Einfach Wahnsinn!Ggaribaldi hat geschrieben:
400 sollen mitgereist sein.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Einfach Wahnsinn!Ggaribaldi hat geschrieben:
400 sollen mitgereist sein.
Als der OTB noch eine Spielgemeinschaft mit der TSG Westerstede hatte, haben meine Schulkameraden noch mitgespielt.Urrrban hat geschrieben:Laut NWZ hat Daniel Hain eine Minute Einsatzzeit gehabt. Also eher einer für die Quote.
bc oldenburg/westerstede.Soccer_Scientist hat geschrieben:Als der OTB noch eine Spielgemeinschaft mit der TSG Westerstede hatte, haben meine Schulkameraden noch mitgespielt.Urrrban hat geschrieben:Laut NWZ hat Daniel Hain eine Minute Einsatzzeit gehabt. Also eher einer für die Quote.
Gehe ich auch von aus. Warum sollen sie das Kartenhaus, was die jetzt über Jahre und mit viel Geld aufgebaut haben, nach so einer Saison einreissen. Wäre reichlich bekloppt. Habe gestern von meiner Cousine gehört, dass die Baskets im Fall einer Meisterschaft und der damit verbundenen Europapokalteilnahme nicht in der EWE-Arena spielen dürfen da diese zu klein sei. Wenn das stimmt, dann muss ich mal wieder herzhaft lachen. Habe damals schon gesagt, dass dieses Bauwerk für eine Fehlplanung halte, da ich nie verstehen konnte, wie man eine Halle mit einer geringeren Zuschauerkapazität bauen kann als die bereits vorhandene.Südschwede hat geschrieben:Warum sollte der Etat zurückgefahren werden? Die EWE Baskets sind so erfolgreich und so bekannt wie nie zuvor. Man wird eher noch mehr Geld reinpumpen um mindestens auf dem Level bleiben zu können und aus dem sich etablierenden Namen Popularität zu schlagen.
Genau das habe ich damals auch gedacht. Es ging denen ja damals um die Atmosphäre. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es doch bei den architektonischen Leistungen auch möglich sein sollte, eine Halle zu bauen, die bei "normalen" Spielen ca. 3000 Plätze hat und dann - z.B. durch Öffnen von Vorhängen - noch ein bis zwei Ränge freigibt, um dann die Kapazität auf 5000 hochzuschrauben. Außerdem sollte das doch auch eine Multifunktionshalle sein. Da sind doch sicher auch mal 5000 Plätze interessant. Obwohl es dann ja auch noch die WEH gibt...Felissilvestris hat geschrieben:Gehe ich auch von aus. Warum sollen sie das Kartenhaus, was die jetzt über Jahre und mit viel Geld aufgebaut haben, nach so einer Saison einreissen. Wäre reichlich bekloppt. Habe gestern von meiner Cousine gehört, dass die Baskets im Fall einer Meisterschaft und der damit verbundenen Europapokalteilnahme nicht in der EWE-Arena spielen dürfen da diese zu klein sei. Wenn das stimmt, dann muss ich mal wieder herzhaft lachen. Habe damals schon gesagt, dass dieses Bauwerk für eine Fehlplanung halte, da ich nie verstehen konnte, wie man eine Halle mit einer geringeren Zuschauerkapazität bauen kann als die bereits vorhandene.