Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ribéry auf dem Sprung zu Manchester UnitedFussball.de schrieb
Oh, wow! Da bin ich aber froh kein Real Fan bin. Für das allerneuste aktuelle Evertontrikot musst du 39.99 Pfund zahlen und die Beflockung kostet nischt. Nur wenn du diesen Premierleagueaufnäher willst, bezahlst du sechs Pfünde mehr. (Ein Witz bei dem derzeitigen Kurs!) Die 2008/09 Shirts wurden sogar für 15 Pfund vertickt.Südschwede hat geschrieben:Bereits wenigen Minuten nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Kaka für 65 Mio. Ablöse stürmten, so der Bericht, die Fans bereits in Massen die Fanshops und kauften sich ein entsprechendes Trikot. Zwar noch ohne Nummer auf dem Rücken, dafür aber für freundliche 70 Euro.
Mit Hose und Stutzen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich male mir mein Trikot für diese Saison mit Filzstiften selbst.
Bodypainting?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich male mir mein Trikot für diese Saison mit Filzstiften selbst.
geilmikrowellenpete hat geschrieben:Bodypainting?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich male mir mein Trikot für diese Saison mit Filzstiften selbst.
Oder er nach dem Sex im Kleiderschrank hängt.JanW hat geschrieben:Möchte echt nicht wissen wie groß das bohei ist wenn der sich mal das Kreuzband reissen sollte !
Diese Zahl galt vor den Rekordtransfers. Inzwischen dürfte sie über 700 Mio. € liegen.Akki hat geschrieben:Real hat ja im Moment auch nur 550 Millionen Euro Schulden!
http://www.heise.de/newsticker/DFB-Land ... ung/144103heise.de hat geschrieben:DFB-Landesverband will Fußballfotos von Bürger-Reportern untersagen