Dann müssen sich die Leute ja doch bei mir anstellen, die einen in die Fresse haben wollen.Feuerlein hat geschrieben:nächste saison stehen bmp und der platzstürmer vor dem tor und bewachen es

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann müssen sich die Leute ja doch bei mir anstellen, die einen in die Fresse haben wollen.Feuerlein hat geschrieben:nächste saison stehen bmp und der platzstürmer vor dem tor und bewachen es
also zu den sachen 1-3, richtig. nur, hinterm gästeblock war das vip zelt, die polizisten haben nich annähernd mit sowas gerechnet und mit ner niederlage hat auch niemand gerechnet.tz_don hat geschrieben:für mich hat das ganze Konzept versagt.Hab mich schon gewundert das ich am Stadion geschätzte 10 Polizisten gesehen hab.
1.gehören Gästefans in den Gästeblock (dafür ist er da)
2.war die Polizei nur darauf vorbereitet den Verkehr nach dem Spiel zu regeln.
3.Die Aussage der Grünen,die Fans vom GSC gelten nicht als gewaltbereit und deshalb brauch man da auch keine besonderen Vorkehrungen ist auch Blödsinn.Es war klar,wenn der VfB versemmelt knallt es.
Und dann müssen Gästefans geschützt werden.Auch das ist Aufgabe der Polizei.
Und trotzdem,selbst wenn die Ordnungskräfte Fehler machen ist das lange noch kein Grund auf`s Spielfeld zu rennen und gegnerische Spieler umzutreten...
Ich kann ja auch nicht in einen Kiosk gehen und da einfach mal Schnaps klauen und Zigaretten und dem Kioskbesitzer dann die Schuld geben,weil er in dem Moment grad auf dem Lokus sitzt..
Solche Spacken müssen raus aus dem Stadion und will ich auch nicht sehn,weder beim VfB noch sonst wo..Ich interesse mich für Fußball !Und wer Aggressionspotenzial hat sollte sich bei der UFC in einen Käfig stecken lassen und kann sich dann das letzte bißchen Resthirn aus der Birne kloppen.
psstBonnerSC hat geschrieben:@ Feuerlein
Gestern bei der A Jugend sagtest du noch Du hast auf Sieg von Goslar 500 Euro gewettet, irgendwas passt da nicht;).
Darum konntest du Dir nachts auch das essen bei mäcces und die Bratwurst bei der A Jugend kaufen
BonnerSC hat geschrieben:ähhmm.... hast du voher jemals gearbeitet
Das waren doch alles nur maßnahmen vom Arbeitsamt oder:P
Ja, -> hierBMP hat geschrieben:Steht das nicht auch auf der VfB-Homepage?
Ob 5 Leute rüber steigen oder 50 durch ein offenens Tor rennen.....Okusz hat geschrieben:Dann wäre man oben drüber...Das jetzt auch noch zu diskutieren wäre ja ziemlich bescheuert.
Natürlich hatten die die Tore zu zuhalten.Das wird doch alles aufgearbeitet.Von daher sind doch Spekulationen warum Ordner A und B das Tor aufgemacht haben völlig sinnlos.Sie haben es und jetzt gibs Konsequenzen!
Jep! Hat aber auch keiner durch die geöffnete Tore auf Spielfeld zu rennen und auf Leute einzuschlagen!say hat geschrieben:Die Ordner haben die Tore einfach nicht zu öffnen!
Kausalität! Ursache und Wirkung!Felissilvestris hat geschrieben:Jep! Hat aber auch keiner durch die geöffnete Tore auf Spielfeld zu rennen und auf Leute einzuschlagen!say hat geschrieben:Die Ordner haben die Tore einfach nicht zu öffnen!