Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
Vielen sollte ja bekannt sein, dass ich VdL schon damals sehr gut fand. Leider hat er sich in seiner letzten Saison vom VfB nicht ganz so toll benommen und auch auf dem Feld war nicht mehr so gut wie vorher. Wie man hört, soll er sich ja aber geändert haben. Ich freue mich auf ihn.
Was ist denn mit Basti?
Boah, wie oft wollt ihr noch fragen???Tilmann00 hat geschrieben:Was ist denn mit Basti?
Sobald man was weiß, steht es hier.
er wird gehen, frag doch lieber nochmalHatter Platzstürmer hat geschrieben:Roberto - was ist nun mit Basti???![]()
Wer ein bißchen Sommerpausenlangeweile hat, darf spekulieren:
Ehemalige auf den Außenbahnen bzw. im Angriff... E.K. ist schon nach Babelsberg gewechselt. Friauf? Mehr fallen mir nicht ein.HunteReport hat geschrieben:Im Mittelfeld sei man schon recht weit, sagt Trainer Joe Zinnbauer, der aktuell vor allem nach Alternativen für die Aussenbahnen und den Angriff Ausschau hält. Nicht auszuschließen ist in diesem Zusammenhang, dass der VfB durchaus auch den einen oder anderen ehemaligen Spieler ins Visier nimmt.
Wie wäre es mit Carol Szweda?Ganja hat geschrieben:Ehemalige auf den Außenbahnen bzw. im Angriff... E.K. ist schon nach Babelsberg gewechselt. Friauf? Mehr fallen mir nicht ein.

Nein im Ernst. Es kann ja eigentlich fast nur Friauf gemeint sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Du hast recht, vielleicht auch Boris Fischer?
Über Friauf würde ich mich jedenfalls freuen. Der ging jedenfalls dahin wo es weh tut. Dass er es nach der verkorksten Rückrunde, in der er es erst in die Mannschaft geschafft hat, in Altona versucht hat, mag ich ihm nicht verdenken. Bliebe dann noch Basti... *träum*

Über Friauf würde ich mich jedenfalls freuen. Der ging jedenfalls dahin wo es weh tut. Dass er es nach der verkorksten Rückrunde, in der er es erst in die Mannschaft geschafft hat, in Altona versucht hat, mag ich ihm nicht verdenken. Bliebe dann noch Basti... *träum*
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Evtl.auch C.Meyer nachdem man Linke in Jena entlassen hat,und wegen des Geldes insgesamt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Südschwede hat geschrieben:Wie wäre es mit Carol Szweda?Ganja hat geschrieben: Ehemalige auf den Außenbahnen bzw. im Angriff... E.K. ist schon nach Babelsberg gewechselt. Friauf? Mehr fallen mir nicht ein.![]()
C. S. und B. F. wären zwei Spieler, die bestimmt gut einschlagen würden!Ganja hat geschrieben:Du hast recht, vielleicht auch Boris Fischer?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Man muss allerdings sagen, dass es im Paradies zu Jena wirklich nett ist - gerade als Sportler. Man stelle sich das Marschwegstadion zu einer adäquaten Fußballarena verengt und mit Flutlicht versehen vor. Die Tribüne steiler und das Gesamtwerk mitten in den Schlossgarten versetzt vor - Paradies heißt das Jenaer Gegenstück, in dem auch die Uni ihre Sportanlagen hat.Pfeffersteak hat geschrieben:Evtl.auch C.Meyer nachdem man Linke in Jena entlassen hat,und wegen des Geldes insgesamt
wenn man in der NWZ von Mittwoch so liest das einige Sponsoren ihren Einsatz verdoppeln oder verdreifachen weil man will das der VfB nochmals angreift und man dann mit einem Etat von 1,5-1,8 Mio rechnet,bleibt vielleicht der ein oder andere Spieler mehr als gedacht.. 

Moment-a-mal! Auch wenn manche verdoppeln oder gar verdreifachen - Hut ab dafür und gerne Namen her! - ist der Etat noch lange nicht bei 1,5 Millionen. Diese Zahl wurde vom Vorstand als Meisterschafts-würdig tituliert, ist aber vermutlich noch lange nicht erreicht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/510608/
Carsten Jancker waere doch ein idealer Lueckenfueller bis Sale wieder da ist.
Carsten Jancker waere doch ein idealer Lueckenfueller bis Sale wieder da ist.
Mein System kennt keine Grenzen
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wenn dem so ist, dann verneige ich noch mehr als zuvor vor den Sponsoren des VfBs. So soll es sein, gemeinsam für den VfB!Ganja hat geschrieben:Moment-a-mal! Auch wenn manche verdoppeln oder gar verdreifachen - Hut ab dafür und gerne Namen her! - ist der Etat noch lange nicht bei 1,5 Millionen. Diese Zahl wurde vom Vorstand als Meisterschafts-würdig tituliert, ist aber vermutlich noch lange nicht erreicht.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Basti muss bleiben und wir brauchen noch einen guten stürmer. Meiner meinung nach brauchen wir auch noch in jedem anderen mannschaftsteil einen wenn man wirklich um den aufstieg spielen will. Ausserdem wir sind der VfB Oldenburg und ich habe kein bock mehr auf 5te liga. Es kann nur ein ziel geben. Wir müssen wieder nach oben
Ich würde es richtig geil finden!Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/510608/
Carsten Jancker waere doch ein idealer Lückenfueller bis Sale wieder da ist.
http://vfb-suesterfeld.de/knaller1.htmlVfB Süsterfeld hat geschrieben:Der nächste Knaller beim VFB Süsterfeld !!!!
Der VfB Süsterfeld präsentiert mit Andreas Mayer den nächsten Neuzugang.
Andreas Mayer spielte in der letzten Saison noch beim VfB Oldenburg, mit dem er nur knapp am Aufstieg in die Regionalliga scheiterte.
Die Fans wählten Ihn „dem Kapitän der Mannschaft“ zum besten Spieler der Saison. Er ist auch in Kassel kein unbekannter, schließlich wurde er unter dem KSV Hessen Kassel zum Publikumsliebling und konnte mit dem KSV den Aufstieg in die Oberliga feiern.

Verbandsliga Hessen, Staffel Nord: dat ist ja ne echte Verbesserung.
Sehr schade!

Sehr schade!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.