training das
ausgegebene Saisonziel auch erreichen würden. Und danach könnte man ja mal weitersehen.
Das Projekt nennt sich "Die Dritte" und hat die Saison auf Rang 8 der 4. Kreisklasse abgeschlossen. Man freut sich bestimmt, wenn du zukünftig lieber dort zuschauen möchtest.
- James
- Chief Technology Evangelist
Warum nur zuschauen? Aktiv werden! Mitspielen! VfB voran!Ganja hat geschrieben:Das Projekt nennt sich "Die Dritte" und hat die Saison auf Rang 8 der 4. Kreisklasse abgeschlossen. Man freut sich bestimmt, wenn du zukünftig lieber dort zuschauen möchtest.