mikrowellenpete hat geschrieben:Mein Antrag ist schon vor etwa drei Wochen eingegangen. Warte nur noch auf meine Karte. Aber derzeit sind verständlicherweise wohl andere Dinge zu tun, als solche Kärtchen zu verschicken.
Die Dauerkarte wurde letztes Jahr erst 1-2 Wochen vor Saisonstart zugestellt . Also nicht wundern wenn es länger dauert .. Aber sie kommt !
Ach so, ich meinte jetzt eigentlich die VfB-Card.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich auch mal zu Wort zu melden. Ich war am Samstag zum zweiten mal in meinem Leben im Marschwegstadion und bin natürlich sehr traurig, dass der VfB wieder mal eine dicke Chance nicht genutzt hat. Mindestens ebenso enttäuscht bin ich aber über die negative Presse die nun über den Verein hereinbricht.
Ich verfolge die Entwicklung des VfB nun schon seit dem Zweitliga-Abstieg 1997. Das erste mal live dabei war ich aber erst beim Oberliga-Aufstieg 2007 und der anschließenden Party. Ich habe also nun einmal Himmel und einmal Hölle direkt miterlebt. Und eins steht für mich und einige Kumpels jedenfalls fest: In der nächsten Saison werden wir öfter kommen! Jetzt erst recht! Dieser tolle Verein mit seinen geilen Fans hat jede Unterstützung einfach verdient!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Werde auf jeden Fall auch öfter mal dabei sein. Das Problem ist nur, dass ich erst 17 bin und in nem Saucuff zwischen Leer und Emden wohne, also wisst ihr schonmal bei welchen Spielen ihr mich auf jeden Fall im Gästeblock begrüßen könnt.
Vfb-Fan 1897 hat geschrieben:in nem Saucuff zwischen Leer und Emden wohne, also wisst ihr schonmal bei welchen Spielen ihr mich auf jeden Fall im Gästeblock begrüßen könnt.
Vfb-Fan 1897 hat geschrieben:in nem Saucuff zwischen Leer und Emden wohne, also wisst ihr schonmal bei welchen Spielen ihr mich auf jeden Fall im Gästeblock begrüßen könnt.