Der Bonner SC ist in die Regionalliag Aufgestiegen

Das da nichts los ist, so kannst du das auch net sagen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich flunker nur ein bisschen. Aber ich gönne dir das jetzt ehrlich und ohne Ironie und sonst welchen Hintergedanken.BonnerSC hat geschrieben:Jetzt lügst du;)
Der Bonner SC ist in die Regionalliag Aufgestiegen
Das da nichts los ist, so kannst du das auch net sagen
Ich glaube auch nicht ...BonnerSC hat geschrieben:Ja Ja..Dir glaube ich nichts mehr
Diese komischen Mini-Gangster-Vögel sind mit den Goslarern in der Kabine verschwunden....Firaball97 hat geschrieben:Habt ihr den Typ mit der Maske gesehen bei 1:00 vom Video
Also so manche Sachen kommen mir da wirklich komisch vor. Ich hoff das das alles sehr genauhellstone hat geschrieben:Diese komischen Mini-Gangster-Vögel sind mit den Goslarern in der Kabine verschwunden....Firaball97 hat geschrieben:Habt ihr den Typ mit der Maske gesehen bei 1:00 vom Video
Schön zu sehen, wie die armen GSC-Spieler erst anfangen und dann fleißig mitprügeln und das als Spieler.hellstone hat geschrieben:Hier der Bericht von Radio Bremen
(meiner Meinung nach ist bei dem am meisten zu erkennen)
http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/index.html
30VFB_Sp3C hat geschrieben:Das schlimmste ist noch die Aussage "150-200 Hooligans...."
also ich hab vielleicht 50 gesehen
Roberto hat geschrieben:Schön zu sehen, wie die armen GSC-Spieler erst anfangen und dann fleißig mitprügeln und das als Spieler.hellstone hat geschrieben:Hier der Bericht von Radio Bremen
(meiner Meinung nach ist bei dem am meisten zu erkennen)
http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/index.html
Felissilvestris hat geschrieben:Warum sollen Spieler bessere oder schlechtere Manieren haben als Zuschauer?
Akki hat geschrieben:Weil Sie eine Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche haben!
Das haben bei Kindern fast alle "Älteren". Ich hoffe, dass Kinder, die das am Sonnabend mit angesehen haben, die ganze Aktion als negativ auffassen werden.Akki hat geschrieben:Weil Sie eine Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche haben!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Die Spieler haben doch ein Herz für Kinder......