Wie geht es weiter ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Akki »

Tjoah Eddi...Habe ja schon unmittelbar im Stadion gesagt das das bestimmt nen Punktabzug gibt!
Möchte mir gar nicht ausmalen,wie es werden wird ,wenn genau diese Punkte für Platz 8 nächste Saison
fehlen sollten...

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Es ist traurig das ein Haufen Chaoten , vielleicht ein halbes Prozent aller die bei dem Spiel anwesend waren, so einen Schaden anrichten können.
Und wer muss das ausbaden ?
Wie will ich mich eigentlich als Veranstalter gegen solche Deppen schützen wenn sie über den Zaun springen und durchdrehen ?
Wie verhält es sich bei anderen öffentlichen Festen wenn ein paar Deppen ohne Vorankündigung tillen ?
Wer kommt dann in die Pflicht ?
Teilen sich der Wurst und Bierbudenbesitzer den Schaden ?
Ist die Stadt Schuld weil sie ein Stadtfest ausrichtet ?

Es wurden sicherlich Fehler gemacht,vor allem im Nachhinein betrachtet !
Aber das ist genauso wenn ich mir für einen Abend einen Babysitter miete,und genau derjenige entführt dann meine Tochter.
Diese Leute die für Ordnung sorgen sollten haben zum Teil versagt und waren total überfordert.

Den ganzen Mist zu verantworten haben dieses Rudel Chaoten
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Akki hat geschrieben:Tjoah Eddi...Habe ja schon unmittelbar im Stadion gesagt das das bestimmt nen Punktabzug gibt!
Möchte mir gar nicht ausmalen,wie es werden wird ,wenn genau diese Punkte für Platz 8 nächste Saison
fehlen sollten...
Ohje Ohje, dann mach ich aber den Flitzer !!
Allerdings wähle ich dann die andere Richtung und renne* wie von Sinnen ins Olantis! 8)

*natürlich nackedei
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Pfeffersteak hat geschrieben:Es ist traurig das ein Haufen Chaoten , vielleicht ein halbes Prozent aller die bei dem Spiel anwesend waren, so einen Schaden anrichten können.
Wie will ich mich eigentlich als Veranstalter gegen solche Deppen schützen wenn sie über den Zaun springen und durchdrehen ?
Wie verhält es sich bei anderen öffentlichen Festen wenn ein paar Deppen ohne Vorankündigung tillen ?

Aber das ist genauso wenn ich mir für einen Abend einen Babysitter miete,und genau derjenige entführt dann meine Tochter.
Diese Leute die für Ordnung sorgen sollten haben zum Teil versagt und waren total überfordert.

Oh man.Nochmal:

Woher sind die gekommen am Anfang???Doch wohl aus der Gegengrade!
Und die Herrschaften die auf den Fotos mit dem Goslarer Spieler sind sind keine Hools.Ihr kennt die doch.Wenn mich nicht alles täuscht CD oder ???Nix gibs zu entschuldigen und das war auch nicht toll aber durch diese ständige " Chaoten" Geschichte wirds auch nicht besser.

Am 1.Mai in Berlin und Hamburg waren es auch " Chaoten".Auf jeder NPD Demo sind " Chaoten".
Sobald es Auschreitungen gibt sind es immer Chaoten!Der Anfang dieser Geschichte liegt diesmal nicht bei " Chaoten" oder nennst du jetzt teile der Gegengrade Chaoten..

Unglaublich...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Akki hat geschrieben:Tjoah Eddi...Habe ja schon unmittelbar im Stadion gesagt das das bestimmt nen Punktabzug gibt!
fehlen sollten...
Das haben dann die Fans verbrockt, die meinen das Gewalt beim Fussball tolerierbar sei. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, wie er zum Thema Gewalt steht. Es ist nach wie vor ein Unding das es hier im Forum Leute gibt, die versuchen Gewalt als was völlig harmloses zu verkaufen. Ich will hier niemanden anprangern, aber denkt einfach alle mal über eure Haltung zu diesem Thema nach. Die Fans haben nicht nur dem Verein geschadet, sondern auch sich selbst. Es wird Jahre dauern, bis die Fanszene diesen Imageschaden wieder behoben hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

@ Okusz : Auch für Dich , Nochmal: Egal wo die herkamen,egal warum wer angefangen hat,ich habe nix in dieser Traube zu suchen und schon garnicht mitzumischen. Desto mehr Deppen dazu kamen desto grösser wurde der Ärger den wir nun haben ! Nenn sie Chaoten oder sonst was, Fussballfans sind das jedenfalls nicht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Okusz hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Es ist traurig das ein Haufen Chaoten , vielleicht ein halbes Prozent aller die bei dem Spiel anwesend waren, so einen Schaden anrichten können.

Oh man.Nochmal:

Und die Herrschaften die auf den Fotos mit dem Goslarer Spieler sind sind keine Hools.Ihr kennt die doch.Wenn mich nicht alles täuscht CD oder ???Nix gibs zu entschuldigen und das war auch nicht toll aber durch diese ständige " Chaoten" Geschichte wirds auch nicht besser.

Am 1.Mai in Berlin und Hamburg waren es auch " Chaoten".Auf jeder NPD Demo sind " Chaoten".
Sobald es Auschreitungen gibt sind es immer Chaoten!Der Anfang dieser Geschichte liegt diesmal nicht bei " Chaoten" oder nennst du jetzt teile der Gegengrade Chaoten..

Unglaublich...
Halt doch einfach mal deinen Rand. Das was im Stadion veranstaltet wurde, ist weder im Sinne der Fans, noch im Sinne des Vereins. Ausserdem disqualifizierst du dich selber.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Was die Platzerstürmung angeht:Jeder der Augen zum sehen hat kann/konnte
feststellen das es von der Gegengeraden ausging!

Ich hoffe das eventuelle Stadionverbote nicht pauschal gegen die "Altbekannten" verhängt werden,
sondern das es wirklich anhand der Bilder zu einer genauen Auswertung kommt!!!

Dann würden sich sicherlich viele wundern,wer nächste Saison nicht mehr im Stadion ist!

Mein Gefühl sagt mir aber das Ich trotzdem viele Verursacher aus der Gegengeraden nächste Saison im Stadion wiedersehen werde...

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Deeskalationsmaßnahme:

Bin dafür, dass wir Crashdummies im Block aufstellen, diese mit einem Meppentrikot ausstatten und jeder der ein wenig Frust schiebt kann sich daran dann auslassen....ganz zwanglos und niemand kommt zu schaden :mrgreen:

Nein mal im Ernst, dass schlimme ist der Verein hat zu leiden und im Endeffekt haben wir uns doch glatt ein Eigentor geschossen, da die ganze NFV-Delegation vor Ort war befürchte ich, dass sie an uns ein Exempel statuieren....so ne Scheisse

Das kann auch nicht im Sinne der Leute sein, die aufs Spielfeld gestürmt sind.....soweit sie wirklich die Zitrone im Herzen tragen
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Es müßte aber eher DIE heißen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Ist akzeptiert.

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

[quote="Zecke"]Deeskalationsmaßnahme:

Nein mal im Ernst, dass schlimme ist der Verein hat zu leiden und im Endeffekt haben wir uns doch glatt ein Eigentor geschossen, da die ganze NFV-Delegation vor Ort war befürchte ich, dass sie an uns ein Exempel statuieren....so ne Scheisse

DAS muss man wirklich befürchten. Diese Pfeifen vom NfV sind sicherlich sehr nachtragend, dass sie nicht medienwirksam dem Aufsteiger das Tellerchen im großen Rund überreichen durften. Vieleicht waren auch noch die Sachen vom Buffet erkaltet, als die Herren Fußballplaner zur Tafel schritten.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Käptn_Iglo hat geschrieben:
Zecke hat geschrieben:Deeskalationsmaßnahme:

DAS muss man wirklich befürchten. Diese Pfeifen vom NfV sind sicherlich sehr nachtragend, dass sie nicht medienwirksam dem Aufsteiger das Tellerchen im großen Rund überreichen durften. Vieleicht waren auch noch die Sachen vom Buffet erkaltet, als die Herren Fußballplaner zur Tafel schritten.

Verdammt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das haben die wahrscheinlich zwei Tage lang eingeübt.....mit etlichen Kompasen und dergleichen.....jetzt wirds natürlich richtig eng

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Zecke hat geschrieben:
Käptn_Iglo hat geschrieben:
Zecke hat geschrieben:Deeskalationsmaßnahme:

Verdammt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das haben die wahrscheinlich zwei Tage lang eingeübt.....mit etlichen Kompasen und dergleichen.....jetzt wirds natürlich richtig eng
Da ist mit diesen Menschen nicht zu spaßen! Das sind schließlich nicht umsonst Funktionäre. Wenn die nicht funktionieren dürfen, wie geplant, gibt es Ärger!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

BMP hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:

Oh man.Nochmal:

Unglaublich...
Halt doch einfach mal deinen Rand. Das was im Stadion veranstaltet wurde, ist weder im Sinne der Fans, noch im Sinne des Vereins. Ausserdem disqualifizierst du dich selber.
a) Ich bin auf keine Foto!!!
b) ich habe nicht randaliert bzw. irgendjemanden geschlagen!!
c)Ist das nicht meine alleinige Meinung!!
d)Was hast du persönlich für ein Problem mit mir? Gerne auch PN!!
e)habe auch ich geschreiben das nix zu entschuldigen ist oder?!!

Und meine Meinung vertrete ich genau wie du es tust.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

@Iglo

Ich fände es schöner wenn es endlich einmal funktionierende Funktionäre geben würde die nicht nachtragend sind :D

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wieso kann man die Arschlöcher die auf den Platz rennen und Leute vermöbeln nicht als Chaoten bezeichnen?

Es wurde lediglich dieses Wort genannt ohne irgendwie zu werten aus welchem Block oder welcher Gruppierung die Personen kamen, aber trotzdem sieht sich Okusz hier wieder befleißigt irgendwelche Schutzwälle für bedrohte Fußballfans aufzuschütten. Vielleicht sollte der Herr sich noch mal zurückziehen und etwas nachdenken.

Achja, auch von mir auch nochmal ein FUCK YOU an diejenigen die dem Verein dieses Scheiße eingebrockt haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Südschwede hat geschrieben: Achja, auch von mir auch nochmal ein FUCK YOU an diejenigen die dem Verein dieses Scheiße eingebrockt haben.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ganja hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben: Achja, auch von mir auch nochmal ein FUCK YOU an diejenigen die dem Verein dieses Scheiße eingebrockt haben.

Hehe...Weniger arbeit beim zitieren... :wink:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Akki hat geschrieben:Nach Randale: Dem VfB drohen drastische Strafen

Der VfB muss sich wegen der „Vernachlässigung der Platzdisziplin“ und „mangelnden Schutzes des Gegners, Schiedsrichters und der Verbandsvertreter“ verantworten.

:arrow: http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2025200

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Muss sich der Schiedsrichter auch wegen mangelndem Schutz der Spieler verantworten???
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Antworten