Offizielle Statements von Fangruppen und Vorstand

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Re: Offizielle Statements von Fangruppen und Vorstand

Beitrag von Sunny1985_m »

:lol: :lol: :lol: Geil Akki

Sehr geil

ich schmeiß mich gerade wech.... :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Die Homepage basiert lediglich als Kontaktmöglichkeit für gleichgesinnte mit einigen Texten zu Spielen...Warum darf denn im Forum über die Krawalle geschrieben werden, auf einer Hp jedoch nicht... Und der Bericht schildert lediglich die Geschehnisse, wie es jede Zeitung,blogsport Bericht oder sonst wer tut...

Meine Meinung:
Stadionverbot
Wirds sicherlich geben, denn alles arbeitet ja daraufhin, ein Stadionverbot gegen unbeteiligte zu verhängen...
Ganz großes Kino,die Schuld stets bei anderen zu suchen,aber die Grünen werden ja schon ermitteln,wer die wahren Übeltäter sind...

So,mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben...Gibt hier genügend Leute die sich die Welt wieder durch die Blumenbrille basteln...Viel spaß dabei...

Und warten wir mal die Auswertungen der Grünen ab...

bocarov1897
VfB-Megafan

Beitrag von bocarov1897 »

Wenn die Kravallbrüder echte Männer wären, würden sie sich von alleine beim Verein melden und sich unter ihren Namen entschuldigen.
Besonders doofes ECE !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Cardosso hat geschrieben:Langsam wird es hier albern leute und peinlich.............. :roll:
Was wird hier albern und peinlich?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Ich glaube für manche Leute ist das hier eine befriedigung zu schreiben und nach den schuldigen zu suchen. Geilt euch das auf oder was? Für euch ist das besser als Sex oder? Ich kann mir das Bildlich vorstellen wie ihr vor dem PC sitz, eine Hand an der Tastaur die andere an oder in der Hose und denken, ooohhh hoffentlich schreibt jemand was dazu...geil....bitte......und wenn Ihr was gefunden habt, ist das der höhepunkt für euch oder?

Man man man.....

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Danke,danke...Ich habe genug gehört...
Im Namen des Wahnsinns ergeht folgendes Urteil...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=fxAKSwYQ ... re=related

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

BMP hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:Langsam wird es hier albern leute und peinlich.............. :roll:
Dieses ganze hin und her....die drehen sich hier alle nur im kreis.
CD hat ein Statement abgegeben und die anderen fangruppen auch.
Reicht das jetzt nicht?Nein.Es wird hier ein thread aufgemacht da einer und dann noch einer........ :roll: Jeder kackt hier jeden an..... :roll:
Ob die scheiße die sa. passiert nicht schon schlimm genug war :?
nein....jetzt zerfleischt sich die szene hier auch noch schön und öffentlich gegenseitig......

Das liebste BMP find ich albern und peinlich!!!!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

manolo.ol hat geschrieben:...aber was ist mit NMO und CD ?
...erst lesen dann schreiben. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die NMO KEINE Ultra-Gruppierung ist. Nur vorsichtshalber!
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Friese hat geschrieben:Wir werden am Samstag an einem neutralen Ort die Vorfälle mit neutralen Fans, OFAS, FP-Besuchern, Ultras aufarbeiten.

Danach werden Wir ein gemeinsames Statement verfassen!

Danke im voraus!
Finde ich super! Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Mal schauen ob auch die wichtigen Leute erfahren wo!
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

say hat geschrieben:Mal schauen ob auch die wichtigen Leute erfahren wo!
die wichtigen, oder die, die sich für wichtig halten?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Craim hat geschrieben:
say hat geschrieben:Mal schauen ob auch die wichtigen Leute erfahren wo!
die wichtigen, oder die, die sich für wichtig halten?
:D Darf sich jeder selber aussuchen! :D
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Cardosso hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:
CD hat ein Statement abgegeben und die anderen fangruppen auch.
Reicht das jetzt nicht?Nein.Es wird hier ein thread aufgemacht da einer und dann noch einer........ :roll: Jeder kackt hier jeden an..... :roll:
Ob die scheiße die sa. passiert nicht schon schlimm genug war :?
nein....jetzt zerfleischt sich die szene hier auch noch schön und öffentlich gegenseitig......

Das liebste BMP find ich albern und peinlich!!!!
Ich bin doch in einem Forum oder? :wink:

Zum Thema jeder kackt jeden an:

Das gibt es aber nicht erst seit dem 06.06.2009....
Dieses Anpöbeln von irgendwelchen Usern die nicht mit einer kritischen Antwort zurechtkommen
gibt es hier ja desöfteren.

Szene zerfleischt sich?Und wenn dann doch ruhig öffentlich, sind doch alle scharf drauf zu sehen wie diese ganze Geschichte vom Sa. ausgeht.Sonst würde nicht immer wieder ein Thread nach dem anderen aufgemacht... denn das ist ein Forum...

Und dieses auf die OFA oder Alte Garde schiebe gibt es auch nicht erst seit Sa.Wenn sich die OFA nach dem Spiel irgendwo mit irgendjemandem trifft ist DAS doch kein Grund für Stadionverbote.
Richtig?Wenn aber teile der OFA und ca. 200 Schaulustige aus alles Fangruppen, AUS ALLEN, am MArschweg versammte sind um , ja um was eigentlich,?waren doch keine anderen Hools anwesend oder?, also um da zu sein wo man fast immer nach dem Spiel ist,Und diese Aufgeheizte Stimmung, die in allen teilen der Gruppierungen, IN ALLEN, zu spüren war dann zu Auschreitungen hingeht, ist das der Grund einer Gruppe wie der OFA mit Stadionverbot zu drohen, bzw zu fordern???

Ich muss doch auch nicht toll finden was Gruppe XY macht aber dieses " hetzen und fordern" kann manchmal, gelinde gesagt, recht nervig sein.

Nochmal: Spieler umzuhauen gehört sich nicht!!Was aber nach einem Fussballspiel los ist
steht auf einem anderen Blatt.Dafür gibt es genug Beispiele.Und da sollte man mit viel Fingerspitzengefühl reagieren...

Nur weil man sein Sicherheitskonzept als GAstgebender Verein falsch eingeschätzt hat, sollte man nicht ein Exempel statuieren...

Das nur mal so am Rande...und jetzt> Bitte die üblichen wieder...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Seite für Seite den unterschiedlichen gleichen Sch...!
Es kotzt mich an.
Und nochmal und nochmal und nochmal.....
Langsam muss doch wohl jeder die Meinung des anderen kennen.

Nun wird der Vorstand hoffentlich handeln.
Im übrigen hat der Vorstand bestimmt nicht auf die Meinung einiger User gewartet.
Zu Recht.
Mannmann :evil:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

radieschen hat geschrieben:Seite für Seite den unterschiedlichen gleichen Sch...!
Es kotzt mich an.
Und nochmal und nochmal und nochmal.....
Langsam muss doch wohl jeder die Meinung des anderen kennen.

Nun wird der Vorstand hoffentlich handeln.
Im übrigen hat der Vorstand bestimmt nicht auf die Meinung einiger User gewartet.
Zu Recht.
Mannmann :evil:
Warum denn nun? :roll:

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Ich bin doch in einem Forum oder? :wink:

Zum Thema jeder kackt jeden an:

Das gibt es aber nicht erst seit dem 06.06.2009....
Dieses Anpöbeln von irgendwelchen Usern die nicht mit einer kritischen Antwort zurechtkommen
gibt es hier ja desöfteren.

Szene zerfleischt sich?Und wenn dann doch ruhig öffentlich, sind doch alle scharf drauf zu sehen wie diese ganze Geschichte vom Sa. ausgeht.Sonst würde nicht immer wieder ein Thread nach dem anderen aufgemacht... denn das ist ein Forum...

Und dieses auf die OFA oder Alte Garde schiebe gibt es auch nicht erst seit Sa.Wenn sich die OFA nach dem Spiel irgendwo mit irgendjemandem trifft ist DAS doch kein Grund für Stadionverbote.
Richtig?Wenn aber teile der OFA und ca. 200 Schaulustige aus alles Fangruppen, AUS ALLEN, am MArschweg versammte sind um , ja um was eigentlich,?waren doch keine anderen Hools anwesend oder?, also um da zu sein wo man fast immer nach dem Spiel ist,Und diese Aufgeheizte Stimmung, die in allen teilen der Gruppierungen, IN ALLEN, zu spüren war dann zu Auschreitungen hingeht, ist das der Grund einer Gruppe wie der OFA mit Stadionverbot zu drohen, bzw zu fordern???

Ich muss doch auch nicht toll finden was Gruppe XY macht aber dieses " hetzen und fordern" kann manchmal, gelinde gesagt, recht nervig sein.

Nochmal: Spieler umzuhauen gehört sich nicht!!Was aber nach einem Fussballspiel los ist
steht auf einem anderen Blatt.Dafür gibt es genug Beispiele.Und da sollte man mit viel Fingerspitzengefühl reagieren...

Nur weil man sein Sicherheitskonzept als GAstgebender Verein falsch eingeschätzt hat, sollte man nicht ein Exempel statuieren...

Das nur mal so am Rande...und jetzt> Bitte die üblichen wieder...[/quote]

Ich kenne dich zwar nicht,aber ich muss sagen endlich mal ein vernünftiger Beitrag, der wohl ohne Zensur der tollen 10 oder mögens 30 sein,die denken sie wären das Heiligtum im Fan dasein,geschrieben wurde...

Soccer_Scientist

Okusz hat geschrieben:Und diese Aufgeheizte Stimmung, die in allen teilen der Gruppierungen, IN ALLEN, zu spüren war dann zu Auschreitungen hingeht, ist das der Grund einer Gruppe wie der OFA mit Stadionverbot zu drohen, bzw zu fordern???
Ich würde gerne mal einen Beitrag sehen, in dem pauschal und nur für die OFA Stadionverbote gefordert werden.

Soccer_Scientist

Der Hocker hat geschrieben:Schreibst Du das, um Reaktionen jeglicher Art zu fordern oder meinst Du das ernst? Selbstverständlich haben die Jungs nichts im Stadion verloren, wenn Sie ihre politische und geistige Auffassung dort kund tun.
Wenn es Stadionverbote geben sollte, dann sollte es egal sein, ob es Leute der OFA oder irgendeiner anderen Gruppe sind. Oder siehst Du das anders?

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Und diese Aufgeheizte Stimmung, die in allen teilen der Gruppierungen, IN ALLEN, zu spüren war dann zu Auschreitungen hingeht, ist das der Grund einer Gruppe wie der OFA mit Stadionverbot zu drohen, bzw zu fordern???
Ich würde gerne mal einen Beitrag sehen, in dem pauschal und nur für die OFA Stadionverbote gefordert werden.
Ich denke du weißt wie es meine.Und was ich damit ausdrücken wollte auch.Ich lese nicht den ganzen Goslar Thread noch einmal durch, desweiteren gabs die Diskussion glaube ich , auch im " Alte Garde" Thread.

@derHocker

Ich bin kein OFA Mitglied oder Fan sondern ich finds , und ich weiß das ich damit in der Minderheit bin, gelindet gesagt nur Blöde mit dem Finger auf andere zu Zeigen.Eine Internetpräsenz hat nix mit Stadionverbot zutun.

Die Mehrheit wußte woher die beiden kamen die den Spieler geschlagen haben, bei vielen konnte man den Eindruck haben, das betreten der Tartanbahn seitens einer Gruppe war das größere übel.So kam es teilweise rüber.

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten was den aus den ganzen Geschichten ermittelt wird.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Okusz hat geschrieben:Vielleicht sollte man erst einmal abwarten was den aus den ganzen Geschichten ermittelt wird.
WORD!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten