Sehr geil
ich schmeiß mich gerade wech....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Was wird hier albern und peinlich?Cardosso hat geschrieben:Langsam wird es hier albern leute und peinlich..............
Dieses ganze hin und her....die drehen sich hier alle nur im kreis.BMP hat geschrieben:Was wird hier albern und peinlich?Cardosso hat geschrieben:Langsam wird es hier albern leute und peinlich..............
...erst lesen dann schreiben. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die NMO KEINE Ultra-Gruppierung ist. Nur vorsichtshalber!manolo.ol hat geschrieben:...aber was ist mit NMO und CD ?
Finde ich super! Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen.Friese hat geschrieben:Wir werden am Samstag an einem neutralen Ort die Vorfälle mit neutralen Fans, OFAS, FP-Besuchern, Ultras aufarbeiten.
Danach werden Wir ein gemeinsames Statement verfassen!
Danke im voraus!
die wichtigen, oder die, die sich für wichtig halten?say hat geschrieben:Mal schauen ob auch die wichtigen Leute erfahren wo!
Craim hat geschrieben:die wichtigen, oder die, die sich für wichtig halten?say hat geschrieben:Mal schauen ob auch die wichtigen Leute erfahren wo!
Ich bin doch in einem Forum oder?Cardosso hat geschrieben:Dieses ganze hin und her....die drehen sich hier alle nur im kreis.BMP hat geschrieben:Was wird hier albern und peinlich?Cardosso hat geschrieben:Langsam wird es hier albern leute und peinlich..............
CD hat ein Statement abgegeben und die anderen fangruppen auch.
Reicht das jetzt nicht?Nein.Es wird hier ein thread aufgemacht da einer und dann noch einer........Jeder kackt hier jeden an.....
![]()
Ob die scheiße die sa. passiert nicht schon schlimm genug war![]()
nein....jetzt zerfleischt sich die szene hier auch noch schön und öffentlich gegenseitig......
Das liebste BMP find ich albern und peinlich!!!!
Warum denn nun?radieschen hat geschrieben:Seite für Seite den unterschiedlichen gleichen Sch...!
Es kotzt mich an.
Und nochmal und nochmal und nochmal.....
Langsam muss doch wohl jeder die Meinung des anderen kennen.
Nun wird der Vorstand hoffentlich handeln.
Im übrigen hat der Vorstand bestimmt nicht auf die Meinung einiger User gewartet.
Zu Recht.
Mannmann
Ich würde gerne mal einen Beitrag sehen, in dem pauschal und nur für die OFA Stadionverbote gefordert werden.Okusz hat geschrieben:Und diese Aufgeheizte Stimmung, die in allen teilen der Gruppierungen, IN ALLEN, zu spüren war dann zu Auschreitungen hingeht, ist das der Grund einer Gruppe wie der OFA mit Stadionverbot zu drohen, bzw zu fordern???
Wenn es Stadionverbote geben sollte, dann sollte es egal sein, ob es Leute der OFA oder irgendeiner anderen Gruppe sind. Oder siehst Du das anders?Der Hocker hat geschrieben:Schreibst Du das, um Reaktionen jeglicher Art zu fordern oder meinst Du das ernst? Selbstverständlich haben die Jungs nichts im Stadion verloren, wenn Sie ihre politische und geistige Auffassung dort kund tun.
Ich denke du weißt wie es meine.Und was ich damit ausdrücken wollte auch.Ich lese nicht den ganzen Goslar Thread noch einmal durch, desweiteren gabs die Diskussion glaube ich , auch im " Alte Garde" Thread.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich würde gerne mal einen Beitrag sehen, in dem pauschal und nur für die OFA Stadionverbote gefordert werden.Okusz hat geschrieben:Und diese Aufgeheizte Stimmung, die in allen teilen der Gruppierungen, IN ALLEN, zu spüren war dann zu Auschreitungen hingeht, ist das der Grund einer Gruppe wie der OFA mit Stadionverbot zu drohen, bzw zu fordern???
WORD!Okusz hat geschrieben:Vielleicht sollte man erst einmal abwarten was den aus den ganzen Geschichten ermittelt wird.