Ein leider immer wiederkehrendes Phänomen bei uns........ Besonders, wenn das Stadion voll ist.....BMP hat geschrieben:Vielleicht hatten einige Prüfungsangst. Man weiss und kann alles, bringt es im entscheidenen Moment nur nicht raus.
Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Videos online!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
lassen wir nur die sonst besagten 2046 rein, beim nächsten versuch,vielleicht klappts ja besser.. feiern könnenwir danach ja nochalle zusammenSascha12 hat geschrieben: Ein leider immer wiederkehrendes Phänomen bei uns........ Besonders, wenn das Stadion voll ist.....

so ersparen wir uns dann die erfolgsfans und vielleicht auch die randale danach wie am samstag..

( und bevor ich noch von irgendwo bei der schlechten laune angepamt werde, nicht immer alles zu ernst nehmen! )
Es geht um mehr als nur ein Spiel !
Sascha12 hat geschrieben:Ein leider immer wiederkehrendes Phänomen bei uns........ Besonders, wenn das Stadion voll ist.....BMP hat geschrieben:Vielleicht hatten einige Prüfungsangst. Man weiss und kann alles, bringt es im entscheidenen Moment nur nicht raus.
Dann sollten einge aber die Fussballschuhe an den Nagel hängen...wenn ich ein Examen nicht bestehe interessiert es auch keine Sau, wie geil ich zuvor mein Studium gemeistert habe.
Da hast Du dann aber auch keine tausende Fans im Nacken......Florin hat geschrieben:Sascha12 hat geschrieben:Ein leider immer wiederkehrendes Phänomen bei uns........ Besonders, wenn das Stadion voll ist.....BMP hat geschrieben:Vielleicht hatten einige Prüfungsangst. Man weiss und kann alles, bringt es im entscheidenen Moment nur nicht raus.
Dann sollten einge aber die Fussballschuhe an den Nagel hängen...wenn ich ein Examen nicht bestehe interessiert es auch keine Sau, wie geil ich zuvor mein Studium gemeistert habe.
90+1
Jeder hat halt seine eigene Art damit umzugehen. Andy Mayer ist der letzte der Spieler dem ich einen Vorwurf machen würde. Er war auf und neben dem Platz mit der wichtigste Eckpfeiler der Mannschaft. Er hat wirklich auf viel verzichtet um beim VfB spielen zu dürfen.ViktoriaGorgina hat geschrieben:...
merkwürdig, bzw komisch fande ich die aussage, als er jeden von uns mit den spielern verglich und sagte, dass auch wir alle mal nen schlechten tag haben, und das nun grade am 6.6. bei unseren spielern der fall war.
wenn ich weiß, dass ich morgen befördert werden könnte, würd ich mir ja auch größte mühe geben.
ich will hier keinem einen vorwurf machen, oder jemanden schlecht reden.
aber wie bei euch auch, sitzt das noch alles ziemlich tief, und es ist einfach scheiße.
an dem abend hat es mich auch noch gestört, dass er nach dem auftritt rein ging, und dann sofort wieder zur tagesordnung überging, mit rumscherzen und rummachen. aber nungut. vielleicht versteht jemand was ich in diesem punkt meine.
Ich vermute, dass er sein Statement auch stellvertretend für einige jüngere/unerfahrenere Spieler abgegeben und sich damit auch schützend vor sie gestellt hat.
...und wohl auch viele Vertreter anderer (höherklassiger) Vereine zugegen waren um potentielle Neuzugänge zu sehen. Grade diese Spieler haben sich mit der Leistung evtl. selbst geschadet, was ihre Karrierechancen angeht.Sascha12 hat geschrieben:Ein leider immer wiederkehrendes Phänomen bei uns........ Besonders, wenn das Stadion voll ist.....BMP hat geschrieben:Vielleicht hatten einige Prüfungsangst. Man weiss und kann alles, bringt es im entscheidenen Moment nur nicht raus.
Man hat Samstag leider gesehen, wie wahr die Worte von Joe auf derf PK doch sind. Das Konzept mit jungen Spielern ist zwar gut, aber nur mit jungen geht es nicht und alte erfahrene Haudegen kosten - meistens - halt auch mehr Geld.
S Leal Mo Dhream
So bei NWZ TV ist auch der 2te teil der Randale jetzt online
danke akki;)
Danke zurück...Hätte den zweiten Teil sonst bestimmt nicht mehr gesehen!
Ich wette NWZ TV hat selten so viele Klicks...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ist das peinlich! Mir tun die Leute so Leid die nachts nicht pennen können weil sie
sich für den Verein den Arsch aufreissen.
Da ist echt etwas auf Jahre hinweg kaput gemacht worden.
sich für den Verein den Arsch aufreissen.
Da ist echt etwas auf Jahre hinweg kaput gemacht worden.
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 08.06.2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
@ Frank.
Jetzt komm mir nicht mit dieser leier hier an.
Was passiert ist, ist passiert. Was sollen denn die vereine im osten sagen wo das jedes Wochenende so ist?
Da jammern die auch net rum oder?
Was passiert ist, ist passiert. Was sollen denn die vereine im osten sagen wo das jedes Wochenende so ist?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Die sind mir scheiß egal! Hier gehts um unseren Verein!BonnerSC hat geschrieben:@ Frank.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Das hat nichts mit Jammern zu tun. Gewalt ist in jeglicher Form abzulehnen. Auch im Stadion!BonnerSC hat geschrieben:
-
- VfB-Megafan
Habt ihr den Typ mit der Maske gesehen bei 1:00 vom Video 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kannst ja rüber machen, wenn es dir dort besser gefällt.BonnerSC hat geschrieben:@ Frank.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Da stimme ich dir zu. @ feli
Aber was bringt das wenn wir jetzt hier monate lan rum heulen. dadurch steiegn wir auch nicht auf.
@ fire
sende mal einen link habe es nicht gesehen.
Aber was bringt das wenn wir jetzt hier monate lan rum heulen. dadurch steiegn wir auch nicht auf.
@ fire
sende mal einen link habe es nicht gesehen.
Und in Argentinien gehören Riots, Drogenhandel und Prostitution genau wie gekaufte Schlägertruppen und Todesopfer zum Fussball. Und? Dein Post ist absolut überflüssig und beschissen.BonnerSC hat geschrieben:@ Frank.
Kann man so oder so sehen.
Aber mal ehrlich, was können wir jetzt daran ändern? Nichts aber auch rein garnichts.
Aber mal ehrlich, was können wir jetzt daran ändern? Nichts aber auch rein garnichts.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was sollten wir auch, in Bonn ist ja eh nichts mehr los. Jetzt werd ich irgendwie persönlich und gemein. Habe aber keine Lust, das im Augenblick zu ändern.BonnerSC hat geschrieben:Kann man so oder so sehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau