Lyrico hat geschrieben:Bezüglich der Stellungsnahme des CD....
Allerdings hätte ich da gerne drinn gesehen, dass sie sagen, dass diese leute die AKTIV (wie sie es so schön umschreiben) beteiligt waren aus der Gruppe geschmissen werden.... es reicht nicht, das sie aufgrund von stadionverboten nicht mehr da sind, sondern auch nicht im "hintergrund" dabei sind......so sehe ich das zumindest...
nuun, sollten sie aus dem cd ausgeschlossen werden, bedeutet dass doch nciht, dass sie nicht im hintergrund noch dabei sind. die frage ist dann nur, was für ein hintergrund sei gemeint? von daher halte ich gar nichts von dem sofortigen ausschluss, sondern die gruppe sollte lieber im minternen dialog sehen, wie man solche szenen in zukunft vermeiden kann. die hexenjagd hier im forum bzw. in der presse reicht vollkommen, dass muss in der gruppe nicht auch noch fortgeführt werden (und nein, ich bin kein cd mitglied)
Ol25 hat geschrieben:Bezüglich der Stellungsnahme des CD....
Es ist doch ganz einfach alle die sich auf den Rasen Befunden haben egal ob Aktiv oder Passiv oder was auch immer sie müssen alle gleich Bestraft werden. Man kann doch nicht sagen das ist der Massenantrieb gewesen. Man wird doch nicht von einer Brücke springen nur weil 50andere auch von der Gesprungen sind. Alle die auf den Platz waren und eindeutig zu erkennen sind, haben im Stadion nichts verloren und schon gar nicht mehr beim VfB Oldenburg solche Idioten welcher Gruppe sie nun auch angehören sie sollten ein sehr langes Stadionverbot bekommen.
gute idee, ich finde auch, dass von den anwesenden spielern keiner mehr je ein stadion von innen sehen sollte. diese schläger...
und deine aussage, von wg nichts mehr beim vfb zu suchen hast. also sorry, aber wer nu meint wg den sachen samstag nicht mehr zum fussball kommen zu wollen, der soll halt zu hause bleiben. das ist kindisch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft