VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von Pfeffersteak »

Akki hat geschrieben:Virtueller Tod vielleicht? Ich habe keine Ahnung!!!!
Ein Mod könnte sicher Antwort geben....

Edit:Stumpf...Hätte Ich auch eher drauf kommen können...
Ich glaube da können wir lange auf Antwort warten!!!
Handelt sich bestimmt um ein laufendes Verfahren...

Jedoch ist dieser User tatsächlich nicht mehr in der Mitglieder-Liste zu finden!!!!!
Denn is vielleicht auch besser so
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Denke Ich auch!!!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

sana90 hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:

Pass auf, sonst bist du der Nächste, den er sich zu holen versucht..... :twisted:
Oh ja, eine Sammelklage gegen alle VfB-Fans, die unsere sportlich fairen Ex-Gegner aus Goslar nicht zu schätzen wissen!!! :lol:
Da müssen wir uns wohl mal erkundigen wo es einen Gerichtssaal in der passenden Größe gibt.
Zumindest scheint die Aufstiegsfeier in GS nicht allzu lange gedauert zu haben, wenn der Trainer (ich hab´den Namen schon wieder vergessen :P ) genügend Zeit hat sich hier im Forum umzusehen. Na ja, das von denen gibt ja nicht viel her. :wink:
Mary würde uns verteidigen :mrgreen:

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

sana90 hat geschrieben: Im Kindergarten des Goslarer Trainers haben immer alle gesungen: "piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!!" :mrgreen:
Nur Goran saß in der Ecke und musste mit Puppen spielen, während er von den Jungs mit Bauklötzen beworfen wurde...

Übrigens gibt es in D keine Sammelklagen. Und auch sonst hat GB kaum Möglichkeiten, hier vorzugehen. Warum kann er, wenn er sich denn in seiner Rolle des *hüstel* fairen Sportsmannes so wohl fühlt, nicht einfach seinen Sieg genießen und einen einzelnen Post in diesem Forum, der übrigens nach meinem Dafürhalten durchaus legal, wenngleich vielleicht nicht unbedingt legitim ist, übergehen? Hier wird weder eine Hexenjagd veranstaltet, hier wird nicht zu Gewalt gegen GB aufgerufen, hier werden keine ehrabschneidenden Behauptungen oder Beleidungungen veröffentlicht...nada. Eher im Gegenteil, trotz des dreckigen Abgangs GBs erhält dieser Mensch hier tatsächlich Lob für seine Leistung beim GSC...und was kommt? Ein NWZ-Bericht, eine Klagedrohung, kleinkarrierte Kleingeistigkeit. Möge sich doch jeder sein eigenes Bild machen...

Ein Hoch der Doppelmoral!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Akki hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht,gibt es diesen User hier nicht mehr... :wink:
Eindeutig Sommerpause, ich hab mir die Zeit genommen, meine Ignoreliste anzugucken und da ist er noch und das bleibt.
Diesen "Goran" finde ich nicht, kann ich nicht dazuladen, schade.
Grundsätzlich muss jedem hier klar sein, dass ein Forum keine rechtsfreie Zone ist und persönliche "Beleidigungen" empfindlichen Seelen nahe gehen können...

Achtung Satire:
Kann ein Verein sich über die Einnahmen durch Schmerzenzgeld via Beleidigungsklagen vor einem drohenden finanziellen Disaster retten?

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Tonyx hat geschrieben: Achtung Satire:
Kann ein Verein sich über die Einnahmen durch Schmerzenzgeld via Beleidigungsklagen vor einem drohenden finanziellen Disaster retten?
Das könnte sogar ein selbsterhaltender Prozess sein, wenn man nur genügend Aufmerksamkeit damit weckt. 8)

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Ich sehe nur, dass sich der Heulsusen-Kreis schließt. Es begann nach dem Hin- und endet(hoffentlich) nach dem Rückspiel. Ich bin gespannt wie viele Taschentücher man nach den Gastspielen einiger Regionalliga-Vereine benötigen wird :lol: .
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

das hier von goslarer seite mitgelesen wird zeigt nur welcher verein der interessantere ist,
wie armseelig. :?
1978-heute nur der VfB

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

dum di dum

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

magic-vfb hat geschrieben:das hier von goslarer seite mitgelesen wird zeigt nur welcher verein der interessantere ist,
Weiß nicht, ich war auch schon mal auf der Forumsseite der Grünen und hab mich königlich amüsiert. Trotzdem halte ich BFS für den unwichtigsten Verein in unserer Gegend.
The only way forward is together!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

danielacritterschwester hat geschrieben:
magic-vfb hat geschrieben:das hier von goslarer seite mitgelesen wird zeigt nur welcher verein der interessantere ist,
Weiß nicht, ich war auch schon mal auf der Forumsseite der Grünen und hab mich königlich amüsiert. Trotzdem halte ich BFS für den unwichtigsten Verein in unserer Gegend.

Das ist ja auch etwas ganz anderes. So ein bisschen Realsatire wie das BfS-Forum ist zwischendurch mal ganz nett. Aber wären wir aufgestiegen, dann hätte ich mit Sicherheit etwas besseres zu tun, als mich dem Forum des unterlegenen Gegners auseinanderzusetzen und gegen einzelene Teilnehmer Anzeige zu erstatten.
Für mich bleibt das einfach nur arm und ist eben ein weiteres nachtreten gegen seinen Exverein, der ihn schlicht nicht als Trainer der Ersten haben wollte.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Na, vielleicht war er auch nur auf der Suche nach Realsatire. Mal ganz ehrlich so unbegabt sind wir auf diesem Gebiet nicht. :mrgreen: Was ich allerdings peinlich finde, ist dieses öffentliche Breittreten. In der Geschichte der Unterhaltungsindustrie und Politik von Thomas Anders bis Gerhard Schröder wurde immer wieder gezeigt, dass solche Anstrengungen eher nach hinten losgehen.
The only way forward is together!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

danielacritterschwester hat geschrieben:Na, vielleicht war er auch nur auf der Suche nach Realsatire. Mal ganz ehrlich so unbegabt sind wir auf diesem Gebiet nicht. :mrgreen: Was ich allerdings peinlich finde, ist dieses öffentliche Breittreten. In der Geschichte der Unterhaltungsindustrie und Politik von Thomas Anders bis Gerhard Schröder wurde immer wieder gezeigt, dass solche Anstrengungen eher nach hinten losgehen.

Naja vielleicht sieht GB jetzt endlich mal seine Chance doch noch in Oldenburg in aller Munde zu sein.... :roll:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Spielbericht bis zur Halbzeig auf VfB-TV gesehen und dann ausgemacht. Wut pur! Der Schiedsrichter sieht/steht gut und urteilt dennoch zu oft falsch. Die Goslarer Spieler haben alles, durch den Schiedsrichter ermöglichten Rahmen, ausgreizt. Übelste Fouls wurden nicht bestraft und ein Tor gegeben, welches hättes keines sein dürfen. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, müsste man vielleicht mit einer Anzeige rechnen. :evil:

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Rocksteady hat geschrieben: Spielbericht bis zur Halbzeig auf VfB-TV gesehen und dann ausgemacht. Wut pur! Der Schiedsrichter sieht/steht gut und urteilt dennoch zu oft falsch. Die Goslarer Spieler haben alles, durch den Schiedsrichter ermöglichten Rahmen, ausgreizt. Übelste Fouls wurden nicht bestraft und ein Tor gegeben, welches hättes keines sein dürfen. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, müsste man vielleicht mit einer Anzeige rechnen. :evil:
Ja das war schon kein Heimschiri. Aber die Niederlage kann man ihm wohl kaum zuschreiben. Hätten wir unsere Leistung abgerufen, hätte er pfeifen können, was er will.
Haben wir nicht, also brauchen wir über den Schiri gar nicht erst zu meckern. Das wäre zu billig ihm jetzt alles in die Schuhe zu schieben.

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Der Schiri ist an allem schuld!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich weise jegliche Schuld von mir! Albern!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Rocksteady hat geschrieben:Spielbericht bis zur Halbzeig auf VfB-TV gesehen und dann ausgemacht. Wut pur! Der Schiedsrichter sieht/steht gut und urteilt dennoch zu oft falsch. Die Goslarer Spieler haben alles, durch den Schiedsrichter ermöglichten Rahmen, ausgreizt. Übelste Fouls wurden nicht bestraft und ein Tor gegeben, welches hättes keines sein dürfen. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, müsste man vielleicht mit einer Anzeige rechnen. :evil:
Ich teile den Ärger darüber, dass der Schiri so oft falsch entschieden hat, auch wenn unsere Mannschaft nicht ihren besten Tag hatte. Bei einem konsequenteren, kompetenteren Schiri hätte es trotzdem reichen können. Ich habe deshalb die Herren vom NFV gebeten sich den Bericht mal anzusehen:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen gerne einen Denkanstoß bezüglich Ihrer Schiedsrichteransetzung geben. Wenn sie sich den Bericht auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de ansehen werden Sie sich über so viel Inkompetenz erschrecken. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte nicht entschuldigen, dass sich 40-50 Chaoten daneben benommen haben (11950 Andere übrigens nicht!!). Wer aber so viel Brutalität auf dem Spielfeld zulässt, hat sicher auch etwas dazu beigetragen!
Über eine Reaktion Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Revo hat geschrieben:Der Schiri ist an allem schuld!
Eine Teilschuld gebe ich auch der SPD
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Der Schiri ist an allem schuld!
Eine Teilschuld gebe ich auch der SPD
Weil sie gerade in der Bedeutungslosigkeit versinkt? :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Gesperrt