Besser is oderBMP hat geschrieben:Herr Kusz ich habe es leider nicht so mit Göttern.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Besser is oderBMP hat geschrieben:Herr Kusz ich habe es leider nicht so mit Göttern.
Ja, dieser Teil der Story fehlt mir auch in allen Berichterstattungen. Man lese dazu auch den ausführlichen Bericht auf Digiteyes´ Homepage. Da scheint ja schon im Hinspiel einiges gewesen zu sein.Micha hat geschrieben:ja die mittelfinger habe ich auch alle gesehn sry das hatte ich vergessen die provokationen gingen eindeutig von den goslar spielern aus vorallem von dos santos oder wieder lappen heißt
Das glaube ich weniger, ich denke schon das es dort auch noch Strafen gibt.Felissilvestris hat geschrieben:Eine objektive Berichterstattung wird es nicht geben. Das wissen wir nicht erst seit den Vorkommnissen vom vergangenen Sonnabend.
Allerdings hätte man sich das alles sparen können, wenn eben diese Idioten nicht diesen Sch*** gebaut hätten. Hätte wenn und aber, ist allerdings viel zu spät. Für den VfB und seine Fans wird dies leider schwerwiegende und nachhaltige Folgen haben. Das ist das Hauptproblem.
Die Goslarer werden - eben auch Dank der Idioten auf unserer Seite - keine Folgen befürchten müssen. Egal ob die sich strafrechtlich oder sportrechtlich etwas zu Schulden kommen lassen haben.
Oh ja, ganz groß. Wieder schön einen Umstand gefunden, der das Individuum Hohlbirne von der Verantwortung für sein Handeln entbinden könnte.Okusz hat geschrieben:[...]
Aber da haben die Funktionäre leider gesehen was sich durch bescheuerte Reformen ( nein ich finde es auch nicht schön was da passiert ist) entwickelt.Frust, Ärger und Randale...Vielleicht muss sowas leider erst " helfen" ( klingt blöd) um da einige Herren mal wach zu rütteln.
Der NFV wird die Gelegenheit nutzen an einem beim Verband eh nicht besonders beliebten und geliebten Verein ein Exempel zu statuieren. Darauf müssen wir uns wohl oder übel einstellen.Okusz hat geschrieben:Das glaube ich weniger, ich denke schon das es dort auch noch Strafen gibt.
Der Vize NFV Mensch war doch vor Ort.Die werden doch einen Bericht schreiben müssen.
Ein Beispiel aus diesen Thread:Ganja hat geschrieben:Nachtrag: Von "OFA" lese ich von dir, werter Friese, hier in Zusammenhang mit den Vorfällen zum ersten Mal etwas. Bisher war immer nur von Chaoten, Hooligans und "Fans" die Rede.
Peinlich. Ja. Wie peinlich, werden wir bald sehen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Peinlich, Leute!
Ich hatte auch ganz andere Gesichter erwartet, das muss ich schon sagen.Dino hat geschrieben: Und Verdienste um guten Support sind auch keine Entschuldigung und erst recht kein Freibrief für Randale auf dem Platz und vor dem Stadion. Es ist ja nicht so, dass ich auf den diversen Bildern keine Gesichter (wieder)erkannt hätte. Bei einigen hat mich das doch sehr negativ überrascht.
also sind das für dich denn keine VfB Fans ?????Wenig Verständnis habe ich jedoch dafür, dass man sich als VfB-Fan bezeichnet und dieser unfairen Goslarer Mannschaft gratuliert. Das kann ich nach deren Propaganda und Diffamierungen, Beleidigungen und unsportlichen Verhalten bei aller sportlichen Fairness nicht.
Sportliches Verhalten setzt für mich vorangegangenes sportliches Verhalten voraus. Und wie sie sich jetzt als die Unschuldslämmer darstellen, finde ich zum Kotzen (genau wie das Verhalten der Idioten, die den Platz gestürmt haben. Ich bin aber davon überzeugt, dass das in jedem anderen Stadion in einer gleichen sportlichen Situation auch passiert wäre wenn dort die Tore offen gewesen wären. Das muss auch mal gesagt werden. Unsere Fan-Szene als eine besonders brutale darzustellen kann´s doch auch nicht sein.CaineOl hat geschrieben:also sind das für dich denn keine VfB Fans ?????Wenig Verständnis habe ich jedoch dafür, dass man sich als VfB-Fan bezeichnet und dieser unfairen Goslarer Mannschaft gratuliert. Das kann ich nach deren Propaganda und Diffamierungen, Beleidigungen und unsportlichen Verhalten bei aller sportlichen Fairness nicht.
Damit kann und werde ich mich aber nicht abfinden.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:so ist das leider.