Wenn ich nicht selber so frustriert wäre, könnte ich mit den anderen Vereinen FAST Mitleid bekommen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Naja ich ärgere mich noch mehr wenn die in die 5. Liga kommen. Ein beschissenes Tor und wir wären die klare Nummer 1 im Nordwesten gewesen ( WHV nehme ich nicht ernst ). Und dazu kommt noch, dass sie in der 5. Liga unsere Konkurrenten sein werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. A... Gerdes-Wurpts wird schon helfen.Revo hat geschrieben:ist doch völlig klar, dass emden noch in die regionalliga nord kommt. allein, damit wir uns noch mehr ärgern, es wieder mal verpatzt zu haben...
Von dem was du sagst Uwe tritt doch eh immer das Gegenteil einUwe hat geschrieben:Naja ich ärgere mich noch mehr wenn die in die 5. Liga kommen. Ein beschissenes Tor und wir wären die klare Nummer 1 im Nordwesten gewesen ( WHV nehme ich nicht ernst ). Und dazu kommt noch, dass sie in der 5. Liga unsere Konkurrenten sein werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. A... Gerdes-Wurpts wird schon helfen.Revo hat geschrieben:ist doch völlig klar, dass emden noch in die regionalliga nord kommt. allein, damit wir uns noch mehr ärgern, es wieder mal verpatzt zu haben...
Zumindest Tore kann ich noch vorhersagen. Ich sagte bereits in der Halbzeit, dass Deumelandt in kurzer Zeit den Ausgleich erzielen würde...Schranzi386 hat geschrieben:Von dem was du sagst Uwe tritt doch eh immer das Gegenteil einUwe hat geschrieben:Naja ich ärgere mich noch mehr wenn die in die 5. Liga kommen. Ein beschissenes Tor und wir wären die klare Nummer 1 im Nordwesten gewesen ( WHV nehme ich nicht ernst ). Und dazu kommt noch, dass sie in der 5. Liga unsere Konkurrenten sein werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. A... Gerdes-Wurpts wird schon helfen.Revo hat geschrieben:ist doch völlig klar, dass emden noch in die regionalliga nord kommt. allein, damit wir uns noch mehr ärgern, es wieder mal verpatzt zu haben...
Och, Image ? Weiss nicht so recht ? Das mit dem Kader dürfte bezüglich der Verträge und der Situation nun wohl schwierig werden. Iss mir aber WurptsFelissilvestris hat geschrieben:Für Emden wird das eine verdammt schwere Saison. Mal abgesehen davon, dass sie derzeit keinen Kader haben dürfte, dürfte deren Image ganz schön angeschlagen sein.
BaaaaaaaaaaaaREINER hat geschrieben:Ja, die stinkenden WHVer wollen wir auch noch haben und fressen!
REINER hat geschrieben:Ja, gegen die Kickers!![]()
Siehe auch hier...Uwe hat geschrieben:Hat Osnabrück eigentlich eine Lizenz? Und wie sieht es in Braunschweig aus?
ich auch!Ganja hat geschrieben:Ich liebe diesen Verein!