Oh, wer denn und wo?Schnemo hat geschrieben: Ich habe auch Informationen über Spieler, die gerade bei anderen Vereinen ein Probetraining absolvieren: Ich behalte sie aber für mich solange keine Fakten geschaffen sind.
Sach doch mal!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oh, wer denn und wo?Schnemo hat geschrieben: Ich habe auch Informationen über Spieler, die gerade bei anderen Vereinen ein Probetraining absolvieren: Ich behalte sie aber für mich solange keine Fakten geschaffen sind.
Das find ich echt besser.Schnemo hat geschrieben: Ich habe auch Informationen über Spieler, die gerade bei anderen Vereinen ein Probetraining absolvieren. Ich behalte sie aber für mich solange keine Fakten geschaffen sind.
danielacritterschwester hat geschrieben:Oh, wer denn und wo?Schnemo hat geschrieben: Ich habe auch Informationen über Spieler, die gerade bei anderen Vereinen ein Probetraining absolvieren: Ich behalte sie aber für mich solange keine Fakten geschaffen sind.
Sach doch mal!
Jens F.1. hat geschrieben:Polizeiprotokoll
Is nich schlimm. Nix kaputt & ich hatte keine Schuld.danielacritterschwester hat geschrieben:Jens F.1. hat geschrieben:Polizeiprotokoll
Nein, sonst würden wir schon in Donnerschwee spielen. Ich kann aber perfekt Zahlen vorhersagen, die nicht vorkommen. Aber ich kann ja mein HR-Prognosen-Programm anschmeissen...siehe daJames hat geschrieben:Victoria hat geschrieben:Steht so morgen im HRVictoria? Wie wäre es nächstes Mal mit den Lottozahlen? Kriegste das hin?
Der hat U23 gespielt letzte Saison.Südschwede hat geschrieben:Der spielt bei uns in der A-Jugend nen ziemlich ordentlichen Ball.![]()
Mag sein dass er dort jetzt bereits für den Herrenbereich gelistet wird.
Uups! Da hast Du natürlich recht. Hab ich den nun mit Ciappa verwechselt?Sandra hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Der hat U23 gespielt letzte Saison.
Ich muss ins Bett.Sandra hat geschrieben:Ciapa spielt auch U23.
Fein!Sandra hat geschrieben:Van der Leij ist wieder da, ja.