A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: A-Junioren
Weiter gehts in Halbzeit Zwei !!!
Die Mannschaften kommen auf den Platz..
Die Mannschaften kommen auf den Platz..
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
Danke und weitermachen! Du wirst gelesen. 

gefeiert von 30 mitgereisten Oldenburgern fallen in der 58. u 59. Minute doe Tore 1 und 2 für den VfB !
Damit Ausgleich und Meldung aus Bremen: Wärda führt 2:0 !
Mir war auch noch nicht unheimlich geworden.manolo.ol hat geschrieben:gefeiert von 30 mitgereisten Oldenburgern fallen in der 58. u 59. Minute doe Tore 1 und 2 für den VfB !

85. Minute: 2:3 !!!! VfB führt ....
87. Minute: Ausgleich 3:3
87. Minute: Ausgleich 3:3
in Bremen : 4:1 Wärda ( Endstand )
Ab der 89. Minute GMH nach gelb-roter Karte nur noch zu zehnt !
VfB spielt unendschieden 3:3 und trifft somit am 21.06 im ersten Religationsspiel auf TeBe oder den Hallischen FC !
Ab der 89. Minute GMH nach gelb-roter Karte nur noch zu zehnt !
VfB spielt unendschieden 3:3 und trifft somit am 21.06 im ersten Religationsspiel auf TeBe oder den Hallischen FC !
Danke für den Ticker!
Es wäre also noch ein Positivereignis als Saisonabschluss möglich …
Es wäre also noch ein Positivereignis als Saisonabschluss möglich …
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Juhu!
Dann kann dieses Jahr doch noch was werden! Wann sind denn die Spiele?
Dann kann dieses Jahr doch noch was werden! Wann sind denn die Spiele?
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
21.6. Hinspiel in Oldenburg
28.6. Rückspiel in BERLIN
28.6. Rückspiel in BERLIN

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Hui, muss ja ein spannendes Spiel gewesen sein.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hinspiel wieder Marschweg wie damals gg. Magdeburg?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
War ne nette Fahrt mit einem guten Ergebnis!
Es müssten aber mehr als 30 Oldenburger gewesen sein. Ich schätze mal mind. 40, eher 50.
Hatte der 20er der Gm'hütter nicht schon zweimal gelb bekommen bevor er mit gelb-rot vom Platz musste? Ich meine er hätte in der ersten Halbzeit oder Anfang der zweiten schon einmal gelbe Pappe gezeigt bekommen.
Eine Frage noch: ist es sicher das die Spiele jeweils sonntags stattfinden? Bisher hatte ich nur gehört am 20./21. Hinspiel und 27./28. Rückspiel. Müsste ich möglichst bald wissen da ich am Rückspielwochenende evtl. keine Zeit hab.
PS: nein, der Hallesche FC hatte nicht schon gestern gespielt. Von wem auch immer dieses Gerücht kam...

Es müssten aber mehr als 30 Oldenburger gewesen sein. Ich schätze mal mind. 40, eher 50.
Hatte der 20er der Gm'hütter nicht schon zweimal gelb bekommen bevor er mit gelb-rot vom Platz musste? Ich meine er hätte in der ersten Halbzeit oder Anfang der zweiten schon einmal gelbe Pappe gezeigt bekommen.
Eine Frage noch: ist es sicher das die Spiele jeweils sonntags stattfinden? Bisher hatte ich nur gehört am 20./21. Hinspiel und 27./28. Rückspiel. Müsste ich möglichst bald wissen da ich am Rückspielwochenende evtl. keine Zeit hab.

PS: nein, der Hallesche FC hatte nicht schon gestern gespielt. Von wem auch immer dieses Gerücht kam...

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Oh ja bitte! Das wär doch nochmal was....Fussballgott hat geschrieben:Hinspiel wieder Marschweg wie damals gg. Magdeburg?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich hatte vernommen 21. und 28. Der Herr klang auch ziemlich sicher.Südschwede hat geschrieben:War ne nette Fahrt mit einem guten Ergebnis!![]()
Eine Frage noch: ist es sicher das die Spiele jeweils sonntags stattfinden? Bisher hatte ich nur gehört am 20./21. Hinspiel und 27./28. Rückspiel. Müsste ich möglichst bald wissen da ich am Rückspielwochenende evtl. keine Zeit hab.![]()
Bloß nicht! Was sollen wir mit 500 Leuten am Marschweg? Ich will lieber einen geilen Hexenkessel in Dornstede!!!Fussballgott hat geschrieben:Hinspiel wieder Marschweg wie damals gg. Magdeburg?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Bloß nicht! Was sollen wir mit 500 Leuten am Marschweg? Ich will lieber einen geilen Hexenkessel in Dornstede!!!Fussballgott hat geschrieben:Hinspiel wieder Marschweg wie damals gg. Magdeburg?
...falls es gegen Halle geht glaube ich nicht, dass wir in Dornstede spielen dürfen. Schliesslich können beide Vereine eine "Platzbegehung noch Spielschluss" vorweisen
VIVA VfB !!!