Gibt es bei Werder eigentlich auch einen Trend zur Abwanderung. - Ich meine ja bloss! Bräuchten wir nicht auch ein neues Stadion? So ne Steckdose mit ner blauen Zitrone hat doch was. Dann wäre der Stromkonzern automatisch Sponsor. Lebenslang Blau-Weiss halt!Südschwede hat geschrieben:Die EWE, die Baskets, JanW: das ist ein klarer Trend zur Abwanderung.
Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: EWE Baskets
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Stromkonzern hat gewonnen.
Es war ganz kurz ein Spieler mit einem deutschen Namen auf dem Feld.
Es war ganz kurz ein Spieler mit einem deutschen Namen auf dem Feld.
Mein System kennt keine Grenzen
Läuft doch noch...
Aber jetzt!!! 2-2!!! 
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
66 : 81 nach der 3. Halbzeit.
Damit sollten die Baskets durch sein.
Damit sollten die Baskets durch sein.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mir ist das alles suspekt
Komisch,da spielt Oldenburg um die deutsche Meisterschaft und es berührt mich emotional
nicht einen Meter...
nicht einen Meter...
Komisch. Geht mir genauso. Das Pärchen über mir, geht aber total ab. Naja, sind auch beide keine echten Oldenburger sondern vom Land.Akki hat geschrieben:Komisch,da spielt Oldenburg um die deutsche Meisterschaft und es berührt mich emotional
nicht einen Meter...
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Zachi hat geschrieben:Komisch. Geht mir genauso. Das Pärchen über mir, geht aber total ab. Naja, sind auch beide keine echten Oldenburger sondern vom Land.Akki hat geschrieben:Komisch,da spielt Oldenburg um die deutsche Meisterschaft und es berührt mich emotional
nicht einen Meter...
Irgendwie berüht mich das auch nicht. Aber meine Cousine geht da ganz schön drauf ab. Dachte ich hätte sie heute schon ärgern können...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn sie am Ende gewinnen sollten , freue ich mich trotzdem für Oldenburg. Vom Kader und der Bezahlung des Teams hätten sie es auch verdient, denn Bonn verfügt über mehr Spieler mit hohem Niveau wie Ol. Finale Heimniederlagen kennen wir in Oldenburg,das andere wäre mal wieder dran,auch wenn es "nur " im Basketball ist 
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wahrscheinlich verlieren die Baskets, weil sie sich aufgrund des Ergebnisses in Bonn zu sicher fühlen. Bonn hat wie Goslar nichts zu verlieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Du ArschZachi hat geschrieben:Komisch. Geht mir genauso. Das Pärchen über mir, geht aber total ab. Naja, sind auch beide keine echten Oldenburger sondern vom Land.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Doch ! Die Meisterschaft... und der laufen sie schon lange hinterher,von daher ist das letzte Auswärtsspiel auch eine Nervensache,wo die Erwartungshaltung der Bonner Fans trotz Auswärtsspiel hoch sein dürfte.Das weiss auch jeder Bonner,in sofern sind es andere Vorzeichen wie in den beiden "Auswärtsspielen" zuvor ! Ich glaube,die Oldenburger packen das,denn in den vier Spielen zuvor waren die Oldenburger zu Hause viel näher einem Heimsieg wie die Bonner. Diesmal wird es noch kämpferischer zu gehen,und der bessere gewinnt...wie immer !BMP hat geschrieben:Wahrscheinlich verlieren die Baskets, weil sie sich aufgrund des Ergebnisses in Bonn zu sicher fühlen. Bonn hat wie Goslar nichts zu verlieren.
Danach,wie ich schon sagte,werden sich die EWE dem VfB zuwenden,denn mit den Baskets haben sie genug erreicht
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Du hast dem Soccer nicht zugehört,es sind erst noch Halbzeiten zu spielen,wie viele genau ,weiss doch keiner von EuchIG3P hat geschrieben:EWE ist durch!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Die? ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Ewe_(Volk)IG3P hat geschrieben:EWE ist durch!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich muss zugeben, dass mich die Vorstellung heute abend doch schon etwas begeistert hat. Wie die Bonner teilweise vorgeführt wurden war schon großes Kino. Respekt zolle ich denen nun auf jeden Fall und werde mir das Spiel am Donnerstag auch nochmal geben. Mein Herz werden sie dadurch aber nicht erobern. 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Klar, das Finale am Donnerstag werde ich mir auch im Fernsehen angucken, aber beim VfB gehe ich mehr ab. 
Ich habe 10,00 € gewonnen, aber die 4,00 € Einsatz hätte ich auch gerne für eine Nicht-Meisterschaft der Basken verloren.