Sorry, daß ich das erst jetzt lese, aber ich muß mich da mal kalr zu äußern:<br>@Someo, Du behauptest Dein Gefährt gehöre in die Presse??? 13,5 ist nun wahrhaftig kein Alter. Mein schöner Polo ist sogar schon 15,5 Jahre alt!!!! Und dazu noch schön in weiß mit vielen blauweißen VfB Sachen drin daher fast blauweiß und nicht puderrot wieder Deiner! Daher sollte ich mal überlegen meinen auszustellen.<br>

<br><br>@Andreas: Ein neues Mannschaftsfoto würde mir auch echt gefallen. Wo ist den da das Problem? Die müssen sich doch eben nur hinstellen und einer macht das Bild. Muß ja nicht gleich im Stadion sein, Trainingsplatz reicht ja auch...<br><br>@Dino: Deinen Ausdruck, "der kommt dran" kann man auch zweideutig nehmen, wenn man sich mal unser Torverhältnis der letzten 6 Spiele ansieht: 13:2!!! Das heißt ja für den Herrn Platins, daß er diese Woche schonmal üben sollte die Bälle aus dem Netz zu holen, vor allem wenn der Hakan wieder zu doll f ickt.

<br><br>Hm, irgendwie gehörte das hier alles nicht rein, bin heute wohl etwas mitteilungsbedürftig.

<br><br>Schönen Tach noch und ABBA rulez.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.